MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370.023 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
(1053)
(731)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kunde bei meinfoto und muss leider sagen, dass die Qualität und dessen Kontrolle über die letzten Jahre spürbar nachgelassen hat. Im Prinzip muss ich jede dritte bis fünfte Bestellung reklamieren, was früher quasi nie der Fall war. Darüber hinaus wurden bei meinen Kunden beliebte Panorama-Formate beim Acrylglas einfach aus dem Sortiment genommen. Ebenfalls sehr ärgerlich. Beim Acrylglas wird in zwei Qualitäten unterschieden, was früher auch nicht der Fall war, da gab es nur eine gute Qualität. Jetzt (schon länger) gibt es standart und premium. Premium ist aber nicht besser geworden, sondern standart ist in meinen Augen quasi nicht verwendbar. So ein schlechtes Druckergebnis würde ich als Druckerei gar nicht anbieten, soll aber vermutlich den Aufpreis zu premium rechtfertigen. Im Gegensatz dazu haben sich die Preise und die Lieferzeiten aber quasi verdoppelt. Keine schöne Entwicklung. Oft ist aber eben doch auch alles in Ordnung und dann stimmt die Qualität.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
19.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie in den letzten Jahren Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Mittel, Druck Katastrophe

Bestellung Mittel, da immer wieder Absturz bei allen Bezahlvorgängen außer Präautorisierung via Paypal. Preise extrem gut, zu gut. 34 Bilder auf Fotoboard (Forex) sind zwar farblich akkurat, aber die Auflösung ist eine Katastrophe. Verpixelt ohne Ende, eine in die Fotografien eingestempelte Unterschrift ist teils nicht lesbar/erkennbar. Weiterhin werden die Bilder im Bestellprozess mit dem Kommentar "Dieses Format passt perfekt zum Bild" versehen und man kann nichts mehr verschieben oder einstellen, aber dann wird doch irgendwo etwas abgeschnitten. Wenn man genug Abstand von einem 20x30 Bild nimmt, sieht man die schlechte Druckauflösung nicht so sehr und dann ist die Fotowand mit dem Magnetsystem ganz OK.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Bezahlvorgang und der Auflösung Ihrer Bilder hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Bild wurde in Breit schmal…60 x 40 Gedruckt denke ich. Rose Doschke

Das Bild wurde in Breit schmal gedruckt. Eigentlich ist es fast quadratisch, so kam auch Ihre Werbung bei mir an, da waren alle Bilder in dem richtigen Format, nur das mir zugesendete war falsch Ein Kopf in Türkis mit um den Kopf gestalteter Studt, mit einem goldenen Emblem auf der Nase. wie 60 mal 40 cm? Ich weiß leider nicht mehr welchs Mass ich wählte aber enteuscht bin ich eben nur. weil das Angebot in der Werbung so viel besser aussah, als nun der Breite Kopf. Ansonsten Danke.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns über E-Mail bei Ihnen melden, um das Anliegen weiter zu besprechen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Bild wo ich mit meiner Tochter drauf bin war oben am Rand schwarz und dann wurde es immer mehr weiß. Habe ich mit einem schwarzem edding nach gestrichen da ich es verschenken will. Das andere wo ich drauf bin fehlt der halbe Kopf. Das kann sein das es meine Schuld ist .Vielleicht hätte ich es bearbeiten müssen. Schade wollte meiner Tochter alle drei Bilder schenken. Jetzt bekommt sie 2. Und hoffe das sie es nicht merkt das ich das bemalt habe. Daher bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten morgen. Ich habe Ein Handtuch mit Foto bestellt und darunter einen Text hinzugefügt. Der Text war leider zur hälfte abgeschnitten oder schief. Hab ihn jetzt selber wieder entfernt und das Handtuch neu vernäht da ich es so nicht weiter schenken konnte... Wäre schön wenn bei dem Programm zum gestalten man besser drauf aufmerksam gemacht wird wie man die Schrift zu setzen hat das sie auch komplett zu sehen ist !!! Sonst war die Qualität des Produkts sehr gut. MFG
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihr Text nicht vollständig auf dem Handtuch erschienen ist. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bald werden Sie eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umschlagbarer Preis zur Muttertags,aktion Farbdruck und Qualität gibt es woanders besser

