deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

22.03.2024

Prima Torten, prima Service!

Ich habe schon mehrmals Torten bestellt - es klappt immer perfekt und die Torten kommen gut an.
Mega toll und lecker , die Zahl habe ich selbst geschrieben. Preis & Leistung passt auch 👍
MP
Markus P.
Herzogenrath
18.03.2024
Tolle Torte, pünktlich geliefert, geschmacklich sehr gut, es war eine super Überraschung.
Die Fototorte war sehr schön gemacht und hat lecker geschmeckt. Alles gut, gerne wieder.
30.03.2024
Sie hat toll aus gesehen und war lecker 😋 Meiner Meinung nach müsst ihr nichts ändern
JB
Judith B.
Österreich
Hat wieder einmal alles super gepasst. Kam am Wunschtermin unbeschädigt an. Dankeschön!
Unkomplizierte Abwicklung und Bestellung . Lieferung perfekt . Geschmack sehr gut !!!
20.03.2024
Alles wurde pünktlich geliefert. Mein Sohn war von der Fußballtorte total begeistert.

Alles top

Die Torte wurde pünktlich geliefert. Sah super schön aus und war sehr lecker. Danke

Der Hammer

Wir hatten mit Vanille und Himbeer. Sau lecker, Kind hat sich gefreut. Zu empfehlen
NF
Nicole F.
Lamspringe
29.03.2024
Die Torte sah sehe gut aus und hat super geschmeckt. Würde immer wieder bestellen.
19.03.2024

Einfach top!

Toller Service, schneller pünktliche Versand und sehr lecker! Besser geht's nicht.
Lieferung in 2 Tagen. War etwas besonderes vom Aussehen. Geschmacklich auch gut.
19.03.2024
Super schnell, super schick, super lecker. Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung
Man bekommt genau das was man bestellt, der Versand ist zügig und es schmeckt 😊
CB
Carola B.
Neukirchen v.W.
super schöne Torte - pünktliche Lieferung und geschmeckt hat sie natürlich auch

Alles…Top

Alles top,Lieferung,Aussehen,Geschmacklich,sehr glücklich uns zufriedene Gäste
29.03.2024
Perfekte Qualität, gleichbleibend hoch. Wir bestellen schon seit drei Jahren.

Super 👍

Schnell, geschmacklich lecker und das Foto sieht super aus auf dem Kuchen.
Immer wieder ein Genuss. Eine Creme als reine Haselnussfüllung wäre schön