Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt.
Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen.
Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich!
Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Alles gut, die Farben und die Verarbeitung - bis auf die Darstellung bzw. Handhabung der Ränder an den Seiten! Dieses strichartige "Verziehen" des Motivs ist wenig wünschenswert! Das war in früheren Bestellungen anders!
Gruß Arne Schneider, Freiburg
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung der Ränder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hat gut funktioniert und die Angebote über den Newsletter sind wirklich interessant und sparen am Ende. Die Qualität ist gut und die Kommunikation hat auch gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Kommunikation zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
28.06.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
Super Preise bei Aktionen.
Leider manchmal lange Lieferzeiten.
Bin trotzdem sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
26.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten berücksichtigen.
Die Qualität der gelieferten Fotoleinwand ist mäßig. Die Farben sind blass und entsprechen absolut nicht meinen Erwartungen. Das gleiche Fotomotiv habe ich bei einem anderen Anbieter als Leinwand anfertigen lassen. Der qualitative Unterschied zu Picanova ist sehr groß. Positiv zu werten ist der Bestellablauf und die zügige Lieferung. Fazit: Weitere Bestellungen werden bei diesem Anbieter nicht erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme eingehender zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Bearbeitung…
Ich war extrem schnelle Bearbeitung gewöhnt und in dem Moment, in dem ich das auch brauchte, kam die Lieferung anderthalb Tage zu spät.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
08.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Ok !!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rosa Stich
Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
Das Bild ist okay; bei der Lieferung per Spedition hat man lediglich die Wahl zwischen drei vorgegebenen Tagen - erhält dazu allerdings keinerlei Zeitfenster.
Das angeblich passende Aufhängeset, das für EUR 3 zum Warenkorb hinzugefügt werden kann, ist allerdings katastrophal; der Kundenservice behauptet zudem tatsächlich, dass mit einer 118 cm langen Schnur ein Bild mit 160 cm Länge aufgehängt werden kann.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Bildqualität, Schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings mit hohen Versandkosten
Sehr gute Bildqualität, schnelle Bearbeitungszeit.
Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch gehalten. Gerade ab einer höheren Bestellsumme, könnte man doch auf die Versandkosten verzichtet bzw. diese reduzieren. Gerne hätte ich erneut bestellt, aufgrund der Versandkosten suche ich mir dann doch eine günstigere Alternative.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen.