deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Gestern
Lekker
Foto 1:1 wiedergegeben und laut Geburtstags"kind" war die Torte sehr lecker! Der Geburtstag war an einem Dienstag, habe vorsorglich für Montag bestellt, kam den Samstag davor...etwas zu früh aber besser so als zu spät! Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Leider falscher Name geliefert...anstatt "Nico" -Niko-, aber Torte sehr gut!
Obwohl die Torte rechtzeitig bestellt wurde, kam es natürlich nicht rechtzeitig an. Der Geschmack ist sehr gut, was mich sehr überrascht hat. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Super schöne Torte und viel größer als gedacht. Allerdings war sie mir zu süß.
war super schön aus. Konnte besser im gesmchack
Wir hatten dieses Mal die Füllung Vanille mit Himbeerfüllung. Geschmacklich sehr lecker, aber für uns zu süß. Die Lieferung war pünktlich. Das Bild war wieder klasse!
Der Bestellvorgang war ein bisschen holprig, "Glückwunschkarte hinzufügen" habe ich an keiner Stelle des Bestellvorgangs gesehen, Rechnung habe ich im Email-Verkehr und auch in unserem Account nicht gefunden. Paket wurde einfach vor die Tür gestellt und der Beschenkte wusste nicht, wer ihm die Cupcakes geschickt hatte.
Pünktlich geliefert, sieht sehr gut aus. Hat seinen Zweck erfüllt!
Wir haben uns alle sehr gefreut über die Torte und war auch lecker.
Schneller Versand, saubere Verarbeitung
von Uwe G.
Bisher ist alles in Ordnung, aber die Torte soll ja erst noch ausgeliefert werden — wenn das zu Wunschtermin klappt, bin ich sehr zufrieden
War sehr lecker und hat auch bei heißen Temperaturen gut gehalten und geschmeckt.
Der Versand erfolgte sehr schnell , die Torte kam auch sicher verpackt und unversehrt an, klasse! Geschmacklich hat auch alles soweit gepasst , optisch entsprach sie zwar den Bildern aber doch waren die Farben nicht so frisch wie abgebildet es kam ein eher Moosgrüner Fondant anstatt ein frisches Wiesengrün, was mich veranlasst hat ein Stern abzuziehen. Obwohl die Größe zwar angegeben war , war ich doch enttäuscht als ich die Torte live gesehen habe. Für den Notfall ist’s ne gute Lösung aber sonst kann man sich das auch sparen finde ich , denn die Preise sind schon hoch …..
Die Möglichkeit eine schöne Geburtstagstorte einfach und schnell zu bestellen. Viel Auswahlmöglichkeiten. Vor 12 Uhr bestellt gegen 15 Uhr abgeliefert.
Die Torte kam wie abgebildet an, hatte einen klasse Geschmack und war super verpackt, schade nur das es, dass eine Motiv mit Formel 1 gab.