hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

16.05.2022
Schnelle problemlose Abwicklung.
28.05.2022
WARE Top ,Geklappt PrimaAlles
11.03.2022
Perfekt besser geht es nicht 1A
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung in unserem Shop! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Lieferung unserem Kundenservice und den Doppel-Wc-Papier Spender aus Kunststoff zur Wandmontage in Weiß (HS000137) so zufrieden sind! Wir hoffen wir dürfen Sie erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
06.04.2022
schnelle Lieferung,alles super
17.01.2022
Super, wie bis jetzt immer.
31.01.2022
Alles top, gerne wieder.
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung für unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Unser Team hofft die Mediclinics Ersatz Schlüssel (ME000043) erfüllen Ihren Zweck. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
28.01.2022
Superschnelle Lieferung.
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung zu unserem Shop! Unser Team freut sich sehr darüber dass Sie mit der Lieferung, den FRELU Vorhangringe- Aus Kunststoff - Oben offen 16 Vorhangringe (FR000019-3) und unserem Kundendienst so zufrieden sind. Wir versuchen immer die Lieferungen schnellst möglichst auszuführen und an den Kunden zu bringen. Wir hoffen wir dürfen Sie erneut in unserem Shop in Zukunft begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
04.04.2022
schnell und zuverlässig
11.04.2022
Schnelle Lieferung
08.01.2022
Alles Tip Top
11.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice sowie den 2,00 Plastik Mehrweg Weizenbierglas lebensmittelecht 0,3l / 0,5l SAN glasklar Variante:Eichung bei 0.5 (KG000006-2) so zufrieden sind! Wir geben steht's unser bestes alle Kundenwünsche und Bestellungen schnellstmöglich zu erfüllen und auszuliefern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
27.06.2022
13.03.2022
Okay
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung in unserem Shop! Unser Team freut es sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir hoffen die Ersatzlampen UV TL-E 32 Watt (Circel) von Moel (IN000159) erfüllen Ihren Zweck! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
01.04.2022
21.07.2022