deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

24.08.2023

Optisch ist sehr schön gemacht .

Optisch ist sehr schön gemacht von Geschmack ist sehr süß für der Preis ist okay.
25.08.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Michael S.
Haundorf
24.08.2023
Produkt wurde nicht 1 zu 1 zu dem Produktbild angefertigt. Aufgrund längerer Haltbarkeit würde extrem viel Zucker/Glukose verarbeitet. Extrem süß.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.08.2023

Schönes Aussehen, durchschnittlicher Geschmack. Der Preis ist für das Design, nicht für den Geschmack.

Das Aussehen der Torte gefiel allen. Die Verarbeitung war perfekt. Aber der Kuchen (ich habe Schokoladengeschmack bestellt) ist nicht wie erwartet lecker. Daher würde ich sagen, dass der Kuchen für den Geschmack teuer ist.
24.08.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Zitrone. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Gut angekommen als Überraschungsgeschenk leider 2 Tage zu früh geliefert
23.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
22.08.2023

Die Torte sah sehr schön aus ABER…

Die Torte sah sehr schön aus aber leider wurde die falsche Sorte geliefert und der Geschmack lässt zu wünschen übrig (künstlich).
23.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir das Aussehen der Torten gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Mächtige, aber hübsche Torte

Die Torte sah prima aus, genau wie auf dem Foto im Internet. Leider war sie sehr sehr mächtig. Jeder Gast konnte nur ein kleines Stückchen davon essen. Die Kinder hatten sich sehr drauf gefreut, konnten ihr kleines Stückchen aber nicht aufessen. Sie dürfte gerne etwas fluffiger und leichter sein. Ich verstehe aber, dass die lange Haltbarkeit dann nicht mehr gegeben wäre.
22.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
21.08.2023

Zeit und aussehen sehr gut - aber zu süß

Zeit und aussehen sehr gut! Leider etwas zu sehr süß!
22.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.08.2023

Lieferung deutlich zu früh, Form so lala, Geschmack Top

Lieferung deutlich zu früh - Geburtstag Di, laut Empfehlungen für Mo bestellt, Versand bereits am Freitag. Torte von der Form total schief. Geschmacklich total lecker.
21.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du dich wegen der Beschädigung bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de gemeldet hast. Gerne helfen wir dir dort weiter. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
18.08.2023

Die Torten sind sehr süß.

Die Torten sehen niedlich aus, sind jedoch viel viel viel zu süß & preislich wirklich überzogen.
21.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Geschmack hat nicht überzeugt

Wir haben das Probierpaket bestellt. Leider wurde unser Geschmack nicht getroffen. Was mich ebenfalls genervt hat war das die Beschreibung am Fondant nicht mit der Geschmacksrichtung der jeweiligen Torte darunter entsprechen hat.
17.08.2023
Torte ziemlich schief gewesen und schmaler als gedacht. Geschmacklich aber echt lecker
18.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte geschmeckt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
17.08.2023

Ruined the moment! Cake was good though!

I specifically selected 9th of August as the delivery date but my cake was delivered on 5th of August. This definitely ruined the surprise moment for my wife which I had planned. The cake was really good but all I got was a sorry from the customer service for ruining the surprise. Honestly I expected that for such delivery mistake I would at least have some voucher or compensation. But nevermind! To be honest I would still love to order from your company in future too because the cakes are definitely really good and the customer service is also excellent!
18.08.2023
Hello, thank you for your feedback. We are very sorry for your inconveniences. Please feel free to contact our support at support@deinetorte.de again. We would like to help solve the problem there. Again we are very sorry and look forward to your next order. Kind regards the deineTorte-Team
16.08.2023

Geld gegen Zeit - am Beispiel der Torte 😉

Geschmacklich war die Torte gut, was ich schade fand war, dass das Fondant sich gewellt hat. Und ich habe die Torte nicht kühl gestellt, sondern mich exakt an die Abweisung gehalten. Preis-Leistung Verhältnis auch etwas meeeeeh. Aber wenn man keine Zeit hat und vielleicht auch kein Händchen, eine gute Lösung.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen du hast dich bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de mit Fotos der Beschädigung gemeldet. Gerne helfen wir dir dort weiter. Wir finden es natürlich sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team

Leider nicht wie erwartet

Die Cakepops waren sehr lecker, jedoch war die Torte sehr trocken.
16.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

War okay

Die Torte war wie auf den Bilder. Sah sehr gut aus. Es war aber viel zu viel Fondant. Klar wird es zur Verzierung/Stabilisierung benötigt, aber es war wirklich viel zu dick. Schokofüllung und Böden waren gut. Leider hat man nur Fondant geschmeckt.
15.08.2023
Guten Morgen, das tut uns sehr Leid zu hören. Wir versuchen immer den Geschmack möglichst Vieler zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir decken alle unsere Torten mit einer leckeren Mandeldekormasse ein auf die das Blumenmuster gedruckt wird. Vielleicht gefallen dir unsere Naked Cakes oder Torten mit Süßigkeiten ja besser, die werden nicht eingedeckt. Liebe Grüße das deineTorte-Team
12.08.2023
Die Torten Creme hat sehr fettig geschmeckt. Optisch war sie ok.
10.08.2023
14.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Lieferung zu früh…

Der Geburtstag ist Dienstag. Habe extra auf die Empfehlung der Seite gehört und 1 Tag vorher als Wunsch angegeben (Montag). Lieferung kam am Samstag an… leider 3 Tage vor dem Geburtstag
08.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte, dass bei einer Montags-oder Dienstagslieferung deine Bestellung schon am Samstag eintreffen kann. Alle Hinweise findest du auch nochmal unter den Versandoptionen erläutert. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Könnte billiger sein
08.08.2023
Hallo, wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team