MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

31.12.2022
die hohen Unterschiede bei Rabattaktionen stören mich ein wenig. Mal diese, Mal andere Prozente... Mir wäre ein "ehrliches Preisangebot" lieber, muss ich doch immer schauen, wann ist gerade die Größe, der Artikel im Angebot... Die Qualität ist gut, bestelle schon viele Jahre hier. Früher alles auf Leinwand, dann Werbeschilder auf Alu-Dibond und nun seit 3 Jahren Fotos, direkt auf Acryl. Sicher über 50 Bestellungen, auch schon mal Leinwand mit Ramen, als 25er Serie... Als Alu-Dibond für Außenbereichswerbeschilder, die bleiben Farbstabil, bleichen nicht aus... Top! Nur eben wieder... warten, warten - bis der Preis für meinen Gefühl passen ist. Wer 78% Prozent Rabatt einräumt, hat vorher ordentlich draufgeschlagen - es ist kein ehrliches Angebot!
15.01.2023
Ich hatte nie Fotos drucken lassen, es jetzt aber für ein paar Wandaufnahmen mal versucht. Per Google kam ich auf Meinfoto, und der Umgang mit dem Personalisieren der Bestellung war einfach. So habe ich 6 unterschiedliche Bilder bestellt und die ersten beiden waren nach 2 Tagen bei mir. Warum fehlt ein Stern? Ich fand/finde die Rabatt-Policy schwer zu verstehen, und vielleicht ist da vom Ablauf her auch noch etwas falsch. Erst googeln nach Rabattcodes hat mich dann weitergebracht, aber das ist vermutlich nicht im Sinne der Erfinder. Aber positiv ausgedrückt. Für eine sehr gute Sache gibt es sogar noch Verbesserungs-Chancen ;-)
01.01.2023
Hab mir ein Bild bestellt und freue mich sehr über den tollen Druck und die schöne Qualität! Leider waren an den Ecken schon bei der Lieferung kleine Stoßkanten, was ein bisschen schade ist. Ich habe es mit schwarzem Rand bestellt und man sieht ein zwei kleine weiße Stellen. Ist allerdings wirklich zu verkraften. :) Aber da sie da sind, gibt es einen Stern weniger. Ich hätte mir noch die Möglichkeit gewünscht, das man beim Bild festlegen in der Vorschau automatisch zentrieren kann, damit es sicher exakt mittig sitzt. Ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. 👍
11.01.2023
Zuerst war ich skeptisch, aber dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Service. Die Lieferung war sehr schnell aber auch das von mir bestellte Produkt entsprach meinen Erwartungen! Ich hatte zunächst Angst, dass die Qualität meines Fotos zu schlecht sein könnte, aber ich bin wirklich super zufrieden! 😍 Der Preis war auch meines Erachtens im guten Rahmen - woanders hätte ich das Doppelte, wenn nicht sogar Dreifache bezahlt. Ich werde auf jeden Fall hier nochmal weiterbestellen! 😊
meine kalender wurden ordnungsgemäß und gut erstellt. lieferung war schnell und gut. beim bearbeiten war das programm verständlich und leicht zu handhaben. nur die vorlagen für schöne zusatzgestaltungen neben den bildern ist etwas dürftig. auch die hintergründe sind nich alle nutzbar, da sie dunkel auch die unteren monatsangaben überdecken. rahmenauswahl ist auch nicht optimal. was mich geärgert hat, war beim bestellvorgang die angabe von 6,90€ für versand, die beim abschluß an der kasse plötzlich auf 15€ erhöt war!
Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen: "...Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an" ist nicht hilfreich, wenn die Zeiten gar nicht mitgeteilt werden. Es reicht leider nicht, mitzuteilen, dass der Kundenservice von montags bis freitags zu erreichen ist, wenn die Uhrzeiten in der Ansage fehlen. Per E-Mail hat es jedoch nach einiger Zeit geklappt. Nach einigen Wochen konnte mir dann doch geholfen werden. Vielen Dank, jetzt habe ich die 12 fehlenden Magnofix Magneten bekommen.
30.12.2022
Normalerweise ist foto.de in jeder Hinsicht hervorragend, sowohl technisch sls auch im Ablauf. Der Ablauf war auch diesmal hervorragend, aber die Kalenderbeschriftung ist Blödsinn, denn es fehlen z.B. die bundeseinheitlichen Feiertage wie Ostern, Himmefahrt und Pfingsten. Stattdessen sind andere Tage falsch hervorgehoben. Der Druck war gut, aber die Lochung ist miserabel und bei einem der 3 Kalender 25 mm aus der Mitte. Die Kalender sind ganz niedlich aber nicht für den Büroalltag geeignet.
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und bin nicht enttäuschend worden: angefangen von der Gestaltung, die mich gut geführt hat und viele Möglichkeiten bot, Seiten nachträglich zu verschieben, einzufügen, anzupassen usw., über die kurze Dauer, bis ich es in Händen hielt und schließlich bis zur guten Druck- und Papierqualität, war alles super. Zusätzlich kommt es auch noch aus meiner Heimatstadt und musste nicht um den halben Globus geschickt werden. Das habe ich aber erst später bemerkt ;)
Die Druckqualität ist wirklich sehr gut. Auch die Farben entsprechen wirklich der Realität, wie es auf der verschickten Datei war. Auch die Bildschärfe bei 60 mal 90 cm hat mich voll überzeugt. Die Verpackung beim zusenden war auch ordentlich. einen kleinen Wermuttropfen hat der Holzrahmen. bei der Größe 60 mal 90 cm könnte es sein, das nach einiger zeit die Hölzer nach innen sich biegen. es sind keine Holz Verstrebungen vorhanden. Das macht die Konkurrenz aber auch nicht besser.
