aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

09.11.2022
Schnell und unkompliziert, Qualität top, Montageanleitungen beifügen wäre hilfreich (schafft ein Handwerker aber auch so)
18.11.2022
Qualität gut, seitliche Befestigung an einer Terassen Überdachung etwas Tricki.
22.11.2022
12.11.2022
27.10.2022
Schnelle Lieferung aber die Anleitung nicht in deutscher Sprache
10.10.2022
Die Lieferzeit war kürzer als prognostiziert.
24.10.2022
alles gut würde wieder dort kaufen
16.10.2022
Hält es es verspricht.
05.11.2022
21.10.2022
12.10.2022
11.10.2022
25.10.2022
Minderwertige Qualität Alles sehr einfach gefertigt Die Blende war nicht abgeschrägt wie beschrieben sonder oben gerade somit bleibt das Wasser oben auf der Blende stehen und zieht ins Mauerwerk.
Antwort von aussenrollo.de
06.11.2022
Bitte beachten Sie das eine Winkelblende bei einen Raffstore niemals abgeschrägt ist . Dennoch wünschen Ihnen viel Freude mit den Raffstore . Ihr Team von Aussenrollo.de
01.10.2022
Online-Bestellung leicht und schnell zu bewältigen. Telefonische Rückfragen wurden o h n e lange Warteschleifen sehr freundlich zu zielführend beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne jegliche Beanstandung. Ich kann nur Danke sagen und werde bei Bedarf garantiert wieder anfragen..
13.09.2022
Die Quallität der Rollos ist top. Lediglich bei der Verpackung sollte mann etwas vorsichtiger sein. Es waren kleine Stellen an den Rollos die ich allerdings weg polieren konnte.
24.09.2022
Nette fachlich gute Beratung Ich würde immer wieder ein Rollo dort bestellen. Prei Leistung ist top!