Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.774 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

30.09.2024
Die bestellten drei Artikel haben mir alle gefallen und ich hätte sie gerne behalten. Aber! Warum fallen die Größen so unterschiedlich aus? Ich habe alles in Gr.38 bestelllt, nur ein einziges Teil hat meiner Größe entsprochen. Ich bin der Meinung, dass sich niemand wundern muss, wenn so viele Kleidungsstücke zurückgesandt werden. Warum werden die Größen nicht endlich "genormt" bzw. detaillierter beschrieben? Wenigstens innerhalb des Herstellers?

Besser geht es nicht.

Ich habe zu einem vergleichsweise günstigen Preis zwei Jacken erstanden - eine edle Bikerjacke und eine Outdoor-Wendejacke mit abnehmbaren Ärmeln und abnehmbarer Kapuze in tollen Farben. Beide Jacken sind von herausragender Qualität und Passform, dazu stylisch, aber zeitlos modern und sehr angenehm und praktisch tragbar. Besser geht es nicht. Danke!!!
PB
P. B.
Hauptstuhl
12.10.2024

Rabattaktion Strick 20%

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Wie immer gute Betty Barclay Qualität. Da ein Artikel zu klein war, wollten wir ihn mit dem Rabatt 20% für Strick nachbestellen. Leider wurde der Rabattcode nicht mehr akzeptiert, obwohl die Aktion bis zum 13.10.2024 läuft. Ärgerlich.
05.10.2024
Kleidung ist top; steht außer Frage. Besonders gefallen hat mir die Beratung in der Filiale Viernheim mit dem Hinweis auf den Onlineshop für ein dort nicht verfügbares Kleidungsstück in einer bestimmten Größe. Dieses kam im Zeitraum des Lieferungsfensters pünktlich an.
04.10.2024
Leider war das von mir ausgesuchte Shirt im Geschäft bei uns in der Nähe in meiner Größe nicht verfügbar. Deshalb habe ich es im Internet gekauft. Die Qualität, sowie auch die zeinahe Lieferung sind super.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
05.10.2024
Das ist meine Winterjacke! passt perfekt,schöne Farbe dunkelblau geht immer.Bin vollkommen zufrieden. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.Passform wie beschrieben leger auch mit dickem Pollover.
01.10.2024

Jumpsuit

Bestellung wurde innerhalb von den zugesagten 3 Tagen geliefert Das Modell war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Größe auch perfekt. Ich bin sehr zufrieden . Mit freundlichen Grüßen Erika
Die Kleidung gefällt mir immer ziemlich gut. Natürlich das Kleid/ Pulli auch mal besser. Doch würde ich es sehr schön finden,wenn auch Unterwäsche, sprich BH und Slips im Angebot wären
RB
Alles gut organisiert und schnell geliefert. GUTE Ware in der Verarbeitung ,aber K Grössen wären gut .Bei 169 Größe ist oft alles zu lang ,wie jetzt auch wieder ,wie due Ärmel usw.
WG
Wolfgang G.
Nordwalde
Longweste kam schnell, gut verpackt, sogar mit Bügel und in Folie hier an. Tolles Teil, auch die dazugehörige Beschreibung perfekt. Sitzt bei mir gut. Immer wieder gern
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Schneller geliefert als angekündigt. Super verpackt. Alles hat gepasst und Verarbeitung wie immer sehr gut. Click und Collekt wäre auch schön.
28.09.2024
Gute Passform, Tolles Design und gute Kombination der einzelnen Teile untereinander Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
SG
Die Jacke gefaellt mir gut, sie ist so schön leicht zu tragen und waermt gut, plus Kapuze, also fuer den Herbst klasse. Vielen Dank.
Qualität sowie Passform sind einmalig. Bin seit ca.10 Jahren Kundin im Geschäft in Saarbrücken. Tolle Verkäuferinnen guter Service.

Schnelle Bestellabwicklung

Artikelbeschrieb auf Homepage sehr ausführlich und hilfreich. Schnelle Bestellabwicklung, zügige Lieferung mit toller Ware.
04.10.2024
Ich trage fast ausschließlich Kleidung von Betty Barclay. Fühle mich darin stets wohl, die Mode spricht mich einfach an.

Alles gut

Zum ersten Mal hier bestellt. Alles bestens verlaufen. Würde ich empfehlen und bestimmt weitere Bestellungen aufgegeben.
01.10.2024
Immer wieder besondere Farbkombinationen, die nicht wie "von der Stange" wirken und Schnitte, die einfach klasse sitzen
EB
Eva B.
Dornburg
09.10.2024
Schnelle Lieferung. Leider war der Artikel zu groß, daher unkomplizierte Rücksendung. Empfehlung jederzeit weiter.
Marion S.
Magdeburg
Ich kaufe bei euch gerne, da ich immer mal ein Schnäppchen bekomme... Gute Ware und schnelle Lieferung,danke