rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
rueschenbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Top Qualität sehr transparent, super Kundenservice, nich zu vergleichen mit Sie sind auf Platz 10 aber besuchen Sie doch unsere Webseite. Danke nochmal

13.05.2023
Ich habe eine Garmin Fēnix® 7X – Sapphire Solar Edition bei diesem Händler erworben und ein Produkt erhalten, welches bereits in Benutzung war. Beim öffnen der Verpackung fiel mir auf, dass die Bedienungsanleitung lose im Karton lag, und nicht in dem dafür vorgesehenen Fach in einer Hülle. Zudem musste ich feststellen, dass bereits eine W-LAN Verbindung eingespeichert war. Da der Verkäufer nirgends darauf hingewiesen hat, dass es sich bei diesem Produkt um ein Vorführmodell, oder eine Retoure handelt, habe ich ihn am 11.05 kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit zum Antworten geben.

Bewertungen für rueschenbeck.de

Ich habe eine Nomos Uhr gekauft. Es hat alles super geklappt, die Bestellung und die Kommunikation. Lieferung mit Extra Lieferservice, die Uhr war schön verpackt, ich kann Juwelier Rüschenbeck wirklich empfehlen.
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Prompte und kompetente Antwort auf Fragen, professionelle Abwicklung und Lieferung, insgesamt ein sehr vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner.
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
24.02.2024

Echt super uhr

Alleine schon wie es bei mir ankam schön verpackt und sicher. echt große Klasse , und die Uhr war sehr schön und qualitativ ist sehr empfehlenswert
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Mario K.
Geesthacht
03.03.2024

Zuverlässig wie immer

Ich habe bereits meine dritte Uhr bei Juwelier Rüschenbeck gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
AM
André M.
Großolbersdorf
Tolles Verpackung mit viel liebevollem Drumherum und sehr schneller Versand. Hier wird auf Kundenzufriedenheit geachtet. Wirklich TOP!!!
PR
Absolut reibungslose und gute Abwicklung ! Top Kommunikation vom online Team!! Eigentlich 10 von 10 Sternen
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank für die begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck

Top seller

In allen Bereichen professionelle Geschäftsbeziehung. Empfehlenswert und gerne wieder.
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
JH
Jens H.
Porta Westfalica

Alles top!

Schnelle Lieferung, tolles Armbanduhr, guter Preis – immer gerne wieder!
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Sehr schneller Versand. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck

Sehr schnelle Reaktion

...schnelle Antwort auf Fragen und sehr schnelle Lieferung
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Zuverlässig und pünktliche Lieferung zum Wunschtermin!
Antwort von rueschenbeck.de
Mit Hingabe und sehr ordentlich verpackt.
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
25.02.2024
Antwort von rueschenbeck.de
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
MP
Martha P.
Münster
19.01.2024
Alles perfekt gelaufen! Besonders toll: Kostenloser Premiumversand, bei dem man Tag und Zeit für die Paketübergabe festlegen konnte, was bei so hochwertigen Sendungen Sicherheit gibt und super geklappt hat. Die Sendung war auch erstklassig und sehr hochwertig verpackt inklusive ausgefüllter Garantiekarte und nettem Schreiben vom Juwelier Rüschenbeck. Alles, wie man sich das so vorstellt. Besser geht es eigentlich nicht!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
10.02.2024
Die Kette ist traumhaft schön! Alles hat bestens funktioniert, der Versand erfolgte sehr schnell und der Artikel wurde sehr edel verpackt. Vielen Dank auch für das schöne Geschenk (Schmuckaufbewahrung) Ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen!
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
16.02.2024
Alles bestens. Die Uhr ist top und die Lieferung mit dem Wertversand war Mega. Pünktlich wie ausgemacht.
16.02.2024