1) Gute und schnelle Antworten auf gestellte Fragen per Email.
2) Immer schnell einen Berater telefonisch zu erreichen.
3) Berater suchen in schwierigen Fälle auch selbst die gebrauche Ersatzteile aus die dann per Link zurück geschickt werden.
4) Preise, nicht immer die günstigsten; dann aber darauf Verlass, dass die bestellte Ware richtig ist und innerhalb der angegebenem Lieferzeitraum von 3 Werktagen per DHL geliefert wird.
5) Viele H.ersteller
Not so good:
1) Viele (überhaupt) lange anhaltende fehlende Artikel.
2) Oder nicht vom gewünschtem Hersteller lieferbar
Meine Bestellung konnte von Dhl nicht zugestellt werden und wurde ihnen zurückgefordert… ich habe dann direkt bei ihnen angerufen in das Problem zu klären und das mir das Paket direkt nochmal versendet wird .. da ich dringend auf diese Teile gewartet habe … ihre Kollegin am Telefon sagt mir leider , das es nicht möglich sei und ich alles nochmal neu in einer zweiten Bestellung ordern muss … ich hatte sie mehrfach angesprochen , das ich ja dann auch eine doppelte Belastung hätte und auch mein 5 Euro Gutschein verschwendet wäre … aber nein es gäbe keine einfache Regelung mir einfach die erste Bestellung nochmal zu zusenden …. Eine Neubestellung wäre der einige Weg inkl. doppelter Belastung bis zu Gutschrift … ich habe dann eine neue Bestellung ausgelöst ohne den Gutschein … als ich aber dann am nächsten Tag ( 29.09) einen Anruf von Ihnen bekommen habe mit der Frage ob mir meine erste Bestellung nochmal zugesendet werden soll … dachte ich wirklich an einen Scherz und habe mich sehr schlecht als Kunde beraten gefühlt … ich habe ihren Mitarbeiter dann von mein Telefonat mit der Kollegin erzählt und selbst er konnte diese Aussage nicht verstehen …konnte aber einsehen mit welcher Kollegin ich am 26.09zu tun hatte ... Solche Sachen sind sehr ärgerlich und wenn schon Mitarbeiter/ innen im Kundenservice arbeiten , sollte sie wenigstens alle Möglichkeiten kennen um eine vernünftige Kundenberatung zu gewährleisten …
Ich würde mich sehr freuen , wenn sie diesen Fall einmal nachgehen könnten und eine Antwort inkl Angebot der verschwendeten Gutscheine wäre nett .
Gruß Markus Miggitsch
Sendung war für Freitag angekündigt, dann auf Sonnabend verschoben. Montag wurde die Ware dann angeliefert.
Ist blöd, wenn man sich arbeitstechnisch mit allem was dazugehört auf einen Ölwechsel eingestellt und eingerichtet hat.
Vielleicht lag es aber auch an DHL? Dann sollte ein anderer Auslieferer gewählt werden. Seit Freitagnacht war die Sendung zum Einladen in das DHL Fahrzeug vorbereitet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Im großen und ganzen funktioniert es gut. Hatte mal ein Problem mit einem Artikel, mir wurde vom Herrn Lukas Maj gleich sehr professionell geholfen. Jedoch finde eines nicht ok. Innerhalb Deutschlands ist ab €160,- der Versand kostenlos. Österreich Jedoch nicht. Habe schon einige Male über €300,- eingekauft, kein gratis Versand natürlich. Da sollte man etwas machen. Sonst alles bestens.
Retoure stellt kein Problem, da ich zuvor den Support kontaktiert hatte.
Schnelle Antwort.
Alles in allem Super verpackt, keine Klagen.
Bestellte Ware noch früher erhalten als gedacht. Schneller Versand.
Ich bestellte schon des öfteren hier, Preis Leistung sehr gut bin zufrieden.
