deinetorte.de - Logo - Bewertungen

6.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Wir lieben die Details und die Qualität. Ein Muss auf jedem Geburtstag.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du insbesondere mit unseren Details und der Qualität zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine 5-Stern Bewertung. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Torte kam pünktlich! Sie war sehr schön und lecker!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich insbesondere mit der pünktlichen Lieferung und dem Geschmack überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
NG
Neslihan G.
Mannheim
Der Versand ging super der Kuchen war wie bestellt am Tag zuvor sogar da , dafür die drei Sterne . Wenn ich den Kuchen bewerten würde gäbe es aber leider nur zwei Punkte , er ist extrem trocken voller Buttercreme und mir persönlich hat er nicht geschmeckt , da merkt man leider das diese Massen Anfertigung sind . Dekoration war top . Im gesamten drei Sterne
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Immer wieder schöne Torten , hab schon öfter bestellt . Danke
Einfacher Bestellvorgang, Abholung erfolgte vor Ort. Hat alles wunderbar geklappt. Ach ja, Kuchen war lecker.
LM
Liliana M.
Oberwolfach
Es ist sehr schön und schmeckt sehr lecker 👍

Immer wieder Köstlich

Pünktlich, zuverlässig und auch noch lecker! Wir haben bereits einige Male dort bestellt, es gibt nichts zu bemängeln! Klare Weiterempfehlung!
Genaue Lieferung
Ihr müsst nichts besser machen. Macht einfach so weiter.
Die Geburtstagstorte Blumen Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung kam pünktlich in voller Pracht an und hat mit ihrem wunderschönen Anblick und dann mit ihrem wirklich einmaligen Schokogeschmack alle Geburtstagsgäste zum Staunen gebracht.
SM
Sonja M.
Hammelburg
Vielen Dank für die wunderschöne Weltraumtorte! Sie ist wie immer lecker und gut!
War wie immer super 👍
Die Torte war sehr schön dekoriert und der Geschmack war super!

Beste Torte 🎂 alles Prima 👍

Die Lieferung kam genau richtig der Kuchen schmeckt wirklich sehr sehr lecker deineTorte.de ist sehr zu empfehlen. Jedesmal gerne wieder ❤️🙂
Die Torte sieht sehr schön und das Geschmack schmeckt sehr lecker 😋