proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

HB
Obwohl ich 2Wochen vor Weihnachten bestellt habe kam die Lieferung nicht rechtzeitig!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.

Keine Lieferung

Leider ist meine Bestellung (Weihnachtsgeschenk) bis heute noch nicht eingetroffen 😞
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
ES
EDITH S.
an der Spree
01.10.2023
Manche Materialien sind nicht handwerklich freundlich, siehe beidseitiges Klebeband
EK
26.12.2023
Lieferzeit war länger. Keine Antwort auf Nachfrage. Keine Info zum Versand der Ware
GW
26.12.2023
Am 10,12 bestellt und bis heute am 27.12 noch immer erst 1 Artikel von 11 geliefert
Ware auch nach zweimaliger Bestellung nicht lieferbar, verzögerte Rückerstattung
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen ausgewählte Ware so schnell vergriffen war und wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgte direkt auf Ihr Paypal-Konto.
15.10.2023
Späte Lieferung an falsche Addresse, obgleich die erste Lieferung geklappt hat ?!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre wichtige Information. Unsere Fachabteilung wird den Vorgang umgehend prüfen und sich dann sofort wieder bei Ihnen melden.
UN
Udo N.
Malschwitz
24.07.2023
Es sind fast alle Waren überteuert und die Qualität läßt oft zu wünschen übrig.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, wenn Sie Gegenteiliges erfahren haben. Weist ein Artikel qualitative Mängel auf, haben Sie innerhalb der dreijährigen Garantiefrist von Pro-Idee jederzeit die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
DK
Dirk K.
Ingelheim
31.12.2023

Service ?

2 mal über Mail versucht Verbindung aufzunehmen. Noch keine Antwort erhalten.
15.11.2023
Lieferung sehr spät über eine Woche.Bei Amazon billiger und ohne Lieferkosten
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung des Brötchen-Bäckers zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Beim nächsten Mal werden wir alles daran setzen, Sie wieder innerhalb von 2-3 Werktagen zu beliefern.
CS
16.07.2023
Das Produkt ist wunderschön, es hat leider 11 Tage mit dem Versand gedauert .
JH
Jens H.
Rotenburg
10.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, die "Entschuldigungs" email kam viel zu spät, schade.
04.07.2023
Vielen Artikel entsprechen nicht ihre Erwartung! sehr viel Mist!!!! Sorry.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit allein entscheidet: Erfüllt ein Artikel Ihre Erwartungen nicht, nehmen wir diesen gerne im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurück - ohne Wenn und Aber!
Leider ist meine Ware durch eine technische Störung noch nicht angekommen.
BS
Eingeschränkte Kommunikation über über Lieferfristen. Lange Lieferzeiten.
Wrong product delivered. On time 😁. Right product took forever to arrive

Freiburg
13.09.2023
die Qualität der angebotenen Waren hat in den letzten Jahren abgenommen
14.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit manchen unserer Produkte offenbar nicht zufrieden sind. Eine Beanstandung Ihrerseits liegt uns bisher nicht vor. Selbstverständlich können Sie sich im Rahmen unserer dreijährigen Garantie gerne jederzeit bei uns melden - wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
31.12.2023
Beatellung wurde an einen Nachbarn geliefert ohne mir dies mitzuteilen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies mit unserem Frachtführer DHL besprechen und freuen uns, dass Ihre Ware Sie dennoch gut erreicht hat.
Das Versprechen einer sehr schnellen Zusendung wurde nicht eingehalten.