deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

16.06.2023
Man muss die Torte selbst dekorieren. Es gibt aber keine Anleitung dazu. Ich hab mehrmals versucht anzurufen aber leider nie jemanden erreicht 🙈 Schmeckt leider auch nicht so gut. Von 7 Kindern hat es nur 1 Kind gegessen. Schmeckt sehr künstlich und nicht nach einer frischen Torte. Wir haben leider 3/4 weggeschmissen :( sieht aber schön aus wenn man sich selbst überlegt hat wie man es dekorieren könnte. Mehr Show als eine tolle Torte. Für den Preis kann man eine frisch leckere und hübsche Torte beim Bäcker bestellen. Ich war leider sehr enttäuscht. Plus die Torte würde in unsere Paketbox geschmissen anstatt bei einem Nachbarn abzugeben.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Für die Einhorn-Torte gibt es eine Videoanleitung. Das Video findest du bei der Produktbeschreibung. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, das deineTorte-Team
16.06.2023
Die Torte war geschmacklich gut, leider war der Name falsch geschrieben. Statt Moritz stand Mortiz auf der Torte-das kam leider nicht so gut an. Für den Preis erwartet man einen richtig geschriebenen Namen.
19.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
06.06.2023
Dieses MalCake Pop war nicht so lecker ich hab 24 Stück bestellen und bestimmt hab ich noch 10-12 seit ein Kinder Geburtstag am 27. Mai
07.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
RB
Rebecca B.
Oberstenfeld
01.06.2023
05.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
29.05.2023
Torte kam sicher verpackt am gewünschten Tag an. Hatte keine Risse und war schön glatt. Habe sie noch etwas weiter verziert für meinen Sohn. Die Torte war schon echt ein Hingucker, der Abschnitt war auch sehr schön. Alle Böden schön hell und gleichmäßig. Leider konnte sie geschmacklich überhaupt nicht mithalten. Die Böden waren sehr trocken und bröselig, die bisschen Creme die da war sehr süß. Für das Geld hab ich wirklich mehr erwartet. Letztes Jahr hab ich schon eine Torte, 2 stöckig mit 2 verschiedenen Geschmäckern, leider wurde diese damals nicht richtig geliefert. Deswegen werde ich nächstes Jahr dann wieder selber backen
30.05.2023
Hallo, danke für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Die Füllung der Torte war gut

Die Füllung der Torte war gut. Der Fondant nicht ganz so lecker. Die Lieferung mit dhl-express war ein Desaster trotz Termin-Lieferung.
26.05.2023
24.05.2023
Die Torte kam nicht am Geburtstag, obwohl sehr hohe Lieferhebühr bezahlt für den bestimmten Tag. Kam zwei Tage später war aber sehr lecker.
25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wie es in deinem Fall gelaufen ist. Bitte wende dich mit deiner Bestellnummer an unseren Support unter support@deinetorte.de um eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
23.05.2023

Kritikpunkte / Ideen für Verbesserung

Ungleichmäßige Dicke. Teilweise Unterschiede von bis zu 3mm. Schief und ungleichmäßig geschnitten. Bilder könnten schärfer gedruckt sein. Zumindest bei anderen Anbietern in besserer Schärfe bereits erhalten. Konsistenz des Rollfondants nicht gleichmäßig. Manche recht trocken, andere wiederum sehr soft. Preis für die Leistung zu hoch. Lieferung dafür sehr schnell.
25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter und danken dir für die Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.05.2023
Torte sieht super aus und wurde pünktlich geliefert. Aber: auch leidenschaftliche Süßigkeiten-Fans können davon nur ein Ministück verdrücken, da die Konditorkreation so extrem süß ist. Lieber eine kürzere Haltbarkeit als so eine Zuckerbombe! Stefan Schmidt
22.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
22.05.2023
Es wäre schön wenn ein Und-Zeichen statt einer Zahl darauf gestanden hätte und keine 2 Punkte bei dem Datum. Man sollte doch vorher nochmal die Aufschrift kontrollieren.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns wirklich sehr leid. Bitte melde dich mit dem Foto und deiner Bestellnummer an den Support unter support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
21.05.2023
Optisch war die Torte top, geschmacklich kann ich leider nicht das Selbe sagen. Die Tortenfüllung hat uns allen nicht besonders gut geschmeckt.
22.05.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
19.05.2023
zustellung erfolgte nicht an haustür, obwohl man zu hause ist.. Aber die torte ist echt gut.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Optik der Torte gefallen hat. Wir geben deine Bewertung intern weiter um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte-Team
18.05.2023
Viel zu teuer. Leider super simpel, nichts besonderes.
19.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deine Erwartungen nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.05.2023
Zu teuer - zu kleine Macarons
12.05.2023
Torte war alles andere als perfekt! Nicht wie vom Konditor gleichmäßig gearbeitet. Schlimmer das Seidenband. Bei beiden Torten( doppelstöckig) zu groß und labberte um die Kuchen. An den Verschlussstellen der Bänder( nicht gleichmäßig verklebt) war der Fondant eingedrückt. Der weiße Fondant hatte schwarze Flecke, welche ich mit Deko , so gut es ging, kaschieren konnte.Auch war das umsetzen von der Tranportplatte auf eigenes Geschirr nicht möglich, also habe ich die Pappe zurecht schneiden müssen. Habe zwar nach Beschwerde eine Erstattung von 20% bekommen, aber ich hätte lieber eine, wie im Katalog versprochene Ware gehabt.
12.05.2023
09.05.2023
Ich habe schon zum dritten Mal bestellt, leider haben wir das Gefühl, die Torte wurde von mal zu mal süßer. Ich werd leider nicht mehr bestellen, das Motiv war toll, aber leider die Torte durch die extreme Süße fast ungenießbar. Schade..
10.05.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
09.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Trocken , schade
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Zu späte Lieferung
09.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
07.05.2023