hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

08.08.2022
Der Paketdienst sollte gewechselt werden, laut Paketverfolgung war das Paket am Freitag zur Zustellung, ist aber erst am Montag ausgeliefert worden!Ansosten Super!
21.10.2021
Es war alles wie gewünscht.
Antwort von hygiene-shop.eu
27.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Unser Team freut sich sehr darüber, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Kundenservice und den Sani Gel Desinfektionsmittel Kartusche 400 ml - A-H1N1 - HIV (HS000215) zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bewertung ist uns jedoch leider etwas ein wenig unklar, Sie haben uns jeweils 3 Sterne gegeben in den 3 Kategorien jedoch keine Mängel erwähnt oder ob etwas schief lief, daher wird wir Ihnen diesbezüglich nochmals eine Mail zugesendet um zu erfahren was nicht ausreichend war und besser gemacht werden kann.