Fehlteile
Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden.
Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen?
Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Fehlteile
Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden.
Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen?
Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für Ihre offenen Worte
Sie haben mit unserer Kollegin telefoniert (1 Person) .
Sie haben Ihre Ware jetzt vollständig erhalten .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Baldachin und Ihren Sonnensegel Dreieck nach Maß .
Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Senkrechtmarkise, elektrisch
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok.
Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein.
Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Von sehr gut zu durchschnittlich
Bisher sehr gut, diesmal nur Durchschnitt
Die Montageanleitung ist veraltert, die Alu-Profile und Bürsten haben sich geändert. Der Auto-Einzug war viel zu stark eingestellt, die extra bestellte Bremse konnte gar nicht wirken. Nach langwieriger Einstellarbeit (einstellen, montieren, prüfen, demontieren, nachstellen, montieren, prüfen, demontieren, nachstellen.....) lief es dann. Der Griff brach bereits nach zwei Wochen Nutzung :(
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Metallklammern sind schwach dimensioniert.
Die Metallklammern für die Deckenbefestigung sind viel zu schwach dimensioniert. Nach Reklamation gab es zumindest kostenlosen Ersatz. Das Rollo selbst riecht in den ersten Wochen unangenehm. Ansonsten OK für den Preis.
Bei Problemen keinen Ansprechpartner. Wie gut das man Handwerker ist und sich selbst zu helfen weiß!
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
12.06.2023
Sehr geehrte Fam W... ,
Sie haben selbst mitgeteilt das Ihnen ein Ersatzteil kaputt gegangen ist (Eigenverschulden).
Wir haben Ihnen mitgeteilt was dieses Ersatzteil kostet .
Dieses Ersatzteil wurde auch sofort nachbestellt .
Sie haben mit dieser Reklamation auch 4 Kollegen beschäftigt .
Wir können nicht mehr machen als Ihnen zu helfen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Aufdachmarkise .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.12.2023
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Die Montageanleitung war nicht korrekt. Auch wäre eine Bohrschablone sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit, unpraktische und nicht zeitgemäße Befestigung mit Blindnieten
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Maße waren nicht wie gemessen und die Kabelführung war falsch.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung und Probleme mit der somfy Steuerung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Würde ich nicht mehr kaufen
Für den Preis eine schlechte Ausführung, sehr instabil
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundensevice,Erreichbarkeit,Kulanz......
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.12.2023
Hallo Herr Schnase,
Wir haben Ihnen die Fernbedienung schnellstmöglichst ausgetauscht, gleich nach Ihrer Rückmeldung .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Senkrechtmarkise.
Ihr Team von Aussenrollo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.