rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de Bewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
rueschenbeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rueschenbeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für rueschenbeck.de

15.02.2022
Lieferung war am Tag danach da. Weltklasse fand ich, dass die Angaben zur Lieferzeit im Onlineshop live aktualisiert werden. Die Einhaltung der angesagten Frist sollte natürlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Bin nur deswegen bei Rüschenbeck gelandet, weil ich an anderer Stelle wiederholt enttäuscht worden bin. Die Umverpackung von R. ist so, dass man noch mal bestätigt bekommt, dass man ein Premiumprodukt gekauft hat. Jederzeit gerne wieder.

05.11.2021
Sehr unprofessionell. Ware wurde bestellt, ein Tag spaeter kam die Mail, dass die Ware nicht auf Lager ist, obwohl die bestellbar angezeigt wurde. 3 Tage spaeter warte ich noch auf meine Rückerstattung. Sehr aergerlich...

Bewertungen für rueschenbeck.de

13.07.2022
15.02.2022
07.01.2022
Die Beschreibung der Uhr und auch das zusätzliche Rüschenbeck Zertifikat gibt zusätzliche Sicherheit. Dazu dann auch noch 2Jahre Garantie für eine Vintage Pre-Owned Uhr, mehr geht nicht. Nur mit der Kommunikation, da muss noch etwas daran gearbeitet werden, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Vielen Dank für die schöne Uhr.
25.11.2021
Die bestellte Traum-Uhr wurde innerhalb weniger Tage mittels Wertkurier pünktlich zugestellt. Das Päckchen enthielt nicht nur die Original-verpackte Uhr, sondern auch ein sehr ansprechendes Anschreiben von Juwelier Rüschenbeck mit einem Exposé. Der Preis war super und die Kommunikation perfekt. Diesen Juwelier kann ich sehr empfehlen.
12.03.2022
Es hat alles vorbildlich geklappt. Sichere und schützende Verpackung. Solltermin ist gleich Isttermin. Eventuelle Rücksendung ist auch gut organisiert. Aus meiner Sicht - vorbildlich organisiert.
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass unser Service überzeugen kann. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder online oder in einer unserer Filialen besuchen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
02.12.2021
Kommunikation etwas mühsam; Lieferung schnell und kundenfreundlicher Termin, sehr schöne Kette, wie beschrieben Bei anderen Produkten online-Beschreibung sehr reduziert (Größe, Funktion)
21.03.2022
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Extrem schnelle Lieferung. Heute bestellt morgen geliefert. Super Verpackung. Alles Top. Sehr zu empfehlen.
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass alles so problemlos geklappt hat - viel Spaß mit Ihrer neuen Garmin. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Onlineshop oder eine unserer Filialen bald mal wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
10.04.2022
Die Zustellung und Art der Verpackung war sehr speziell. Kurz gesagt, meine Uhr wurde wie ein Geschenk verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
12.04.2022
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr tolles Feedback zur Verpackung! Wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
20.02.2022
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung mit unkomplizierter Wunschterminierung und ansprechende Verpackung. Gern wieder!
15.04.2022
Wenn es ein Synonym für Perfektion gäbe, dann müsste es "Rüschenbeck" lauten.
25.04.2022
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
24.02.2022
Das Paket würde pünktlich geliefert. Die Überraschung ist gelungen. Das Paket war super verpackt.
25.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns besonders, dass mit Ihrer Bestellung alles so gut geklappt hat. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
16.02.2022
Sehr Ordentlich verschickt , Bester Preis , Toller Versandservice , macht weiter so vielen Dank ,.
01.04.2022
Rüschenbeck ist sehr seriös und dezent in der Beratung, also es wird einem nichts aufgedrängt
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
29.03.2022
Schönes Produkt. Lieferung war schnell und pünktlich. Freundlicher Kontakt zum Kundenservice.
29.03.2022
19.12.2021
Leider wurde vom beauftragten Lieferdienst die vereinbarte Anlieferungszeit nicht beachtet
17.02.2022
Hervorragender Service. Wer hier kauft, wird auch nach dem Kauf noch rundum top beraten.
02.03.2022
Sehr schöne Uhr…. Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle pünktliche Lieferung *****
03.03.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
16.02.2022
Perfekte Abwicklung. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
31.01.2022
Fairer Preis, Ware absolut ok, Liefer-Ablauf sehr transparent und termingerecht...
10.12.2021
sehr gute Ware, wie beschrieben; Versand und Lieferung zeitnah; Kontakt effektiv