basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Sehr lange Lieferzeit. Zusätzliche vorher nicht kommunizierte Kosten.
KL
Kiki L.
Wiesbaden
Versand hat sehr lange gedauert. Intransparenter Prozess. Man erhält keine E-Mails über den Status. Erst nachdem ich den Shop nach 6 Tagen kontaktiert habe, wurde mir am folgenden Werktag geantwortet und wiederum 2 Tage später war dann das Produkt da.
01.04.2024
Bis jetzt war alles gut aber die neue Linie ist horent ich hab keinen dukatenesel und vom Katalog her war der vorherige entsprechender
29.03.2024
Es wurde ein Dreierset bestellt, wovon zwei Produkte versiegelt waren, das dritte hatte kein Siegel und weniger Inhalt. Bereits benutzt? Der Versand hat lange gedauert, war allerdings angekündigt. Qualität kann nicht beurteilt werden, da zu kurz in Nutzung.
Sehr lange auf die Ware gewartet, musste nach 6 Werktagen nochmal anrufen!

Schlechtes Versandmanagement

Hatte ein Angebot bestellt und schon bei Bestellung den Hinweis vermisst, daß sich aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen wegen Ostern die Zustellung extrem verzögern kann! Also Kunde ist das hilfreich, sonst erwartet man wie versprochen innerhalb 2-3 Tagen das Produkt. Überhaupt wenn man etwas dringend benötigt...so kann man sich darauf einstellen o die Kaufentscheidung überdenken. Ich musste hier 1 Woche warten und hatte sogar noch telefonischen Kontakt aufgenommen und nachgefragt
Bis jetzt wurde die Ware noch immer nicht geliefert. Sehr lange Lieferzeiten.
HL
Hanne.limberg@gmx.de L.
Frankfurt A. Main
24.03.2024
Späte Lieferung, keine Kosmetikproben.

Nach 1 Woche noch nicht versendet

Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage. Nach 1 Woche nachgefragt, wo meine Bestellung steckt: "...noch nicht versendet..." :( Bei der 1. Bestellung per Express hat es geklappt, allerdings kostet das auch einiges.
GW
PJ
Petra J.
Ludwigsburg
20.03.2024
Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung…. Schade.
19.03.2024
Leider ist der Lieferservice sehr langsam und Reklamationen werden nicht sehr professionell gehandhabt.

Längere Versandzeit und Oacht bei der Bestellung

Es hat etwas über eine Woche gedauert bis das Paket da war. Was gerade noch akzeptabel ist. Dringend aufpassen muss man aber auf das Service Plus Paket! Das wird automatisch bei jeder Bestellung hinterlegt und ist für mich Kundendummfang. Wer braucht schon eine 360 Tage Rückgaberecht, Elektrogarantie und Paketversicherung bei einer Bestellung von Haarfarbe. Die Pakete sollten bereits über den Versanddienstleister versichert sein. Hier sollte man genau prüfen wo die Häkchen im Bestellprozess gesetzt sind. Ich werde aus o.g. Gründen nicht mehr dort bestellen.
MW
Marion W.
Breitenthal
Der Versand hat ewig gedauert. Das ist wirklich sehr schade
RK
Reiner K.
Donauwörth
18.03.2024
Vermeintlich gutes Angebot wird einfach nicht geliefert. Erst auf Nachfrage Storno möglich. Freundliche Kundenbetreuung