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war schnell. Abwicklung war super. Die Farben und die Ausschnitte auf dem Kissen waren nicht so schön gesetzt. Auch war die Farbe nicht so schön abgebildet, wie bei anderen Lieferanten, bei denen ich in der Vergangenheit bestellt habe. Ich habe hier bestellt, weil das Muttertagsangebot und schlagbar war bezüglich Kiss und Leinwanddruck. Ich würde leider nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktionsdauer und Versandunternehmen. Mir missfiel die längere Produktionsdauer. GLS als Versandunternehmen ist äußerst miserabel. Ich hatte noch nie eine so komplizierte Abholung in einem Paketshop wie hier (mit Personalausweis, etc. wie von GLS gefordert). Solange Sir über dieses Versandunternehmen versenden, werde ich bei Ihnen keine weiteren Produkte kaufen. Mit dem Produkt an sich, bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
12.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Druck auf Leinwand war ich zufrieden. Mit der Lieferung nicht. GLS hatte die Sendung am 04.04. angekündigt, dann aber auf den 05.04. verschoben. Hatte mir extra Urlaub genommen um die Anlieferung ja nicht zu verpassen. GLS kam den ganzen Tag nicht, irgendwann sah ich in den e-mails , man habe mich nicht angetroffen, es wurde in einen Paketshop in der Stadt zur Abholung gebracht!! Nie wieder GLS
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in zukünftige Verbesserungsprozesse einbeziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team, Die Qualität der Ausdrucke ist gut. Leider ist die Papierqualität aus meiner Sicht mangelhaft. Ersten ist dies kein mattes Papier wie angegeben und dann ist es so dünn, dass es nicht ohne sichtbare Beulen gerahmt werden kann. Es ist definitiv nicht matt, es glänzt und reflektiert, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass die Papierqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto in der Vorschau zur Bestellung wurde so gezeigt wie ich es gerne gehabt hätte. Das zugesandte Bild war anders: rechts war das Pfötchen unseres Hundes nicht auf dem Bild… die linke Seite sieht nun aus als ob ich unseren Teppich fotografiert habe. Bin sehr unzufrieden und werde es so nicht aufhängen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um möglicherweise eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
SK
Sandy K.
Derenburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leinwand in Rahmen

Wir haben Mal wieder Leinwände gekauft, hat wie immer alles supi geklappt. Das erste Mal haben wir eine Leinwand mit Rahmen bestellt, sollte etwas hochwertiger sein. Auf der Abbildung sah es so aus, als ob der Rahmen mit der Leinwand abschließt. In der Realität ist ca 1cm Luft zwischen Rahmen und Leinwand und das sieht gar nicht chic aus. Wir übernehmen die Leinwand aus dem Rahmen zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Leinwand mit Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich des Rahmens sind für uns wertvoll und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glass ist sehr dünn, mit einem Hohlprofil, sieht insgesamt wie eine Pfennigware aus. Ehrlich gesagt habe ich auf andere Qualität erwartet. Ihr Werbung sieht toll aus. Dabei Bildkolorit und Farbenexpressivität gibt Fotoabzug cool weiter. Beim Aufhängen ist das Bild einmal ca 20 cm auf den Tisch hingefallen und es ist im Augenblick der untere Bildrand schartig geworden. Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Unser Kundendienst wird Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gibt es nichts zum meckern, Nur eine kleine Anmerkung/ Anregung, ab einer gewissen Bildgröße könnte der Rahmen gleich Bestandteil der Bestellung sein. Auch ich als Handwerker war überrascht, wie flexibel Acrylglas sein kann und meine ursprünglich geplante Befestigung war nicht umsetzbar. Deswegen die Nachbestellung. Ansonsten wie gewohnt gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Rahmenoption bei bestimmten Bildgrößen zur Kenntnis. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Lieferservice flop

11 tolle Bilder im Format 40 x 40cm, danke dafür... jedoch war der GLS Fahrer zu faul, die 30m bis zur Haustür zu gehen (hinterlegte Abstelloption), das Paket fand sich ungeschützt am Garagentor, zwei Stunden später Weltuntergangswetter gestern im Rheinland, hätte das Paket nicht überlebt, so einen Lieferservice braucht kein Mensch !!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
16.04.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu klären.
GG
Gundula G.
Hechthausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich schon viel bestellt habe und mit der Qualität immer zufrieden war, halte ich das für einen" Ausrutscher" Zu hell und gelbstichig. Ein Bild hatte ich schon gemacht und gesendet. Anscheinend hat der Roboter das nicht weitergegeben. Für die prompte Bearbeitung und die Verpackung gebe ich mal 2 Sternchen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Bild war zu dunkel

Leider war der Abzug von einem Bild zu dunkel. Die Reklamation hat leider zu viel Zeit in Anspruch genommen, trotz vermehrtem Nachfragen auf verschiedenen Arten. Trauerkarten. Da kann man leider nicht lange warten. Reklamation wurde später anerkannt. Aber das war dann leider für die Tonne.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung bei der Firma. Das Resultat war negativ. Es tauchen plötzlich auf meiner Leinwand links unten die Farben weiß und hellblau auf. Diese Farben gehören eindeutig nicht zu meinem Original. Das verleitet mich nicht dazu, erneut bei der Firma zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
06.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre erste Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre detaillierte Rückmeldung ist sehr hilfreich. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Poster war durch das Einrollen gleichmäßig verknickt. Die Knickstellen ziehen sich in Parallel streifen durch das Bild. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Lieferung so verspätet kam, dass der Anlass für welchen das Poster benötigt wurde schon vorbei war
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch mit eher schlechter Qualität bekommen. Die Bilder sind unscharf und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein. Das Onlinetool für die Bearbeitung ist am Handy schwer zu bedienen. Die Lieferung war flott. Der Preis ist ok
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen zur Bildqualität und Bedienbarkeit des Onlinetools sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell, aber nicht fehlerlos

Unser Acrylbild wurde schnell geliefert, aber insgesamt war das Bild auch nach Bearbeitung zu kalt, obwohl am kalibriertem Bildschirm gearbeitet wurde. Druckqualität aber akzeptabel. Das Bild war ein Geschenk an jemanden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Farbtemperatur des Bildes nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um den Sachverhalt genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.