Betty Barclay

3.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

Auswahl bestellt!!!

Ich hatte mir mehrere Kleider bestellt für die anstehende Hochzeit meines Sohnes... Ich konnte es in Ruhe Zuhause anprobieren, hab noch den Rat meiner Freundinnen eingeholt und mich schweren Herzens dazu entscheiden müssen 2 wieder zurück zu schicken. Hätte am Liebsten alle 4 behalten... Die Rücksendung war auch Problemlos sowie die Erstattung des Geldes...
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und dem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Kleidern. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
01.04.2024
Schöne Kleiderschnitte, die eine gute Figur machen und aus Baumwolle sind. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Polyesterkleider im Sommer sehr heiß werden und man schwitzt , habe ich auf Baumwolle geachtet. Einen Stern Abzug, weil leider das Futter aus Polyester ist. Viskose wäre vlt. eine bessere Alternative.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CM
Christina M.
Mainz-Kostheim

Schöner Onlineshop.

Seit vielen Jahren kaufe ich meine Kleidung bei Betty Barclay und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung. Seit Corona kaufe ich einen Teil meiner Bekleidung über den Onlineshop und auch hier kann ich jederzeit ein Lob aussprechen. Leichtes Bestellverfahren, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
LB
Liane B.
Wanzleben-Börde

bestelle seit Jahren bei Betty Barclay,

bestelle seit Jahren bei betty barclay, bin immer zufrieden gewesen, super schnelle Lieferung, immer korrekte Abrechnung, Retoure wird sofort gut geschrieben und das Beste: die Qualität und die Passform der Waren ist hervorragend. Vielen Dank
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikel und dem Ablauf zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Die Bestellung kam ziemlich schnell und gut verpackt. Bisschen durcheinander beim zahlungs Methode. Ginge erst nicht und dann dachte ich dass es nicht geklappt hat aber doch nach einen sicherheits Code ! Sonst alles ok. Werde wieder bestellen.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Hose ,Modell Nele, altrosa, ist eine schöne, leichte Sommerhose, der Elasthananteil ist angenehm. Die Bluse passt farblich und stilmäßig sehr gut zur Hose. Eine schöne Kombination. Größe 40 passt prima.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Artikel so gefallen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
18.03.2024
Hallo, ich benötige in der hinteren Hosenbundnaht Spielraum zum verstellen. Die 38 ist immer zu klein und die 40 zu groß. Wenn der Bund zum Verstellen wäre könnte ich mir bei der Gr. 38 helfen.
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AF
Astrid F.
Wuppertal
21.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Material, Farbe, Schnitt und Funktion genau wie beschrieben . Wie immer bin ich rundum zufrieden mit dem Kauf!
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikeln und unserem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
GM
Gabi M.
Schwandorf
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Kleider habe ich probiert, leider hat mir ein Kleid nicht gefallen. Die Rücksendung wurde wiederum sehr schnell barbeitet. Sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, absolut unproblematische Rücksendung, da Aufkleber und Klebestreifen für wieder verschließbare Tüte vorhanden. Nachteil: keine kostenfreie Lieferung
Die Qualität der Kleidung ist wirklich sehr gut. Allerdings sollte man eher eine Nummer größer bestellen. Unser Hochzeitsoutfit wird das von Betty Barclay.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
18.03.2024
Ich habe mir ein Kleid bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tagen. Größe und Qualität war wie erhofft sehr gut.
Schnelle Lieferung Problemlose Rücksendung Rücksendeaufkleber und Rücksendeformular sind bereits in der Lieferung enthalten!
SK
Stephanie K.
Ispringen
24.03.2024
Schnelle Abwicklung, alles super jederzeit wieder! Super Preis!! Das Kleid sieht toll aus! Ich bin ganz glücklich - Danke
GH
Gudrun H.
Duisburg
31.03.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Shirts, ich bin sehr klein und daher bestelle ich mir die Shirts mit 3/4 Arm. 👍👍👍
UB
Ute B.
Reihen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Leider waren die bestellten Artikel zu klein.Daher Retoure.Trotzdem gerne wieder.
DS
Dietlinde S.
Wildeshausen
24.03.2024
Habe einen Jumpsuit bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. So kenne ich es seit 50 Jahren von Betty Barclay.
LS
Liane S.
Kitzingen
31.03.2024
Schnelligkeit und immer die richtige Größe. Nicht wie bei manchen Herstellern. Ich habe 38 und das passt hier immer
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
RK
Renate K.
Hermaringen

Tolles leichtes Sommerkleid

Schnelle Lieferung. Größenangabe genau. Sehr leichtes Sommerkleid. Werde es in anderer Farbe auch noch bestellen.

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke genau wie beschrieben. Zwar etwas teuer,aber ist auch eine tolle Qualität.