rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
rueschenbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Top Qualität sehr transparent, super Kundenservice, nich zu vergleichen mit Sie sind auf Platz 10 aber besuchen Sie doch unsere Webseite. Danke nochmal

13.05.2023
Ich habe eine Garmin Fēnix® 7X – Sapphire Solar Edition bei diesem Händler erworben und ein Produkt erhalten, welches bereits in Benutzung war. Beim öffnen der Verpackung fiel mir auf, dass die Bedienungsanleitung lose im Karton lag, und nicht in dem dafür vorgesehenen Fach in einer Hülle. Zudem musste ich feststellen, dass bereits eine W-LAN Verbindung eingespeichert war. Da der Verkäufer nirgends darauf hingewiesen hat, dass es sich bei diesem Produkt um ein Vorführmodell, oder eine Retoure handelt, habe ich ihn am 11.05 kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit zum Antworten geben.

Bewertungen für rueschenbeck.de

14.05.2023
Sehr gut, jeder Zeit wieder.
15.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
02.10.2023
Super Service, alles prima!
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
09.08.2023
Schnelle sichere Lieferung
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
22.09.2023
Alles sehr gut abgelaufen
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
ES
Elvira S.
Schotten
04.06.2023
Sehr hochwertiger Service.
05.06.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
26.07.2023

Direkt an der Alster.

Wurden sehr gut beraten.
31.07.2023
Lieber Herr Janke, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
GD
Georg D.
Marburg
05.08.2023
Prima wie immer.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
07.05.2023
100% zuverlässig.
12.05.2023
27.05.2023
Voll zufrieden
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
21.11.2023
Alles gut.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
14.09.2023
Passt alles
14.09.2023
ALLES SUPER
31.07.2023
Lieber Herr Rathje, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
15.11.2023
26.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
24.10.2023
24.10.2023
11.07.2023
17.07.2023
09.07.2023
17.07.2023
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
05.11.2023