Betty Barclay

3.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

10.02.2024

Die Grösse der Hose passt gar nicht. Man muss mindestens eine Nr. grösser nehmen. Das würde lästige Retouren ersparen.

Die
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.02.2024
12.01.2024
Die Qualität des Produkts ist einfach zu schlecht. Der Schnitt ist sackartig. Die Farben entsprechen nicht dem Interneauftritt. Bezahlen würde ich für diesen Pulli in einem Resteverkauf maximal 49,90 € SICHER KEINE 89,90 €! Die Zeiten mit 200 % Aufschlag auf den EK sind die nächsten 10 Jahre vorbei.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen dieser Artikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, diesen kostenfrei an uns zurück zu senden. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
VS
Ver S.
Meppen
Leider war der Stoff viel zu dünn.. Leider waren die Größen nicht passgerecht. Ich schwanke zwischen 36 und 38. Beide Größen waren zu klein. 36 ging gar nicht....38 passte so leidlich in der Oberweite..aber im Grunde zu eng. Der Stoff...naja ...
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.01.2024
Beschreibung der Größen könnte besser sein! Wer nicht aus Erfahrung weiß, dass Betty Barclay großzügig schneidet, kommt schlecht dabei weg.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
GV
Gaby V.
Die Ware vor Weihnachten bestellt , sollte Geschenk zu Weihnachten sein u ist immer noch nicht eingetroffen..
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.01.2024 ist bereits am nächsten Werktag von uns an DHL übergeben worden. Durch die aktuelle Hochwasserlage und der Bundesweiten Demonstrationen kann es leider vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen und wir bedauern, dass Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
MG
Maria G.
Bielefeld
11.06.2023

Falsche Lieferung erhalten!

12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken für den Kontakt, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
RE
René E.
Niederhasli /Schweiz
16.12.2023
Betrifft: Bestellnummer: 2020196 Bestelldatum: 09.12.2023 um 16:42 Paket war falsch adressiert, anstatt wie auf der Bestellbestätigung: Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Züricherstrasse 29 79671 Waldshut-Tiengen war die Adresse gemäss Ihrem Kundenservice (Frau Hendriks) Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Zue 29 79671 Waldshut-Tiengen Lieferung hat deshalb nie stattgefunden und wurde von DHL an Betty Barclay retourniert und wird angeblich als Retoure behandelt. Die Gutschrift auf der Kreditkarte ist aber noch nicht erfolgt. Konsequenz: die gewünschten Artikel sind jetzt nicht mehr verfügbar.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte leider aufgrund eines Adressfehlers in Ihrer Bestellung nicht zugestellt werden und ist wieder in unserer Lager eingegangen.. Die automatische Rückbuchung erfolgt in Kürze und damit selbstverständlich auch die Erstattung. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.05.2023
Leider habe ich außer der Bestellbestätigung nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß daher nicht einmal, ob und wann der bestellte Artikel geliefert wird. Was soll ich also bewerten? Die Zahlung ist längst über PayPal angewiesen, die Hotline ermöglicht nur den Rückrufservice, ansonsten erfolgt das Besetzzeichen....
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze on unserem Customer Service. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
11.05.2023
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen wird nicht eingehalten werden. Bei Bestellung am Samstag wird die Ware Donnerstag (heute) oder Freitag versendet werden. Wenn das wirklich stimmt. Diese Info gab es auch nur auf Nachfrage. Dann lieber gleich auf die Webseite schreiben, dass es länger dauert!
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Bestellung befindet sich auf de Weg und wird in Kürze zugestellt. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
04.08.2023
Die Qualität ist super, nur leider war das Kleid oben ein klein wenig zu weit und unten zu eng, zu wenig Bewegungsfreiheit. Die Beine wirken dicker als sie tatsächlich sind. Nicht so gut, wenn man selbstsicher wirken muss und gleichzeitig dabei locker und freundlich wirken möchte. Größe 36.
04.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online – Team .
10.09.2023
They sent me wrong item, and they waste my time and energy. And when I realised that they sent me wrong item , i tried to reorder the dress that I wanted but it was out of stock . So because of their inexactness , I wasted time , energy and I missed the dress that I wanted.
11.09.2023
Dear customer, thank you for your review. Despite great efforts, a smooth ordering process cannot always be guaranteed. We would like to thank you for taking the time to share your opinion with us and hope to be able to convince you again with our service in the future. Best regards Your Betty Barclay and The Fashion Story Team
29.07.2023
Bessere Kontrolle bei der Retoure und Kundenservice danach. Habe bei der wiederholten Neubestellung nochmal den defekten Jumpsuit zugesendet bekommen und müsste mir jetzt nochmal einen neu bestellen. Auch eine Reduktion vom Preis war nicht möglich bei dem defekten Artikel.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
21.05.2023
Es wurde ein Kleidersack bei der Bestellung zugesagt, da er im Warenkorb lag, freute ich mich auf ihn. Im Paket war er allerdings nicht, telefonisch hieß es, er sei vergriffen. Dann braucht man ihn auch nicht im Warenkorb mit aufzuführen. Da fühl ich mich veräppelt.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Wir haben Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
20.08.2023
Das Paket ist nie bei mir angekommen, Dhl hat nicht geliefert. Der Hermes Paketshop hat es nicht erhalten. Sehr ärgerlich U. Plum. Dhl schreibt, es sei zugestellt. Dies ist eine Lüge!! Fahrer hat es im Fahrzeug und Zustellung interessiert ihn nicht.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
11.05.2023
Es wäre schön das man die Bestellung bekommen hat, um dann ein Feedback abgeben zu können also bitte erst nach Meinung und Feedback fragen. Ein Bild kann ich somit auch nicht schicken . Schade das diese eine Computer gesteuerte Abfrage ist.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Leider lässt sich trotz großer Bemühungen ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
20.06.2023
Der Shop an sich ist super aufgebaut aber das Zahlungssystem mit Klarna ist kompliziert. Wenn man an einen Grenzpaketshop liefern lassen möchte, verifiziert Klarna die Adresse nicht. Musste also extra ein PayPal-Konto eröffnen.
20.06.2023
22.05.2023
Artikelnummer auf Rechnung stimmen nicht mit Kleideretiketten überein. Reihenfolge Rechnung und Retoure sind unterschiedlich. Sehr schlecht organisiert!!!! Bilder oft schöner als das Produkt.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
02.08.2023
Kleider wäre gut immer mit dem zupassenden Teilen Ergänzungen wie Jäckchen anbieten od im Text die Info hinterlegen,die Farben sind nicht immer erkennbar und Sets sind immer eleganter.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Gerne leiten wir daher Ihren Verbesserungsvorschlag weiter. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online – Team