basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

7.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Ich habe keine abschließende Bestätigung bekommen, dass der Artikel kommt. Daher habe ich ihn nun woanders bestellen müssen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie mit einem Zahlungswunsch "per Vorkasse" aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch Sie per E-Mail an Sie raus. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine Neubestellung aufzugeben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
PS
Die Bestellung wurde einfach gekürzt ohne uns Bescheid zu geben. Danach erhielten wir auch keine korrigierte Rechnungen!!!
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass aus buchhalterischen Gründen wir keine Möglichkeit haben, eine korrigierte Rechnung auszustellen. Unseren Kunden werden immer über E-Mails informiert, falls Ware nicht lieferbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass diese im SPAM-Ordner landete. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty Team
AW
Andrea W.
09.02.2024
Artikel sind nicht angekommen, Customer service biete per Mail an, einen nachforschungsantrag zu stellen
Leider musste ich bei der letzten Bestellung 8 Tage auf die Lieferung warten.
03.02.2024
Ich habe nach 6 Tagen immer noch nicht meine Bestellung.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Bestellung wird heute noch unser Haus verlassen. Ihr basler-beauty Team
Das Paket ist immer noch nicht angekommen…bis heute
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Bestellung haben wir am 06.02.2024 an DHL übergeben. Die Ware müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen. Vielen Dank für ihre Geduld. Ihr basler-beauty Team
21.01.2024
Ich habe die Haarfarbe bestellt aber nicht bekommen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine neue Bestellung aufzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
FH
Franziska H.
Halberstadt
Meine Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

Keine Eingangs Bestätigungs Email erhalten.

Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung erhalten
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Die Zahlung ist inzwischen bei uns im Haus eingegangen ist, die Ware wurde sofort an Sie versendet. Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung, sobald die Sendung bei DHL bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Astrid S.
Koblenz
Keine Ware erhalten
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam die Ware heute an uns zurück mit einem Vermerk "nicht abgeholt". Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
HD
Helmut D.
Herdecke
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
08.06.2023

Geld seit 1 Woche nicht überwiesen worden

22.05.2023

Rechnungssumme ohne Versand der Ware abgebucht .

Der Kundenservice antwortet schnell, auch sind die Angebote und die Produktauswahl super. Was mir überhaupt nicht gefällt, dass mir die Rechnungssumme bereits abgebucht wurde und die Artikel seit Bestellung 12.05. nicht versendet wurde.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
28.05.2023
Bestellung liegt schon 2 Wochen zurück und immer noch keine Ware erhalten obwohl angeblich vorrätig. Das ist ein absolutes " No Go". Deshalb ordere ich künftig beim anderen Mitbewerber.
22.05.2023
Unzuverlässig, verspricht Lueferung innerhalb von zwei Tagen und liefert selbst nach 10 Tagen noch nicht. Keine Versandbestätigungen, keine Statusmeldungen zur Bestellung! Nie wieder!
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
29.10.2023
Gratis Geschenk/Beilage werden per Bestellschein gelisstet/versprochen und nicht beigelegt bzw nicht geliefert....
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei der Lieferung das Geschenk fehlte. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
Simone S.
Wuppertal
21.10.2023

Geht gar nicht

Ich hatte einen Duft bestellt. Aufgrund irgendeiner Aktion mit Prozenten zu einem sehr günstigen Preis. Die Bestellung wurde bestätigt. Tage später bekam ich von Paypal die Mitteilung, dass das Geld wieder zurückkam. Von Baslerbeauty selbst habe ich bis heute hierzu nichts gehört. Ich hätte wenigstens eine Mail erwartet, in der mir gesagt worden wäre: „Sorry, unser Waren-Wirtschafts-System war leider nicht up-to-date. Der Artikel ist leider nicht vorhanden.“ Aber nichts dergleichen. Das Parfum war als Geschenk gedacht. Hatte dann leider rechtzeitig kein Geschenk…. Hätte ich das sofort gewusst, hätte ich mich umorientiert. Echt ätzend. Vermutlich war denen der Preis zu niedrig. Der als das Geld zurückkam, war der Artikel ganz normal zu kaufen/bestellen. Nur eben zum erhöhten Preis.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, von der großen Resonanz zu diesem Artikel waren auch wir überrascht. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass ein soeben ausverkaufter Artikel noch bestellbar ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. In der Regel werden Sie automatisch per E-Mail informiert. Wir vermuten, dass die E-Mail eventuell in Ihrem Spam-Ordner landete. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty Team
KA
29.06.2023

Nagelzange- Kopfschneider Nr.636

Durchprobieren vor dem Versand. Die Nagelzange war nur sehr schwer bedienbar und konnte nicht fest gestellt werden und mit der linken Hand beim Fingernägel schneiden nicht bedienbar (braucht zuviel Kraft), deshalb Rücksendung und Ersatz angefordert. Die "neue" Zange kam, Verpackung offen, Zange kann wieder nicht festgestellt werden, zur Not nun auch mit linker Hand bedienbar, so als ob sie etwas nachgeschliffen wurde. Ich habe die gleiche Zange 37 jahrelang im Gebrauch. Nun ist sie leider etwas stumpf. Die " NEUE" ist dafür kein Ersatz. Sehr schade, da ich schon jahrelang genau nach dieser Zange gesucht habe. MfG K.A.
07.06.2023

Enttäuscht

Nach knapp zwei Wochen kam mein Paket an. Ich habe Verständnis dafür, dass sich der Versand aufgrund von höheren Bestellaufkommen verzögern kann. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass ich erst beim Öffnen des Pakets Bescheid bekomme, dass bestimmte Artikel nicht mehr vorrätig waren und deshalb nicht mitgeliefert werden konnten. Das hätte man vorab kommunizieren können und sollen. Ich war auf den Inhalt der Bestellung angewiesen und hätte ich vorab Bescheid bekommen, dass jene Artikel nicht vorrätig sind, dann hätte ich reagieren können und die benötigten Artikel woanders besorgen können.
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es uns bei so einem hohen Bestelleingang nicht möglich ist, die Kunden darüber zu informieren. Ihr basler-beauty team