hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

15.08.2022
Schnelle Lieferung. Produkt passt.
12.08.2022
05.08.2022
02.08.2022
28.03.2022
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team sehr, dass Sie mit den Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette (JB000023) als auch der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind! Wir hoffen der Entsorgungseimer erfüllt seinen Zweck weiterhin und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
16.04.2022
With the toilet roll dispenser I bought I'm especially impressed with the viewing window and I can see all the roll quite easily when it's near empty also made from quality materials 👍
28.04.2022
Dear customer, thank you very much for your 5-star rating! Our team is pleased that you are satisfied with the Marplast toilet paper dispenser Maxi Jumbo MP 758 Colored Edition plastic. We wish you a nice day and hope that we can welcome you again soon in our shop!
12.05.2022
Lieferung war leider Defekt Aber sehr gute und sofortige Behandlung eines Problem werde wieder bei Bedarf beim Shop Bestellen
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass Produkte defekt ankommen. Das passiert meistens wenn der Lieferant nicht aufpasst. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
01.04.2022
Es dauerte zwar länger, als es angekündigt war, doch das lag am Zulieferer. Danach lief alles wie am Schnürchen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit jedoch haben wir leider fast keinen Einfluss darauf wann die Ware vom Versanddienstleister zugestellt wird. Es freut unser Team dennoch dass Sie mit der Infrarot Mobile Heizstrahler Anthrazit Helios Robot 3000W mit IP 20 Höhenverstellbar von Infralogic (IL000030) sowie unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen!
07.03.2022
Es hat alles gut geklappt, vor allem die schnelle Lieferung fand ich hervorragend!!"!"
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung in unserem Shop! Unser Team gibt sich steht's Mühe die Ware schnell an den Kunden zu bringen. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Sie mit dem Kundenservice sowie dem ByBo Pippi Klappbarer, weißer Wickeltisch zur Wandmontage mit eingebaute Regale (W000201) so zufrieden sind. Wir hoffen wir dürfen Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
von U. E.
Die Sendung war sehr sorfältig verpackt und kam am angekündigten Tag an.
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kunststoff Whisky-Glas, sowie mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
03.05.2022
Alles bestens, 5 von 5 Sternen, Preis-Leistungsverhältnis top
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Es freut uns zuhören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
15.04.2022
alles bestens, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team dass Sie mit dem Maß Krug 1l SAN Glasklar aus Kunststoff Spülmaschinen fest und lebensmittelecht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
27.01.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, bin sehr zufrieden.
09.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie den Kunststoff wiederverwendbarer Bierkrug 0,3l - 0,5l SAN glasklar sehr robust Variante:Eichung bei 0.5 (KG000002-2) so zufrieden sind. Wir geben steht's unser bestes die Ware schnell und effizient an unsere Kunden zu bringen und diese immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Wir hoffen wir dürfen Sie erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
17.05.2022
Klaglos schnelle Lieferung, jederzeit wieder
30.06.2022
Alles Top!! Top Ware, Top Service!!!!
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen.
14.02.2022
Sehr guter Verkäufer gerne wieder.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen der UVC Händetrockner Magnum BLACK EDITION mit Sensor - Antibakteriell IP21 (HT000064) erfüllt sein Zweck. Unser Team freut sich ebenfalls darüber, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.