proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

23.11.2023
Ich fände gut wenn nach der Bestellung eine Bestellungsbestätigung verschickt würde. Außerdem finde ich gut wenn man Bescheid bekommt an welchem Tag die Bestellung das Versandhaus verlässt.
Antwort von proidee.de
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pro-Idee verschickt generell unmittelbar nach Erhalt einer Bestellung eine Bestätigung per e-Mail. Auch bei Versand des Paketes erhält der Empfänger tagesgleich per Mail ein Information, die auch die für die Sendungsverfolgung relevante Trackingnummer enthält. Sind Ihre Mails eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Nicht funktionsfähige Ware.
17.11.2023
Die Auswahl ist super 👍 nur wurde mir gesagt das nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden kann das ist leider etwas doof da nicht jeder alles hat zum bezahlen.
GR
Gerd R.
Hannover
17.11.2023

Weihnachtssterne

versandkosten zu hoch!!! unnötige 2. verpackung hätte man alles auf einmal senden können.
15.11.2023
Teilweise lange Lieferzeiten
12.11.2023
Die letzte Lieferung war von dem Ablauf und der Rechnungsgestellung nicht zufriedenstellend. Wenn organisatorische Änderungen stattfinden können diese nicht zu finanziellen Belastungen des Kunden führen.
11.11.2023
Die Lieferung erfolgte nicht fristgerecht
10.11.2023
Manche Artikel sind von guter Qualität und selten zu finden aber bei anderen ist das Preis-Qualität Verhältnis total daneben.
09.11.2023
Probleme mit dem Versand waren zurückliegend nicht so wie jetzt.
08.11.2023
04.11.2023
Rechnung wurde nicht im Zahlvorgang abgelehnt, erst per email ?
01.11.2023
31.10.2023

Überzogene Preise

Bei meiner letzten Bestellung für den Preis etwas Besseres erwartet.
Antwort von proidee.de
02.11.2023
Schade, dass unsere Produkte diesmal nicht überzeugt haben. Selbstverständlich haben wir diese wunschgemäß zurückgenommen.
31.10.2023
Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, daher kann ich keine entsprechende Beurteilung abgeben.
30.10.2023
29.10.2023