deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Es war alles super schön und lecker. Obwohl dir torte 4 tage warten musste hat es super gehalten.
ST

wunderbare Torte

Wieder einmal eine wunderbare Torte. Sehr gut verpackt, lange haltbar und sehr lecker. Pünktliche Lieferung. Bin rundum zufrieden.

Elsa Torte

Ich bin sehr sehr zufrieden meine Tochter war überglücklich ihr und uns hat sie sehr geschmeckt immer wieder gerne 😊
vor 1 Tag
Die Torte war zehn von zehn 🫶🏻🫶🏻
Am 12.11.2023 habe ich das erste Mal eine Torte zum Geburtstag meines Sohnes bestellt, am 16.11.2023 kam sie an und am 17.11.2023 durften wir sie dann anschneiden und genießen. Die Torte kam gut verpackt und unfallfrei bei uns an. Sie war so lecker, dass wir nächsten Monat zum Geburtstag meiner Tochter wieder eine Torte erwarten. Wir freuen uns drauf. Nur zu empfehlen!
Pünktlich da schmeckt super 😊👍🏼

Grossartig, danke

Wie immer von der Bestellung, über Lieferung bis hin zum Verzehr alles grossartig. Kann Euch nur bestens weiter empfehlen. Danke, dass Ihr meine Geburtstage zu einem Erlebnis macht.
Tolle Geschmack, Ich wurde immer wieder bestellen

Mega schöne Torte

Ich habe die Torte für einen Arbeitskollegen zum Abschied bestellt und was soll ich sagen....er hat sich sehr darüber gefreut und alle anderen Kollegen waren auch sehr begeistert. Ihr habt einfach einen Super Auftrag erledigt,wenn ich könnte,würde ich sogar 10⭐️vergeben! Nochmal vielen Dank für die Mega wunderschöne Torte❤️
Super schnelle Lieferung und tolles Ergebnis, Toll !!

super lecker lange haltbar und so frish

super lecker lange haltbar und so frisch
Sehr netter und zuvorkommender Service bei Abholung, sehr gute Produkte!

Falsche Torte geschickt.

Am Muttertag wurde meiner Mutter die falsche Torte geschickt! Ich hatte extra die Muttertagstorte für sie ausgewählt und es kam die Volle-Möhre Torte - das war ein voller Reinfall! Wirklich gemein. Als Entschuldigung hieß es „das passiert, wenn man viele Bestellungen hat“, wirklich frech.