basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

06.04.2024
Lange Wartezeiten und schlechter Kundenservice. Ich habe keine Benachrichtigungs-E-Mail über den Paketversand erhalten und der Service war sehr schlecht. Der Kundenservice war sehr aggressiv und teilte mir mit, dass die E-Mail zu 100 % zugestellt wurde, aber ich habe sie auch nicht zu 100 % erhalten jede E-Mail.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihrem Unmut Luft gemacht haben. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot und uns stört jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Für die aktuell längere Bearbeitungszeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
WM
Wolfgang M.
Rheinland
12.04.2024

Das Produkt ist völlig in Ordnung, Zustellung katastrophal

Das Produkt ist völli in Ordnung, und im besten Sinne preiswert. Ich hatte die Schere für meine Tochter bestellt, der Zusteller hat das Paket einfach über das Gartentor geworfen, wo es dann am folgenden Morgen gefunden. zum Glück war die Schere so verpackt, daß sie unversehrt blieb.
AH
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
GC
Gudrun C.
Reinheim

Wann kommt meine Bestellung???

Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt! Ich werde nicht mehr bestellen!!!
Antwort von basler-beauty.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team

Verbesserungswürdig ist so einiges

Dringend die Lieferzeiten verbessern. Der Versand eines Lippenstifts bedarf keines großen Umkartons. Testmuster aus dem Low-Budget Segment für Besteller von HighEnd Luxusmarken sind auch mehr als daneben.
Die Ware war ok, leider hat der Versand zu lange gedauert. Wenn man dringend etwas benötigt würde ich einen anderen Lieferanten bevorzugen
Es könnten mehr Sterne werden, wenn der Versand mit DHL besser klappt. Allein nervige Ankündigungen der Zustellung sind eben nicht genug...
06.04.2024
es ist soweit alles in Ordnung, allerdings war es schon das zweite mal das die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde
08.04.2024
Die Lieferung zu dieser Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Meine Tel. Nr. 051873034019
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Vorauszahlung (Verwendungszweck wurde an uns nicht übermittelt) nicht zugeordnet werden. Somit wird Bestellung erst morgen an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
Ware kam 2 Wochen später, Mitteilung zwecks Verspätung 5 Tage nach Bestellung. Nie wieder.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
DP
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.
Antwort von basler-beauty.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
Paket wurde versucht zu zustellen Angeblich keiner da Obwohl wir immer zuhause waren
Antwort von basler-beauty.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung der Sendung Probleme aufgetreten sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir auf die Zustellung vom Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung alles problemlos abgewickelt wird. Ihr basler-beauty team
GB
29.03.2024
Am 17.03.Ware bestellt,am 19 03.Geld abgezogen,am23.03.nach Anruf die Ware geschickt.
SR
Saskia R.
Koblenz
11.04.2024
Lieferzeit nicht transparent angegeben und deutlichen Lieferverzug nicht gemeldet.
Die Ware kam gut verpackt unversehrt an allerdings ging die Lieferung etwas lang
31.03.2024
Ich finde es dauert einfach zu lange bis die Ware verschickt wird.
CH

Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren

Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren
RB
Rudolf B.
Bitburg
01.04.2024

Verbesserungsfähig

Ging so, Rabattcode ließ sich nicht wie gewünscht eingeben.
Produkt ist gut, aber ständig veränderte Versandkosten!
Sehr frühe Abbuchung des Kaufbetrages ohne Lieferinfo.