aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Die Produktionszeit war etwas länger (von Bestellung bis Lieferung ca. 2 Monate), Produkt ist sehr gut - wie im Angebot beschrieben, die Installation war einfach und unkompliziert. Falls ich ein weitere Rollo benötige, werde ich es dort wieder bestellen.
13.11.2022
Ich habe lange gesucht. Die Ware hat eine sehr sehr hohe Qualität und nach meinen zwei Testrollos werde ich noch zwei weitere Rollos kaufen. Wenn gewünscht kann ich gerne Bilder zukommen lassen. Ein sehr sehr zufriedener Kunde.
09.11.2022
Ich habe das freitragende Außenrolle gekauft und bin sehr zufrieden mit dem System, auch die Montage ging sehr leicht von der Hand. Würde dieses System immer wieder kaufen. TOP Produkt!!!
10.11.2022
Wir sind mit der fachlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Auch für den selbst Anbau wurde alles so erklärt damit ein Laie es versteht. Dankeschön bitte weiter so
06.11.2022
Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Für heutige Zeit sehr kurze Lieferzeit. Anliefeung per Spedition hat gut geklappt. Hilfsbereiter Fahrer beim ausladen der Ware.
07.11.2022
Ich bin von der Ware, der Fachberatung und der Termineinhaltung echt begeistert. So sollen technische Produkte online verkauft werden
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, exzellente Beratung und Service….vor allem bei Installation und Rückfragen. Einfach klasse!
Bin total zufrieden … netter Kundenservice am Telefon Top Beratung von dem Herrn mit dem ich telefoniert….
Hilfsbereite persönliche Ansprechpartner. Schnelle Lieferung. Ein gut verarbeitet Rolle!!!
04.11.2022
Es hat alles Tip Top gepasst, inkl. Lieferung und Termin. Vielen Dank, gerne wiedereinmal.
08.11.2022
Top Service. Schnelle Antwort auf Fragen👍 Problemlose Abwicklung und geringe Lieferzeit.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok. Anfragen wurden schnell beantwortet.
12.11.2022
Passt ganz genau. Schöne Beschattung. Schöne Farbe. Preis-Leistung ok, weil auf Maß
10.11.2022
Wäre wie bestellt, gute Verarbeitung, Lieferung wie angegeben und sicher verpackt.
Immer wieder zufrieden mit euren Produkten egal ob innen oder Außenberschattung …
Qualität und Verarbeitung top, das Rollo nach Maß hat ganz genau gepasst.
05.11.2022
Schnell, preiswert mit sehr guten Qualität. 101% zu empfehlen.
06.11.2022
Gute Qualität, pünktliche Lieferug. Sehr ordentlich verpackt.
Gute Ware.Prima Service.Immer Antwort auf Fragen von e-Mail
Das Außenpolitik war super verpackt und funktioniert prima.