Empfehlenswert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferung hat zu lange gedauert. Nachdem dann eine Mail kam das es Samstag geliefert wird musste ich bei Wessel Müller kaufen um dann festzustellen das es doch Freitag geliefert wurde ohne info von DHL oder Motointegrator
Nachtrag: Einen Punkt mehr für den Kundenservice. Danke für die Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Eigentlich einer der geilsten Shops für Ersatzteile die ich kenne und noch nie Probleme gehabt egal ob beim Kauf oder Retoure oder oder.
Das einzige was man ein bisschen verbessern könnte mehr Ersatzteile für weniger oft genutzte Kfz wie Young und Oldtimer aber ansonsten perfekt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Alles super, bis auf die Verpackung. Stossdämpfer und Federn im Karton dazu 4 Zündkerzen nicht weiter verpackt. Die Zündkerzenverpackungen waren zerdrückt und bei einer Kerze die Elektrode eingedrückt. Die Kerzen hätten in Pappe eingewickelt werden müssen.
Produkte aus dem Hause NGK und Mann Filter erworben. Ware wurde schnell geliefert. Bis jetzt einwandfreie Funktion. Verpackung war gut und ist umweltfreundlich zu entsorgen. DHL hat gut geliefert. Eben keine Beanstandungen. Würde dort wieder kaufen.
Ich hatte einen AGR-Kühler für einen VW T5 gekauft. Dieser Händler hatten den besten Preis, außerdem wurde das Teil sehr schnell geliefert. Ich habe schon öfters von diesem Händler bestellt - immer alles bestens. Gerne empfehle ich ihn weiter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
vor 4 wochen wurde der falsche artikel geliefert und wieder kostenlos zurück-
genommen. (auch wenn trotzdem abgebucht und von mir zurückgebucht wurde)
Diesmal habe ich den richtigen Artikel schnell erhalten und bin deshalb voll
zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Nie falsche teile bekommen preis immer günstiger wie andere Webseiten.
Das einzige wo man sich beschweren kann ist dass die Bestellung etwas zu viel zeit brauchen bis die los geschickt werden, und bei große Bestellungen extrem langsam.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Bestelle sehr oft weil bei Motointegrator direkt angegeben wird ob die Teile für das jeweilige Fahrzeug passen. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke G. Rodrian
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Schnelle lieferung.
Die gestiegenen Versandkosten finde ich gerade bei kleinen Waren nicht so gut. Das könnte größen und gewichtsabhängig gemacht werden. Die Versandkosten übersteigen gerne den Waren wert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Motointegrator ist einfach super, zwar findet man nicht so viel wie bei z.B. bei einem gewissen ****Doc Shop aber dafür muß man auch nicht bis zu 3 Wochen auf seine Ware warten sondern nur 2-3 Werktage.
Der Bestellvorgang war gut, weil Website mit klarer Übersicht und die Lieferzeit wurde eingehalten. Das die Post einen Tag länger brauchte um zuzustellen, kann man nicht der Firma ankreiden.
Produkte sind super und erheblich günstiger wie bei anderen. Habe schon öfters bestellt und bis jetzt problemlos alles abgewickelt, auch Rücksendungen...
gerne und gut zu empfehlen...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Sonntag bestellt, Montag Versand, Dienstag da. Schneller geht es nicht. Einziger Minuspunkt: wollte noch einen Artikel nachträglich der Bestellung zufügen, war leider nicht möglich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Blitzschneller Versand und Fehlerfrei, bin Top zufrieden bekommen andere Seiten leider nicht so hin. Daher auch nicht zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal hier bestellt.
Einfache Auswahl, schnelle Lieferung, guter Preis (nicht bei allen Artikeln), habe Markenware von Meyle bestellt, natürlich top Qualität. Bei Bedarf werde ich wieder reinschauen.
Ware schnell zu einem guten Preis geliefert .Zusatz : andere Anbieter konnten die Scheinwerfer gar nicht liefern ... Deshalb : immer wieder gerne bei Motointegrator !!
Lieferung super schnell,wie immer alles OK.Bin mit Motointegrator, Fa.Cleverlog sehr zufrieden.Bei Jahrelangen Kunden koennten oefter mal Rabattaktionen angeboten werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.