aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 3.238Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.238 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(9)
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Minderwertige Qualität Alles sehr einfach gefertigt Die Blende war nicht abgeschrägt wie beschrieben sonder oben gerade somit bleibt das Wasser oben auf der Blende stehen und zieht ins Mauerwerk.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.11.2022
Bitte beachten Sie das eine Winkelblende bei einen Raffstore niemals abgeschrägt ist . Dennoch wünschen Ihnen viel Freude mit den Raffstore . Ihr Team von Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Nachts gegen 22.30 Uhr anliefern, gehts noch. Jedesmal ähnlicher Ablauf, das hat doch System. Ausbeutung der Fahrer wird hier wohl beabsichtigt!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Der Rollo wurde nie geliefert. Ich habe dafür Stunden investiert. Keiner konnte irgend eine Auskunft geben. Nach der Stornierung war das Geld allerdings wieder innerhalb von 24 Std auf meinem Konto. Allerdings half das auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.09.2022
Ihre Ware wurde versendet mit der Spedition Rieck Trackingnummer 1004000582358011 vom 13.07.2022 , leider ist die Ware abhanden gekommen seitens der Spedition. Und wir haben den Betrag am 12.08.2022 sofort erstattet. Da die Spedition die Ware nicht auffinden können . Sie wollten keine neue Ware haben . Gerne setzt sich unser Kundendienst mit Ihnen nochmal in verbindung . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Sehr schlechte Verarbeitung der Rollos. Der Verschluss ging nur bei einem. Es gab aber keinen Rabatt, weil wir es falsch notiert hätten. Wir haben die Rollos hin und her gedreht, aber die Montage war falsch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Habe noch immer keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bei der Bestellung des ersten Außen Rollo lief es noch normal, als wir beim Auspacken feststellten, das die Schiene des Jalousienpakets verbogen / beschädigt war, hat mich mein Handwerker vor die Alternative gestellt entweder ich reklamiere und schick die Lieferung zurück oder er repariert vor Ort. Wenn ich zurücksende muss er unverrichteter Dinge abreisen und ich muss die Anfahrt zahlen, ein neuer Termin wäre dann auch nicht so schnell möglich. Ich habe mich für die Reparatur entschieden da an der Verpackung außen keinerlei Beschädigung zu erkennen war musst es folglich beim einpacken oder bei der Montage bei dem Lieferanten passiert sein. Ich machte Fotos und dokumentierte es. Im Vertrauen auf eine seriöse deutsche Firma hatte ich auf Kulanz gehofft und bei der nächsten Bestellung, am darauffolgenden Tag, im Wert von fast 2000€ gebeten ob ein Nachlass drinnen wäre. Meine Anfrage wurde ignoriert, die neue Bestellung zwar bestätigt aber kein Wort zu meinem Anliegen. Erst nach nochmaligen Nachfragen erhielt ich die lapidare Auskunft „Hallo Herr M, mir liegt zu Ihrer Bestellung keine Reklamation vor. Ich kann Ihnen hier leider nichts gutschreiben. Sie hätten uns das vor der Montage schriftlich mitteilen müssen. Mit besten Grüßen…. Daraufhin habe ich mein Anliegen nochmals ausführlich geschildert und angemerkt, wenn wir keine Lösung finden, werde ich eine dementsprechende Bewertung abgeben und keine weiteren Bestellungen mehr bei der Firma tätigen. Sogleich hat mich der Geschäftsführer angerufen und mir gesagt ich hätte ihnen gedroht und er wird meinen laufenden Auftrag stornieren. Alle Versuche mein Anliegen zu beschreiben scheiterten ergebnislos, der Geschäftsführer hat sich mein Thema nicht einmal angehört geschweige den meine Fragen beantwortet. Er hat den bereits bezahlten und bestätigten Auftrag storniert und das dann als die Lösung für Kundenzufriedenheit dargestellt. Scheinbar sind kleinere oder kritische Kunden die auf Kulanz hoffen, wir reden hier von angefallenen Kosten für die Reparatur der verbogenen Schiene von 110 € über die ich gerne geredet und verhandelt hätte, für ihn nicht interessant. Er hat mir ja auch noch mitgeteilt das er gerade Hochsaison hat (?) In einem Mail hat er mir zum Schluss folgendes vorgeworfen: Sehr geehrter Herr M, das ist mir eine Spur zu doof. Dann lassen wir es . Ich wollte mit Ihnen einen vernünftige Lösung finden , was anscheinend nicht möglich ist .Das war die letzte Emails aus unseren Hause . Beste Grüße Daniel Schieferdecker Seine vernünftige Lösung war, mich als Kunden zu verprellen den bereits bestätigten und bezahlten Auftrag zu stornieren und mich im Regen stehen zu lassen. