www.holidayextras.com/de/

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH

24.06.2023
NV
20.06.2023
27.10.2023

Cash only for the airport transfer in 2023!

The Mercurie Hotel in Neu-Isenburg is not an Airport Hotel, despite from ist well done interior design: No Reception in the night! No information about shuttle service at night. actually one had to take the public bus a bout 200 m from the Hotel. The bus was totally crowded and delayed. Then one had to pay for the fare at the bus driver. The driver ONLY accepted CASH! How foreingners to pay ???
14.09.2023

Achtung unseriöse Abzocke

Wirbt mit „kostenloser Stornierung“. Tatsächlich wird nicht erstattet sondern ein Gutschein ausgestellt. Der ist nur begrenzt gültig und nach nur 7 Tagen nicht reklamierbar. Auch bei sofortiger Reklamation ist die Auszahlung ungewiss und willkürlich. Ein Fall für den Verbraucherschutz oder gleich den Anwalt. Finger weg!!
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
13.08.2023
Halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen. Haben zu Beginn der Pandemie noch bestätigt, dass gebuchte Reisen mit Rückerstattung storniert werden können, nach erfolgter Buchung wurden aber rückwirkend die Bestimmungen geändert und wir mussten einen Gutschein nehmen. Mit solchen Wendehälsen mache ich keine Buchungen mehr
09.10.2023
Bei Stornierung bekommt man kein Geld zurück sondern einen Gutschein. Man kann die laufende Buchung auch nicht ändern (zB Zeit, Dauer) sondern muss man stornieren und dann zu einem neuen Preis buchen. Lieber direkt buchen- holidayextras ist lediglich ein Vermittler.
WS
Walter S.
Geislingen
31.08.2023
Sehr günstige Preise. Bei Stornierung gibt es einen Gutschein. Umtausch in Geld ist nicht einfach. Verwendung bei der nächsten Buchung geht aber problemlos. Stornieren geht bei anderen Anbietern einfacher. Die sind aber auch meist teurer.

Änderungen der Buchung

Bei Änderungen der Buchung funktioniert die Webseite nicht, das Hotel verweigert eine Änderung und verweist auf HolidayExtra. Bei der Weiterleitung hängt man 15 min in der Warteschleife und wird dann abgeschaltet. Unglaublich!!
04.08.2023

zu teuer geworden

In den vergangenen Jahren bin ich stets .IT Holiday Extras (Parken mit und ohne Hotel) zufrieden gewesen. Meine aktuelle Anfrage aber hat zu so teuren Ergebnissen geführt, dass ich mich um alternative Lösungen kümmern werde.
15.09.2023
Bei Stornierung vom Auto-Stellplatz gibt es kein Geld zurück sondern einen Gutschein! Ich konnte ihn zum Glück sofort gebrauchen, werde aber über diesen Anbieter nie wieder buchen - egal, welchen Preis sie anbieten
JP
Juliane P.
Trusetal
17.06.2023

Buchung einfach Kundenkonto mangelhaft

Buchung super einfach… Leider hatte ich Probleme mit den Zahlungsmöglichkeiten. Es war eine Bankverbindung angegeben, diese alt ist und ich kann sie im Kundenkonto nicht raus löschen
RS
Reinhard S.
Pegau OT Kitzen
07.10.2023
Die Suche nach einem freien Parkplatz war sehr umständlich und dauerte mehr als eine halbe Stunde.Es war eine lange Suche von Parkdeck 1bis5 um einen freien Platz zu finden.
HP
Wesentlich besser wäre, man könnte anrufen und die Sache erledigen.Nicht jeder hat Internet und kann damit umgehen.Die Türkei als Truthahn zu bezeichnen ist inakzeptabel!
15.08.2023

kostenlose Stornierung wird Gutschein

Wenn kostenlose Stornierung beworben wird, erwarte ich bei rechtzeitiger Stornierung auch eine Rücküberweisung des Geldes und nicht eine Umwandlung in einen Gutschein!