Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

4.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.308 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

26.03.2024
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

26.06.2024
SB
Silke B.
Pressig
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und einfache Bestellung und Bezahlung mit Klarna. Leider ist mir das Kleid zu groß und geht retour. Auch die Anmeldung der Retoure ging einfach. Kleines Mango ist, dass Klarna einen geringeren Betrag als den Rechnungsbetrag zur Gutschrift angezeigt hat. Aber zur Reklamation war auch da ein Auswahlpunkt. Jetzt muss ich nur noch die korrekte Gutschrift abwarten wobei ich davon ausgehe, dass dies sicherlich stattfindet. Also Stand jetzt würde ich jederzeit wieder bestellen.
MK
Monika K.
Dresden
21.06.2024

Neuen Shop entdeckt.

Ich habe die Seite ganz neu entdeckt und war vom Angebot angetan. Die Kleider, welche ich bestellt habe wurden schnell geliefert. Die Verpackung war angemessen und sehr gut. Da ich zwei verschiedene Größen bestellt habe wurden die nicht benötigten wieder Retoure gesendet. Der Erhalt und die Gutschrift wurden sofort erledigt. Ich bin also rundum zufrieden. Vielen Dank gern wieder.

Sehr zu Empfehlen!

Ich bestelle regelmäßig im Onlineshop von "Betty Barclay" und bin immer sehr zufrieden. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bestellung wird sehr zügig in sicherer Verpackung verschickt. Bei Retouren erfolgt die Bearbeitung ebenfalls sehr schnell.
30.06.2024

Ein tolles Kleid

Der bestellte Artikel wurde schnell in sehr guten Zustand geliefert. Das Kleid ist wunderschön und fällt größengerecht aus. Ich behalte es auch. Perfekt wäre es aber gewesen, wenn der Stoff weniger Polyster enthalten halte.

Super Service

Unkomplizierter, korrekter Service, die Retorten werden sofort bestätigt und die Rechnung ebenfalls sofort angepasst bzw. storniert- bei vollständiger Rücksendung. Die Artikel gefallen mir sehr. Ich bin rundum begeiszert.
Sehr schöne Mode! Die Farbe der Jacke war in Natura dann doch zu schrill, zu pink für mich und die Materialstärke für eine leichte Sommerjacke zu dick. Hose sehr chic und gute, schlanke Passform!
AG
Annette G.
Sülzetal
Ein wunderschönes Kleid, welches sehr professionell verpackt wurde. Die Qualität der Verpackung macht es möglich, dass ein Kleidungsstück ohne Knitter ankommt. Das hat hat mir sehr gut gefallen.
Die Mail mit dem Ankunftszeitpunkt des Paketes war verwirrend. Erst kam eine Mail von Betty Barclay mit einem Tag, danach eine von DHL mit einem anderen. Der Tag von DHL war der richtige.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, rabattierte Preise, moderne und trendige Mode für die Frau ab 35+. Allerdings wirken die Strickjacken von der Qualität etwas billig, die haben mich nicht überzeugt.

Alles bestens!

Das Kleid gefiel mir im Urlaub auf Anhieb, nur war es dort nicht in passender Größe erhältlich. Die online-Bestellung klappte prima und das Kleid kam zum Wunschtermin an!
Ich freue mich sehr über die schnelle Lieferung und Produkte. Vielleicht könnte man die Internetseite verbessern. Diese ist im Aufbau der Seiten extrem langsam.
30.06.2024
Bei meinem Jumpsuit ist der Reißverschluss hinten sehr unpraktisch, um auf die Toilette zu gehen. Auf der Seite wäre viel praktischer. Stoff ist super angenehm.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Jumpsuit. Ihre Anregung bezüglich des Reißverschlusses nehmen wir gerne auf und werden es intern weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Onlineshop mit einer sehr guten Auswahl

Die Auswahl im Onlineshop ist sehr gut und aktuell. Der Versand erfolgt schnell und eine evtl Rücksendung wird schnellstmöglich bearbeitet und gut geschrieben.
Zustellung und Artikel sind wie bestellt angekommen. Da die Farbe etwas anders ausfällt und nicht so gut zum Kleid passt, werde ich den Artikel zurücksenden.
CK
Conny K.
Mannheim
22.06.2024

Vertrauensvoller Onlineshop, 100% Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung. Ware, Verpackung und Versand einwandfrei. Schöne, gute Qualität der Kleidung. Unkomplizierte u. vertrauensvolle Transaktion bei Bezahlung.
Schnelle Lieferung und wertige Verpackung (Kleid wurde mit Bügel geliefert)! Leider passte und gefiel es mir nicht und ich habe mich anders entschieden;)
03.07.2024

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Super Kundenservice. Wirklich schnelle Bearbeitungszeit der Bestellung. Freitag bestellt, Montag war die Lieferung da. Prompte Antwort auf Nachfrage.
01.07.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung von Kleid und Overall. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Artikel musste ich trotzdem zurückschicken da zu groß.
CH
Cornelia H.
Braunschweig

Perfekter Service

Schnelle sowie unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ein Teil musste ich zurückschicken, weil es nicht passte, die Gutschrift erfolgte umgehend.