cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

WB
Wolfgang B.
Bergheim
20.08.2023
21.08.2023
Tausend Dank für die Sterne – da strahlen die Augen 😊 Wir bedanken uns im Namen des gesamten cdVet-Teams für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Beehren Sie uns gerne wieder, wir sind für Sie da. Das cdVet-Team
19.08.2023
21.08.2023
Das ist ja mal eine hervorragende Bewertung – fantastisch 😊 Schön, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen sind, das ist doch ein super Start in den Tag und ehrt uns sehr. Das cdVet-Team
18.08.2023
Wir danken Ihnen für diese fabelhalte 5-Sterne-Bewertung - ausgezeichnet 😊 Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und wir Sie zufriedenstellen konnten. Durch so großartige Rückmeldungen, können wir jeden Tag, mit voller Motivation, weiter unser Bestes geben, um Sie und ihr Tier bestmöglich zu unterstützen. Noch einmal vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und wir wünschen noch einen schönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
15.08.2023
17.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung – fabelhaft 😊 Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns dies durch ein positives Feedback mitteilen. Dies motiviert uns, auch weiterhin jeden Tag alles zu geben, damit wir auch in Zukunft unsere Kunden zufriedenstellen können. Wir bedanken uns noch einmal für ihre wunderbare Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
17.08.2023
Herzlichen Dank für diese großartige 5-Sterne-Bewertung – super 😊 Wir geben jeden Tag unser Bestes damit wir unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten können. Aus dem Grund freuen wir uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre wunderbare Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – wunderbar 😊 Es ist uns immer wieder eine Ehre, eine solch positives Feedback von unseren Kunden zu bekommen. Wir arbeiten täglich hart dafür und es ist schön zu sehen, dass dies sich nun endlich auszahlt, und wir Mensch sowie Tier eine Unterstützung im Alltag sein können. 😉 Das cdVet-Team
12.08.2023
14.08.2023
Vielen lieben Dank, für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung – klasse 😊 Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unseren Produkten, einen Kunden wie Sie, zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop, bedanken uns noch einmal für ihre großartige Bewertung und wünschen noch einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
10.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung – fabelhaft 😊 Es freut uns ungemein zu sehen, dass wir Ihnen und Ihrem Tier weiterhelfen konnten, und es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Noch einmal ganz lieben Dank für die 5 Sterne und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr cdVet-Team
KM
Konny M.
Reutlingen
09.08.2023
10.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung – super 😊 Es freut uns, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können und wenn wir dies mit einer Bewertung zu sehen bekommen, motiviert es uns jeden Tag, weiter hart daran zu arbeiten, dass es auch in Zukunft so bleibt. Wir danken Ihnen noch einmal für diese ausgezeichnete Bewertung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
DN
Daphne N.
Stuttgart
08.08.2023
10.08.2023
Wow, vielen Dank für diese großartige 5-Sterne-Bewertung – super 😊 Für uns ist Kundenzufriedenheit besonders wichtig, denn wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb freut es uns, dass wir Sie als Kunden zufriedenstellen konnten und freuen uns Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre wunderbare Rückmeldung und wünschen noch einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
DS
Doris S.
Bremen
08.08.2023
10.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung – klasse 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn wir unsere Kunden, mit unserem Service, zufrieden stellen können. Wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
GR
Gisela R.
Hofheim am Taunus
04.08.2023
04.08.2023
Das ist doch mal eine schöne Bewertung – hervorragend 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Kunden uns ein positives Feedback dalassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter. Ihr cdVet-Team
03.08.2023
03.08.2023
Das ist doch mal eine ausgezeichnete Bewertung – großartig 😊 Wir bei cdVet sorgen uns nur zu gerne um das Wohl unserer Kunden, damit diese auch ein ungestörtes und positives Einkaufserlebnis in Erinnerung behalten können. Besuchen Sie uns doch gerne demnächst wieder. Wir halten die Türen jederzeit für Sie geöffnet. 😉 Das cdVet-Team
02.08.2023
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung 😊 Es ist schön zu sehen, dass Sie so ausgesprochen zufrieden sind mit uns und unserem Service. Wir abreiten täglich hart dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und mit einem Lächeln den Onlineshop wieder verlassen. Ihr cdVet-Team
01.08.2023
Ganz lieben Dank für Ihre 5 Sterne 😊 Es ist schön zu sehen, wenn wir dem Menschen sowie unseren Tieren etwas Gutes aus der Natur zurückgeben, und das Immunsystem unserer Vierbeiner unterstützen können. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin alles Gute. Das cdVet-Team
01.08.2023
Vielen Dank für ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung – klasse 😊 Es freut uns, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service zufrieden stellen können. Wir legen immer großen Wert darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und wünschen noch einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
31.07.2023
01.08.2023
Wir danken Ihnen für diese großartige 5-Sterne-Bewertung 😊 Aufgrund positiver Rückmeldungen, wie die von Ihnen, können wir jeden Tag mit voller Motivation arbeiten und uns noch weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und wir Sie zufriedenstellen konnten. Noch einmal vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
28.07.2023
01.08.2023
Ganz lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. 😊 Echt immer wieder super zu sehen, dass wir bei unseren Kunden gut ankommen und der Tierwelt etwas zurückgeben können. Wir freuen uns schon heute über Ihren nächsten Einkauf bei uns. Das cdVet-Team
EH
Elke H.
Großefehn
27.07.2023
01.08.2023
Dankeschön für Ihre 5 Sterne – die nehmen wir doch gerne entgegen 😉 Das jeder unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit ist, und den Shop glücklich verlässt, liegt uns sehr am Herzen. Umso schöner zu sehen, dass wir dies auch bei Ihnen erreicht haben. Das cdVet-Team
JI
26.07.2023
31.07.2023
Das ist doch mal eine hervorragende Bewertung – supi 😊 Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir ein positives Feedback von unseren Kunden bekommen und diese zu bester Zufriedenheit sind. Wir arbeiten täglich hart dafür, dass alles perfekt für alle Seiten abläuft, um auch im Sinne des Tieres, problemlos als Unterstützung fungieren zu können. Das cdVet-Team