picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de
Bewertungen:

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.779 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt. Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen. Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich! Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picanova.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super abgelaufen, immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HP
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 6 Tagen
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Leider wurden dieses Mal keine Bilderhalter mitgeliefert bzw. bei der Bestellung überhaupt danach gefragt. Auch eine Nachbestellung war nicht möglich, da diese nicht mehr im Sortiment zu sein scheinen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
09.09.2024
Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Zubehör hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal leider eine ganz ungewohnt lange Lieferzeit. Die Leinwände sind wie immer sehr schön +++ Gruß Mario Kaliger
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit diesmal länger als gewohnt war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwände zufrieden sind.
MB
Max Georg B.
Regensburg
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Holzleisten des Rahmens sind dünner geworden, ich hoffe, das hat keine Nachteile ! von 33 mm auf 22 mm ?
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Beobachtung bezüglich der Holzleisten.
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
12.09.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Emails, Lieferzeit länger als bisher

Keine Antwort auf Emails Ich hatte eine Leinwand bestellt, die ich verschenken wollte. Lieferzeit 2-4 Werktage nach Zahlungseingang, laut Beschreibung auf der Webseite. Super, das passt - Sonntags (25.8.) bestellt, wäre also bis Samstag (31.8.) da. Perfekt! 28.8. Email erhalten, Produktion abgeschlossen, 29.8. Etikett erstellt, 2.9. hat der Versanddienstleister das Paket erhalten, zugestellt 5.9.! Ich hatte am 30.8. und am 2.9. den Kundendienst per Email kontaktiert, jedoch nie eine Antwort erhalten. Ich habe schon einige Male hier bestellt, bisher konnte ich mich auf die Lieferzeiten einigermaßen verlassen, bis auf die letzten beiden Bestellungen. Dass auf Emails nicht geantwortet wird, ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.09.2024
Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die dargestellten Punkte berücksichtigen und Sie per Email kontaktieren, um die Situation genauer zu klären.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
08.08.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
HS
Heike S.
Düren
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.08.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.08.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
AS
Arne S.
Freiburg
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, aber ...

Alles gut, die Farben und die Verarbeitung - bis auf die Darstellung bzw. Handhabung der Ränder an den Seiten! Dieses strichartige "Verziehen" des Motivs ist wenig wünschenswert! Das war in früheren Bestellungen anders! Gruß Arne Schneider, Freiburg
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung der Ränder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
TW
Tom W.
Stralsund
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens

Hat gut funktioniert und die Angebote über den Newsletter sind wirklich interessant und sparen am Ende. Die Qualität ist gut und die Kommunikation hat auch gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Kommunikation zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
HM
Hugo M.
Dettingen
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preise bei Aktionen. Leider manchmal lange Lieferzeiten. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
26.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten berücksichtigen.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
28.06.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
SM
Sushi M.
Bobingn
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Das Bild ist okay; bei der Lieferung per Spedition hat man lediglich die Wahl zwischen drei vorgegebenen Tagen - erhält dazu allerdings keinerlei Zeitfenster. Das angeblich passende Aufhängeset, das für EUR 3 zum Warenkorb hinzugefügt werden kann, ist allerdings katastrophal; der Kundenservice behauptet zudem tatsächlich, dass mit einer 118 cm langen Schnur ein Bild mit 160 cm Länge aufgehängt werden kann.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Bildqualität, Schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings mit hohen Versandkosten

Sehr gute Bildqualität, schnelle Bearbeitungszeit. Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch gehalten. Gerade ab einer höheren Bestellsumme, könnte man doch auf die Versandkosten verzichtet bzw. diese reduzieren. Gerne hätte ich erneut bestellt, aufgrund der Versandkosten suche ich mir dann doch eine günstigere Alternative.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich zufrieden.

Ich bin grundsätzlich mit den Drucken zufrieden gewesen. Allerdings gab es bei einem Bild eine merkbare Abweichung vom ursprünglichen Rotton (Sonnenuntergang). Nach Reklamation worde das Bild problemlos neu gedruckt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Deshalb nur 4 Sterne
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich werde wieder bestellen

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch die Aufhänger mitbestellt. Die waren nicht dabei. Paket war defekt/offen. Leider kann die ursprüngliche Bestellung nicht eingesehen werden. Die zwei Leinwände sind top. Ich werde sicher wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem nicht idealen Zustand ankam. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leinwänden zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte

Die Produkte überzeugen mit Qualität aber es sollte ein anderes Unternehmen für den Versand beauftragt werden. GLS ist leider nicht zu empfehlen, da der Versand 2 Wochen dauert. Produktion des Produkts war nach nicht einmal 48h abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Versands ernst und werden sie berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
SN
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es ! Besonders für grafische Motive sehr geeignet ! Viele Grüße Dieter Nießner
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.