picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

11.11.2022
An der Verpackung solltet ihr noch arbeiten, der Plastikgurt schneidet ein und gibt einen Abdruck auf der Bildkante
12.11.2022
Sehr gute Bildqualität, Leinwand etwas dunkler als auf dem Bildschirm, aber trotzdem sehr gut
10.11.2022
21.10.2022
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Werde weiterhin Kunde sein. Qualität ok.
01.10.2022
Schnelle Lieferung, jedoch unzureichende Verpackung.
06.10.2022
14.10.2022
Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
18.09.2022
05.09.2022
11.08.2022
02.08.2022
11.03.2022
Bildqualität und Angebot waren sehr gut, aber die Auslieferung durch GLS mangelhaft, da der Lieferzeitraum zwar 3 x aktualisiert wurde und plötzlich, ohne schellen die Mail kam, „wir haben Sie leider nicht angetroffen, Paket wurde im Getränke-Shop Süffig“ abgegeben. Das ist ärgerlich und lässt mich an einer erneuten Bestellung zweifeln. Können Sie dagegen etwas tun? Mit freundlichen Grüßen Klaus Scholten
03.07.2022
Umsetzung Auftrag war gut, nur die Zustellung via DPD war ein Desaster, die geänderte Adresse wurde zwar bestätigt, aber ihr umgesetzt, stattdessen an die alte Adresse einfach an die Türe gestellt, und dann zuerst als zugestellt per Mail bestätigt, und zwei Minuten später als nicht Zustellbar..per Mail ..wobei das Bild an der Tür stand…vG
29.12.2021
von Udo S.
Schnelle Lieferung zu einem sehr günstigen Preis. Die Qualität ist gut, aber nicht perfekt. Hier Acrylglas Druck. Der Druck an sich ist gut, aber hält man das Bild ins Licht dann scheint dieses durch und man sieht z.B. den Rückseitig angebrachten Aufhänger oder Alu Rahmen. An der Wand ist das aber kein Problem. Ich würde wieder bestellen.
21.12.2021
Bestellprozess, Produktion, Versand, Erhalt und Bezahlung sind super. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Aber bei der Aluminium-Variante sind Fransen rundherum, die noch manuell mit einer möglichst sehr scharfen Schere selbst angeschnitten werden müssen. Ansonsten absolut verdiente 4 Sterne. Ohne die Fransen übrigens klare 5 Sterne.