PROS
The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products!
CONTRAS
Weak diversity for the fishing lines.
SIte navigation was easier on the previous website that this actual one.
Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries!
I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist kaputt angekommen und war schlecht Verpackt, der Inhalt fehlte. Bei einem Warenwert von 40 Euro hätte ich mir eine unkompliziertere Abwicklung gewünscht als extra bei DHL eine Verlustmeldung zu schreiben. Die Antwort war dass ich das Paket nicht annehmen hätte dürfen, der Postbote hat es aber vor die Tür gelegt weil niemand zu Hause war.
Ware sollte bis 21.3.24 geliefert werden.
Warte noch darauf.
Mfg Remke Mario
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
War schon mal besser.
Einige Artikel massiv überteuert (Beispiel: Inline-Blei für 5 € pro Stück, wo es bei eBay 5 Stück für 13 € gibt, inklusive Versand) und geringe Händlerauswahl. Versandkostenfreiheit wurde leider auf 500 € erhöht.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung
So weit so gut, allerdings 18 Metallköder alle zusammen in einen Karton zu werfen ohne jegliche Verpackung ist schon echt dumm und jämmerlich.
Mehr Mühe bei der Produktbeschreibung wäre wünschenswert!
Die Produktinfo zu den gekauften Artikeln ist z.T. unfachmännisch. Beispiel: Die Feederrute wird (wie alle) mit 3 Spitzen geliefert. Es gibt aber nur 2 Spitzen. Insgesamt werden 5 Teile geliefert: Endteil mit Rollenhalter, 1 Verlängerungsteil, 2 Spitzenteile. + Futter mit Reißverschluss.
Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit. Produkte wurden fehlerfrei geliefert.
Keinen Hinweis darauf, das Artikel klein ausfällt!
Eine Jacke in meiner normalen Größe bestellt, leider deutlich zu klein.
Hier würde ich einen Hinweis erwarten "Jacke bitte eine Nummer größer bestellen". Das ist leider nicht geschehen, so musste ich die Kosten für den Rückversand selber tragen.
Ich werde in Zukunft Kleidung nicht mehr bei Gerlinger bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
14.11.2023
Jacke schon mehrfach ohne Probleme mit der Größenangabe verkauft, jedoch fällt jeder menschliche Körper anders aus. Sorry das die Größe bei Ihnen nicht gepasst hat.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und genau. Aber das Produkt selbst gefiel mir nicht. Das Produkt ist nicht konfiguriert, macht Geräusche und Stöße. Schade, dass man es vor dem Kauf nicht ausprobieren kann!
Versandkosten sollten ab einer bestimmten Einkaufshöhe wegfallen.
Retouren auch über DHL Kostenfrei angeboten werden.
Retouren Aufkleber könnten gleich bei größeren Produckten mit geschickt werden.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vielzahl der angebotenen Angelrollen und -ruten lassen einen Anfänger ziemlich ratlos dastehen. Es wäre gut, für diese Gruppe spezielle Angebote und Erklärungen bzw. Vergleichtests anzubieten.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
die Ware sollte schon lange hier sein leider hängt es an GLS das es nicht kommt auf anfrage heist es kann länger dauern wegen Wetterverhältnisse ( liegt kein Schnee und es Friert nicht )...
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausser Spesen Nichts gewesen! Schade für Lieferant und Kunden!
Lieferung und Retouren-Bearbeitung sehr schnell. Produktqualität mangelhaft. Meine Ersatzbestellung auf dem Retourenformular ist nicht bearbeitet worden.
Warum??
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
04.11.2023
Nach Umstellung auf das neue Wawi-System sind aktuell kein Umtausch Bearbeitungen möglich. Wir können derzeit nur zurücknehmen und die neuen Artikel müssten neu bestellt werden.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
GLS hat geklingelt aber das Paket in den Postkasten gestopft. Paket war zerknickt, der Karton im inneren ebenfalls. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.