ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

Alles super

Das ist ein tolles Potal. Man hat Zeit, kann sich immer wieder einloggen und in Ruhe sein Profil erstellen. Am Ende wählt man ein Paket für die Veröffentlichung. Das ist viel günstiger, als wenn man selbst auf den verschiedenen Immobilienportalen veröffentlichen würde. Ich kann es nur weiterempfehlen!
IF
28.06.2024
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Und wenn man Fragen hat, bekommt man sogar sofort eine kompetente Person ans Telefon.
08.07.2024
Schnell auf allen Portalen geschaltet und zeitnah die Anfrage über eBay an mich weitergeleitet.
Super Service, Anzeige war sofort nach Zahlung überall online. Jederzeit wieder!
03.07.2024
Die Anzeige war sehr schnell online. Bezahlung auf Rechnung, alles top.
12.07.2024

Klappt sehr gut

Klappt immer wieder sehr gut. Beste Erfahrungen bisher gemacht.
war überrascht auf die schnelle positive resonanz.
01.07.2024

Klare Empfehlung für Hausverkäufer!

Einfache Bedienung. Große Reichweite. Guter Preis.
SL
Sigrid L.
Krefeld
29.06.2024
die Verteilung auf mehrere Portale ist sehr gut
Ich habe sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.
KS
BH
Britta H.
Ober-Ramstadt
27.06.2024
Super Service. Absolut zu empfehlen.
schnelle Hilfe
Gute Resonanz.