13.01.2023
Sehr zügige und hochwertige Lieferung! Mein Bild auf Leinwand kam innerhalb einer Woche und hat meinen Vorstellungen entsprochen!! (Einziger Wermutstropfen: Der Lieferant UPS ist der schlechteste aller Lieferservices - mein Paket wurde an drei aufeinanderfolgenden Tagen angekündigt, ich war an den ersten beiden extra Zuhause.. am dritten konnte ich nicht von der Arbeit weg und habe eine Nachbarin im Haus extra angegeben; der Fahrer hat es. trotzdem bei irgendjemand angegeben :((
30.12.2022
Trotz einer beschädigten Lieferung durch den Paketdienst, wurde der Ersatz nach problemloser Kontaktaufnahme, binnen kürzest möglicher Zeit erneut geliefert. Eine Rücksendung der defekten Erstlieferung war nicht nötig, Fotos des Schadens als Anhang in der Mail, reichten aus. Die Qualität der Lieferung ist wie beim letzten Mal einwandfrei und erfreut mich und meine Partnerin jeden Tag aufs neue. Werde MeinFoto gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüße Peter Zöllner
Das auf Acrylglas gezogene Foto meines Urlaubsgasts, Kater Mucki im stolzen Alter von 21 Jahren, war ein Geschenk für seine Besitzerin, selbst eine alte Dame, in deren Haus der Kater geboren ist. Das Motiv, exzellent wiedergegeben in Qualität und Ausführung, hat die Besitzerin sehr begeistert, hat sie nun eine wunderschöne Erinnerung, sollte der Kater mal über die Regenbogenbrücke gehen. Es ist nicht mein erstes Foto auf Acryl und wird nicht das letzte bleiben.
03.01.2023
Mein Foto-Buch ist sehr schön geworden. Die Qualität der Bilder ist wunderbar im Foto-Buch. Die Foto-Buch-Vorlage ist ansprechend, es war einfach, das Foto-Buch zu erstellen. Einfach die Fotos hochladen, es ist dann einfach, die Seiten zu gestalten und die Fotos in die Flächen zu ziehen, in denen man sie haben will. Auch kann man die Position der Fotos innderhalb der Foto-Flächen so verändern, bis sie optimal ist. Ich kann dieses Foto-Buch sehr empfehlen.
Super intuitiver Bestellprozess, rasche Bestellabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Obwohl meine Bestellung bereits vor zwei Tagen geliefert wurde, ist diese laut Website (www.meinfoto.de) noch immer im Status "Bestellung eingegangen" Ich habe seit der Bestellung mehrmals nachgesehen und wollte bereits urgieren, da der Status nicht aktualisiert wurde. Wäre super, wenn die Aktualisierung des Status funktionieren würde!
11.01.2023
Schnelle Lieferung! Leider sind teilweise bei der letzten Bestellung von Fotoalben (in schwarz) , die Buchdeckel / Einbände unsauber geschnitten worden (?), so dass weiße Flecken zu sehen sind! Für mich nicht so gravierend gewesen, weil kein Geschenk, als dass ich diese zurückgeschickt hätte! Sollte das nochmal der Fall sein, werde ich es tun! Ansonsten TOP-Qualität! Super Papier, super Farben, einfach hochwertige Ware!
08.01.2023
Von vornherein wusste ich, nicht die beste Bildqualität gewählt zu haben, wollte aber unbedingt drei Fotos mit einem Spruch für das Gäste-WC haben. Für mich war zweitrangig, wie "schwammig" evtl. die Hunde darauf aussehen. Dann kam es und ich war sprachlos. Hier wurde eindeutig gezaubert. Keine Leinwand in unserem Haus sieht besser aus. Danke für diese hohe Qualität! Wir sind schon lange Kunden und werden es bleiben! 1+
15.01.2023
Die Druckqualität ist atemberaubend die Geschwindigkeit in der die Aufträge von ihnen bearbeitet werden, sensationell. Absoluter Suchtfaktor Ich habe viel Zeit damit verschwendet in Möbelhäusern und Baumärkten nach Bildern zu suchen. Jetzt wo ich sie mit ihrer Hilfe und entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen selbst erstellen kann,wünschte ich mir meine Wohnung hätte mehr Wandflächen. Absolute Weiterempfehlung
ich habe bereits mehrmals hier bestellt und bin immer sehr zufrieden mit der qualität und dem schnellen erhalt der ware. die letzte bestellung war auf alu-dibond gedruckt, es sieht sehr sehr schön aus und hat eine tolle matte haptic. allerdings habe ich auch bereits auf holz drucken lassen, was auch super geworden ist. und auch die decken haben in der qualität meine erwartungen wirklich übertroffen. danke!
30.12.2022
Oft bewertet, immer positiv und das zurecht. Sehr gute Qualität, Zusendung stets flott. Inzwischen lagern um die 40 Leinwandabzüge in 90x60cm bzw. 120x80cm hier (klar: Alle von MEINFOTO). Die nächsten Ausstellungen können bestückt werden. Künftig werde ich wohl auch Grossabzüge auf Acryl und Alu-Dibond versuchen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen werde ich sicher nicht enttäuscht werden.
10.01.2023
Das Produkt macht auf den ersten Eindruck, ein gutes "Bild"... Langzeittest bleibt aus und wir vermutlich hier nicht auftauchen. Was ich nicht so gut fand, ist dass es statt Samstag, erst Montag ankam. Meine Bestellung ging ca. 4 Tage vorher ein. DPD war ca. 30 min. von Mainz entfernt. Irgendwie schade, dass seit Samstag Vormittag sich der Wagen, beim Live Tracker nicht mehr gerührt hatte.