aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Ein Rollo wurde auf der falschen Seite der Anschluss geliefert. Der Taster wurde als Schalter geliefert. Der Rollo habe ich umgebaut durch eine Anleitung. Leider den Schalter konnte ich nicht verbauen.
09.10.2022
Das Rollo ist sehr schön. Allerdings lässt es sich ganz schlecht installieren, da die Schraubenköpfe den flüssigen Lauf des Rollos stören . Das Gleiche gilt auch für die weißen Abdeckverschlüsse, die bei Bewegen des Rollos rausfliegen.
02.10.2022
Leider ist der Stoff zusammen geschweißt und bei den Seiten nicht mit den schienen verbunden Sodas 1-2cm Luft zwischen Stoff und Schiene ist.. musste leider zusätzlich Klebeborsten anbringen um eindringen von Staub zu verhindern
20.10.2022
Die Jalousien gab es nur mit oder ohne Motor. Handbetrieb wird nicht angeboten. Beschreibung was alles benötigt wird Sitzung ungenau. Speziel bei den Abstandshaltern. Abdeckbleche sind ungenubeschrieben.
25.10.2022
Minderwertige Qualität Alles sehr einfach gefertigt Die Blende war nicht abgeschrägt wie beschrieben sonder oben gerade somit bleibt das Wasser oben auf der Blende stehen und zieht ins Mauerwerk.
06.11.2022
Bitte beachten Sie das eine Winkelblende bei einen Raffstore niemals abgeschrägt ist . Dennoch wünschen Ihnen viel Freude mit den Raffstore . Ihr Team von Aussenrollo.de
15.10.2022
Die Markise ist sehr gut, Die Kommunikation hat noch Luft nach oben. Die Frachtkosten sind einfach zu hoch! Ich nehme an, dass das Teil aus Osteuropa kommt.
30.09.2022
Nachts gegen 22.30 Uhr anliefern, gehts noch. Jedesmal ähnlicher Ablauf, das hat doch System. Ausbeutung der Fahrer wird hier wohl beabsichtigt!!!
05.09.2022
Der Rollo wurde nie geliefert. Ich habe dafür Stunden investiert. Keiner konnte irgend eine Auskunft geben. Nach der Stornierung war das Geld allerdings wieder innerhalb von 24 Std auf meinem Konto. Allerdings half das auch nicht.
06.09.2022
Ihre Ware wurde versendet mit der Spedition Rieck Trackingnummer 1004000582358011 vom 13.07.2022 , leider ist die Ware abhanden gekommen seitens der Spedition. Und wir haben den Betrag am 12.08.2022 sofort erstattet. Da die Spedition die Ware nicht auffinden können . Sie wollten keine neue Ware haben . Gerne setzt sich unser Kundendienst mit Ihnen nochmal in verbindung . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
14.09.2022
Sehr schlechte Verarbeitung der Rollos. Der Verschluss ging nur bei einem. Es gab aber keinen Rabatt, weil wir es falsch notiert hätten. Wir haben die Rollos hin und her gedreht, aber die Montage war falsch.
08.09.2022
Die Lieferzeit worse deutlich überschritten . Kurbel schrammt an der angrenzenden Mauer. Falteffekte beim aufwärtskurbeln.
