deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

07.04.2024
Sanju S.
06.04.2024
06.04.2024
Optisch sind die Torten top aber manchmal so süß dass man sie fast nicht essen kann.

Empfehlenswerte Überraschung!

Lieferung absolut verlässlich und sicher; Bilddruck auf der Torte sehr klar; Butterkrem lecker! Alles in allem: empfehlenswerte Geburtstagsüberraschung!!!
01.04.2024
Der Geschmack war super, der Versand ging sehr schnell.

Lieferung zuverlässig

Lieferung kam pünktlich. Leider waren die Bilder deutlich dunkler gedruckt und sah deswegen nicht mehr so schön aus. Geschmack war aber gut. Vor allem die Blaubeeren-Muffins waren sehr saftig.
29.03.2024
Versand und Preis ein Stern Abzug. Sonst war sie sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Geschenkidee. Leider waren die Muffins etwas trocken und das personalisierte Bild etwas verschwommen. Preis etwas hoch für das Produkt angesetzt.
22.03.2024
Schnelle und einfache Lieferung . Design anch unseren wuenschen.
21.03.2024

Alles gut außer Lieferung, Kam 2 Tage früher.

Die Torte war gut wie beschrieben. Unzufrieden war ich nur das sie 2 Tage zu früh geliefert wurde. Ich hatte extra frühester Termin eingegeben und sie kam trotzdem 2 Tage früher. Es war nicht einfach die solange versteckt zu halten weil es eine Überraschung sein sollte.
19.03.2024
19.03.2024

Prezadovoljni smo.

Torta je dosla postom na vrijeme, u jednom komadu. Izgled kao na slici. Po mojem misljenju mozda malo preslatka. Sve preporuke, drugi put cemo opet ovdje naruciti.
18.03.2024

Die Torte war einfach super/ Lieferung unterirdisch

Die Torte war einfach super. Sah wunderschön, wie in der Beschreibung, aus. Hat richtig gut geschmeckt und mein Sohn war begeistert. Wir hatten die samstags Express Lieferung gewählt, da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ging es leider nicht anders als so eine schöne Torte zu bestellen. Die Lieferung war pünktlich. Dennoch führt sie zum Punkteabzug. Wir wohnen in der zweiten Etage. Der Fahrer klingelte sturm, und ich wartete nun dass er hochkam, nur deshalb hatte ich bestellt. Er kam nicht. Nachdem er mehrfach durch das Treppenhaus brüllte kam er schlecht gelaunt hoch und meckerte direkt, dass wir nie wieder bei euch bestellen dürften wenn wir nicht gefälligst die Treppe runterkommen würden. Das hat gesessen. Der gute Mann konnte ja nicht wissen was los ist, aber bei einer Liefergebühr von 15 Euro gehe ich davon aus dass man zumindest freundlich angesprochen wird.