WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Schnell und unkompliziert ! Das Team konnte besondere Wünsche zur Rechnungssendung konnten schnell und flexibel erfüllen. Jede Frage, die ich per Mail gesendet hatte wurde schnell beantwortet und wie erwartet auch bearbeitet. Bei dem Druck war es auch kein Problem einen individuellen Text für die Westen einzugeben. Die Westen sind dann sogar noch früher angekommen, als eigentlich in der Bestellung angekündigt. TOP!

Warnweste wurde "einfarbig" bestellt. Auszüge aus der Bestellung: Einfarbiger Digitaldruck für weiße und einfarbige Motive. ..ein etwaiger Hintergrund wird entfernt ... die gewählte Druckmethode ist nur für eine Farbe geeignet. Der Druck wurde aber "zweifarbig" ausgeführt. Die Nähte für die Klettverschlüsse sind eher huddelig ausgeführt.

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

Sehr unkomplizierte Bestellung. Einfach auf der Seite gestalten und bestellen. Super schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.

Rundum zufrieden

Fairer Preis für überraschend gute Qualität. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Mit der Verpackung bin ich sehr zufrieden.
Qualität ist den Erwartungen entsprechend gut. Produktion hat nur etwas länger gedauert als erwartet

Zu empfehlen!

Schnell, preiswert und super Qualität. Was soll ich sagen - würde dort jederzeit wieder bestellen!
Schnelle Lieferung, guter Service.
MM
Marcus M.