13.09.2022
Habe noch immer keine Lieferung erhalten
15.08.2022
Bei der Bestellung des ersten Außen Rollo lief es noch normal, als wir beim Auspacken feststellten, das die Schiene des Jalousienpakets verbogen / beschädigt war, hat mich mein Handwerker vor die Alternative gestellt entweder ich reklamiere und schick die Lieferung zurück oder er repariert vor Ort. Wenn ich zurücksende muss er unverrichteter Dinge abreisen und ich muss die Anfahrt zahlen, ein neuer Termin wäre dann auch nicht so schnell möglich. Ich habe mich für die Reparatur entschieden da an der Verpackung außen keinerlei Beschädigung zu erkennen war musst es folglich beim einpacken oder bei der Montage bei dem Lieferanten passiert sein. Ich machte Fotos und dokumentierte es. Im Vertrauen auf eine seriöse deutsche Firma hatte ich auf Kulanz gehofft und bei der nächsten Bestellung, am darauffolgenden Tag, im Wert von fast 2000€ gebeten ob ein Nachlass drinnen wäre. Meine Anfrage wurde ignoriert, die neue Bestellung zwar bestätigt aber kein Wort zu meinem Anliegen. Erst nach nochmaligen Nachfragen erhielt ich die lapidare Auskunft „Hallo Herr M, mir liegt zu Ihrer Bestellung keine Reklamation vor. Ich kann Ihnen hier leider nichts gutschreiben. Sie hätten uns das vor der Montage schriftlich mitteilen müssen. Mit besten Grüßen…. Daraufhin habe ich mein Anliegen nochmals ausführlich geschildert und angemerkt, wenn wir keine Lösung finden, werde ich eine dementsprechende Bewertung abgeben und keine weiteren Bestellungen mehr bei der Firma tätigen. Sogleich hat mich der Geschäftsführer angerufen und mir gesagt ich hätte ihnen gedroht und er wird meinen laufenden Auftrag stornieren. Alle Versuche mein Anliegen zu beschreiben scheiterten ergebnislos, der Geschäftsführer hat sich mein Thema nicht einmal angehört geschweige den meine Fragen beantwortet. Er hat den bereits bezahlten und bestätigten Auftrag storniert und das dann als die Lösung für Kundenzufriedenheit dargestellt. Scheinbar sind kleinere oder kritische Kunden die auf Kulanz hoffen, wir reden hier von angefallenen Kosten für die Reparatur der verbogenen Schiene von 110 € über die ich gerne geredet und verhandelt hätte, für ihn nicht interessant. Er hat mir ja auch noch mitgeteilt das er gerade Hochsaison hat (?) In einem Mail hat er mir zum Schluss folgendes vorgeworfen: Sehr geehrter Herr M, das ist mir eine Spur zu doof. Dann lassen wir es . Ich wollte mit Ihnen einen vernünftige Lösung finden , was anscheinend nicht möglich ist .Das war die letzte Emails aus unseren Hause . Beste Grüße Daniel Schieferdecker Seine vernünftige Lösung war, mich als Kunden zu verprellen den bereits bestätigten und bezahlten Auftrag zu stornieren und mich im Regen stehen zu lassen. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann nur sagen da sitzt jemand auf einem sehr hohen Ross. Diese Firma kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
12.08.2022
Der Verkäufer mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe ( mein Vertragspartner ) will mit mir nach der Lieferung nichts mehr zu tun haben! Man wird an Regionalpartner verwiesen, die schon beim Telefonkontakt wenig Interesse zeigen. Motto: im Internet bestellt und bei Problemen dann zu Uns.
23.08.2022
Lieferung hat nicht geklappt, wurde von der Spedition einfach abgeladen und die Sendung musste mühsam identifiziert werden. Produkte, Preise und Service sind top, ich hätte 5 Sterne gegeben wenn die Lieferung auf Anhieb geklappt hätte.
24.08.2022
Das tut uns leid, leider haben wir hier im Hause immer wenig Einfluss auf die Spedition bei Ihnen in der Schweiz. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Ware in der Schweiz. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
11.08.2022
Leider hatte ich einen Transportschäden, wofür die Firma ja nichts kann. Allerdings die Abwicklung der Reklamation und der Entschädigung sind eine Katastrophe. E-mails werden nach Tagen beantwortet
12.08.2022
Sehr geehrter Herr Ke....g, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihnen die 200€ sofort am 10.08.2022 erstattet . Unser Kundenberater hatte mit Ihnen alles soweit alles abgesprochen . . Schade. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Anlage. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
22.08.2022
Produkt ist ok. Telefonische Unterstützung war sehr ok. Montageanleitung für Endverbraucher nutzlos.
24.08.2022
Guten morgen , vielen Dank für Ihr ehrliches feedback , dies geben wir gerne weiter an unsere Media Abteilung . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
09.08.2022
Stoffauswahl könnte verbessert werden.
27.08.2022
06.08.2022