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann nur sagen da sitzt jemand auf einem sehr hohen Ross. Diese Firma kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Wir haben zwei Markisoletten bei Aussenrollo bestellt. Mit der Lieferung und dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Mit der Beratung / dem Service eher nicht. Ich hatte nach einer alternativen Befestigungsmöglichkeit gefragt, woraufhin ich auch sehr rasch eine umfangreiche und erstmal anscheinend kompetente Antwort bekam. Darin wurde mir vorgeschlagen, die Markisen auch anders befestigen zu können. Markisen wurden also bestellt und nach ein paar Wochen waren sie dann da. Leider dann bei der Montage (in 5m Höhe auf dem Gerüst) festgestellt, dass die Montage wie vom Hersteller vorgeschlagen, so nicht funktionieren kann (obere Führungsstange hatte nicht genug Abstand zur Wand). Daher musste ich die Befestigung selbst anpassen, was letztlich auch funktioniert hat. Leider bin ich von dem Service doch sehr enttäuscht. Wenn ich eine Befestigungsalternative vorher anfrage und grünes Licht erhalte, erwarte ich auch dass das funktioniert. Wenn ich alleine anfangen würde zu tüfteln wäre das etwas anderes, aber so bin ich doch nicht zufrieden. Auf meine diesbezüglichen Nachrichten erfolgte dann auch keine Antwort mehr...
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
17.08.2022
Guten Tag Herr S., die falsche Beratung bezüglich der alternativen Befestigungsmöglichkeit bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen eine Aufwandsentschädigung gut geschrieben und hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an den Markisoletten haben werden. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Leider hatte die Lieferung sehr lange gedauert,so das ich Trusted Shop nicht hätte in Anspruch nehmen können, obwohl extra auf gesammte Summe abgesichert. Zum anderen war ein Verarbeitungsfehler in der Folie , wbei sich die Reklamation sehr schwer gestalltet. Ich warte jetzt auf eine neue Folie. Ich weiß nicht ob ich dort nochmals bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
26.08.2022
Wir haben für Sie eine neue Folie in die Fertigung gegeben . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Der Verkäufer mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe ( mein Vertragspartner ) will mit mir nach der Lieferung nichts mehr zu tun haben! Man wird an Regionalpartner verwiesen, die schon beim Telefonkontakt wenig Interesse zeigen. Motto: im Internet bestellt und bei Problemen dann zu Uns.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Von der Bestellung bis zur abschließend passenden Lieferung dauerte es 3 Monate. In dieser Zeit war der Service nicht gut. Das Produkt jedoch ist hochwertig und entspricht meiner vollen Zufriedenheit. Daher würde ich es auch beim nächsten Mal wieder bei aussenrollo.de probieren. MfG A. K.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
habe zwei mal email gesendet keine antwort bekommen,wie soll ich bei soeiner firma kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
03.12.2021
Diese Bewertung scheint eine Verwechslung zu sein . Wir haben kostenfrei die Komponenten nachträglich nach Österreich versendet . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung bei Anfragen
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
31.12.2021
Hallo Herr Ba...., die Ware wurde schnellst möglichst gefertigt , das Problem war lediglich einen Spediteur für Ihre Region in Österreich zu finden . Wir haben ja dann eine Direktfahrt nach Österreich gemacht . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bewertung melden