cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

JI
26.07.2023
31.07.2023
Das ist doch mal eine hervorragende Bewertung – supi 😊 Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir ein positives Feedback von unseren Kunden bekommen und diese zu bester Zufriedenheit sind. Wir arbeiten täglich hart dafür, dass alles perfekt für alle Seiten abläuft, um auch im Sinne des Tieres, problemlos als Unterstützung fungieren zu können. Das cdVet-Team
BN
25.07.2023
31.07.2023
Wow, danke für Ihr hervorragendes Feedback 😊 Bewertungen wie Ihre, motivieren uns jeden Tag weiterzumachen. Sie führen uns vor Augen, wofür wir täglich aufstehen und für wen wir unseren Dienst und unsere Produkte anbieten. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Das cdVet-Team
24.07.2023
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Sterne zu hinterlassen. Bewertungen und Feedback in jeglicher Art und Form, unterstützen und helfen uns enorm. Wir freuen uns jetzt schon, auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen alles. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter 😉 Das cdVet-Team
15.07.2023
17.07.2023
Dankeschön für eine so wunderbare Bewertung von Ihnen – es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden uns ein so herausragendes Feedback hinterlassen. Wir freuen uns Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und freuen uns, über einen erneuten Besuch von Ihnen 😊 Das cdVet-Team
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung 😊 Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns auf einen noch langen gemeinsamen Weg mit Ihnen. Für Sie und Ihr Tier auch weiterhin alles Gute für die Zukunft 😉 Das cdVet-Team
14.07.2023
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung 😊 Das Sie sich die Zeit nehmen uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen, rechnen wir Ihnen hoch an und freuen uns schon auf einen weiteren langen und gemeinsamen Weg. Bleiben Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und munter 😉 Das cdVet-Team
13.07.2023
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung – fantastisch 😊 Wir bei cdVet versuchen die Welt jeden Tag ein Stück besser zu gestalten und mit Ihnen haben wir einen weiteren Kunden glücklich und ein weiteres Tier einen Schritt näher zur natürlichen Tiergesundheit gebracht. Es ist schön zu sehen, dass Menschen wie Sie, durch ihren Kauf, der Welt automatisch etwas Gutes tun und damit die Produktion von Produkten mit chemischer Rezeptur reduzieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und hoffen, dass Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und munter bleiben. Das cdVet-Team
CF
Claudia F.
Biberach
12.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung 😊 Wir geben uns stehts die größte Mühe, unsere Kunden zur absoluten Zufriedenheit zu stellen und es freut uns umso mehr, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft und erreicht haben, und wir so als Stütze für das Immunsystem Ihres Haustieres dienen können. Das cdVet-Team
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung – wirklich spitze 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist schön zu sehen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre wundervolle Bewertung 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen Das cdVet-Team
12.07.2023
Ganz großes Danke für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung – klasse 😊 Wir arbeiten jeden Tag fleißig daran unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, und freuen uns das wir Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnten. Sollten Sie noch irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Noch einmal vielen lieben Dank für die 5 Sterne, das freut uns wirklich sehr und motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen Das cdVet-Team
KH
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung 😊 Es freut uns das bei Ihnen alles super geklappt hat. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden einen erstklassigen Service und gute Produkte liefern zu können. Aus dem Grund macht es uns Stolz, dass wir mit unseren Leistungen, Sie als Kunden zufriedenstellen zu können. Wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich, und freuen uns Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen Das cdVet-Team
10.07.2023
12.07.2023
Für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken 😊 Es freut uns sehr, wenn Sie als Kunde mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Es zeigt uns das wir der richtigen Spur nachgehen, Ihnen und dem Tier eine gute Unterstützung zu sein. Eine hervorragende Qualität und ein guter Service stehen bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Shop und bedanken uns erneut für die positive 5-Sterne Rückmeldung 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen Das cdVet-Team
10.07.2023
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung – super 😊 Es ist schön zu sehen, wenn unsere Produkte Ihnen als Kunden gefallen und wir Sie auch mit unseren schnellen Lieferungen begeistern können. Uns ist es wichtig das wir unseren Kunden genau das bieten können, und arbeiten jeden Tag hart dafür, dass wir diesen Ansprüchen auch gerecht werden. Wir bedanken uns nochmal herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen Das cdVet-Team
09.07.2023
11.07.2023
Das ist doch mal eine super Bewertung 😊 Es freut uns immer wieder erneut zu sehen, wenn unsere Kunden uns eine so hervorragende Bewertung geben und zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Schön, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. 😉 Das cdVet-Team
08.07.2023
11.07.2023
Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung 😉 Es motiviert uns zu sehen, dass wir mit unseren Produkten auf dem Markt gut ankommen und die Leute immer mehr für natürliche Tiergesundheit begeistern können. Die Gesundheit eines jeden Lebwesens sollte an oberster Stelle stehen, denn das ist vorauf es ankommt und was uns fit hält. Das cdVet-Team
07.07.2023
11.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – klasse 😊 Das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen, bedeutet uns echt viel und bestärkt uns darin, mit dem weiterzumachen, was wir tagtäglich gerne tun, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Besuchen Sie uns doch auch in Zukunft gerne wieder bei uns im Shop. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Das cdVet-Team
06.07.2023
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung 😊 Es ist wirklich klasse zu hören, wenn uns Kunden wie Sie eine positive Rückmeldung geben. Wir versuchen stets dafür zu sorgen das wir einen guten Service mit erstklassigen Produkten liefern können. Deshalb freuen wir uns, dass wir Ihnen mit unseren Produkten eine großartige Unterstützung sein können. Uns wäre es eine große Freude Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Falls Sie irgendwelche Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
06.07.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung – super 😊 Es freut uns zu sehen, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen oder anderen Anliegen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht: Das cdVet-Team
06.07.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung – super 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können. Durch Ihr positives Feedback können wir als Team, mit großer Motivation, weiterhin unser Bestes geben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, dass wir Ihnen und ihrem Tier, auch in Zukunft mit unserem Service, eine gute Unterstützung sein können 😉 Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team
06.07.2023
Für Ihre großartige Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken – vielen dank 😊 Wir freuen uns tierisch, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte gefallen und wir Sie damit zufriedenstellen können. Bei uns ist Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Punkt, weshalb es uns freut das wir diesen Anspruch Ihnen gegenüber gerecht werden konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft weiter zufriedenstellen können und wir Sie erneut in unserem Shop begrüßen dürfen. Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team