juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

LIVE.PLAY.REPEAT. Meine tolle neue farbenfrohe BREITLING ENDURANCE PRO (Quarz, Kaliber B82 Superquartz, das Gehäuse aus ultraleichtem und robusten Breitlight®, matt schwarz, Durchmesser von 44 mm, schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, Diver Pro III oranges Kautschuk mit schwarzer Dornschließe, oranger Pulsometer Ring, Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 bar) ist der perfekte Begleiter für meine Freizeit, weil sich wieder einmal höchste Breitling-Qualitätsansprüche und hochwertige robuste Materialien in dieser sportlichen und schönen Uhr perfekt vereinen. Lieber Herr Schmidt-Kippig, wir können Ihr freundliches kundenorientiertes Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Immer hat alles wunderbar geklappt. Es ist ein wirklich gutes Gefühl bei Juwelier Roller in Chemnitz einzukaufen! Weiter so und vielen Dank!

Es wird Ware angeboten die nicht mehr lieferbar ist. Nachdem das geklärt wurde und eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte, wird der Artikel eine Woche später weiterhin genauso angeboten. Für den nächsten Kunden. Ich verstehe unter Onlinekauf etwas anderes.

Bewertungen für juwelier-roller.de

von S. K.
Ich habe 2 verschiedene Größen von Ohrsteckern im Onlineshop ausgesucht und bestellt. Später wurde mir mitgeteilt, dass diese gar nicht verfügbar sind und bis Weihnachten nun nicht mehr geliefert werden könnten. Ich bestellte auf Vorschlag der Mitarbeiterin eine andere Farbe für beide Stecker. Die Möglichkeit des Umtauschs wurde mir angeboten. Als ich dies nutzte, bekam ich leider einen Gutschein.
Antwort von juwelier-roller.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie hatten sich hier die preiswerten Ohrstecker von Apero ausgesucht und bestellt. Kurz vor Weihnachten herrscht da natürlich eine große Nachfrage und so kann es schon dazu kommen, dass auch mal der eine oder andere Artikel kurzfristig vergriffen ist. Somit hatten wir Ihnen ja eine Alternative angeboten, die Sie auch gern wahrgenommen haben. Diese haben wir Ihnen kostenfrei zugesandt und Ihnen angeboten, dass Sie diese innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen tauschen oder zurückgeben können. Davon haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Auf Kulanz haben wir auch danach noch in unserem Ladenlokal vor Ort den einen Ohrstecker getauscht und für den anderen einen Gutschein ausgestellt. Insofern verstehen wir nicht so ganz, wieso Sie im Nachhinein mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Melden Sie sich gern nochmals, wenn Sie dazu noch Fragen haben oder wir noch etwas für Sie tun dürfen. Viele Grüße, Carsten Schmidt-Kippig
Ich habe eine Damenuhr bestellt und angefragt ob es möglich wäre ,die Uhr hübsch zu verpacken. Es sollte ein Geschenk sein und mir wurde zugesichert,das es kein Problem wäre. Eingepackt war die Uhr….,aber leider nicht hübsch und sehr unproffesionell! Schade eigentlich für so ein renommiertes Geschäft !
Antwort von juwelier-roller.de
Das tut uns aber leid... Wir stehen aktuell aber etwas ratlos da, da unsere Geschenkverpackungen sonst immer sehr gut angenommen worden und regelmäßig sogar nochmals ein beosonderes Feedback durch unsere Kunden erfahren. Was hätten Sie sich denn anders gewünscht? War es wirklich so schlecht, dass wir insgesamt nur 2 Sterne von Ihnen erhalten, obwohl wir Sie hier mit der Lieferung und Ware zu 100% überzeugt haben? Viele Grüße sendet Ihnen Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller