deinetorte.de - Logo - Bewertungen

6.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Ich habe diese Torte für meinen Mann zum Geburtstag als großer Borussia Mönchengladbach Fan gekauft und was soll ich sagen er war begeistert , nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Geschmack war die Torte sehr lecker und frisch, obwohl sie zwei Tage vor dem Geburtstag schon hier war, war es kein Problem sie frisch zu halten. Ich hatte vorher noch nie eine Torte online bestellt, daher war ich erst mal ein bisschen skeptisch ,aber alles ist reibungslos abgelaufen Einziger minus Punkt ist einfach das der Versand noch extra kostet Ich finde bei einer Torte von über 100€ sollte der Standart Versand schon umsonst sein
07.02.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank Euch!! Es hat wirklich alles sehr gut geklappt, keine Probleme …. Lieferung kam sehr pünktlich, und die Torten Proben waren im heilen Zustand und in einem niedlichen Karton verpackt! Wir werden bestimmt nochmal bestellen!!! Alle vier Torten Geschmäcke haben uns sehr gut geschmeckt, am besten Schoko und Schoko-Kirsche!! Auch Zitronen Torte war sehr lecker- frisch und säuerlich, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Zitronenaroma, es schmeckte zu künstlich! Sonst wäre mein Favorit!
12.02.2024
Ich hatte mich ganz schön verschätzt. Das war eine Riesen Torte. Und sie war natürlich sehr cremig. Meine Familie konnte sie nach ein paar Tagen nicht mehr essen , weil es einfach zu viel war und zu süß. Keiner wollte mehr ein Stück essen und so hatte ich die komplette 5 noch übrig. Wenn mein Vater gewusst hätte was die Torte gekostet hat, hätte er mich für verrückt erklärt. Also sie war einfach zu mächtig und viel zu groß und zu süß . Da wir nur 4 Personen waren konnten wir die riesige Torte nicht aufessen .
YL
05.02.2024

Tolle Torte und Mega lecker

Es war meine erste Bestellung aber bestimmt nicht die Letzte. Der Beschenkte hat sich unglaublich gefreut und wir sind begeistert von der Qualität und dem Geschmack***** (wir hatten die Schokofüllung und obwohl ich kein Schoko-Mädel bin war ich mehr als Happy vom Geschmack) Wenn wir nochmal eine tolle Torte brauchen (und das ist zweifelsfrei) dann bestellen wir auf jeden Fall wieder bei deineTorte.de Grandios 👍🏼macht bitte immer weiter so!
01.02.2024

Abolut Top

so, das war jetzt meine vierte Torte die ich bestellt hatte und es ist immer noch so wie bei meiner ersten Bestellung. Qualität Top. Lieferung Top und da ich bei der letzten Bestellung auch noch einen kleinen Fehler aus Versehen hatte, wurde der noch am nächsten Tag gleich korrigiert. Von daher, Service auch Top. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Torten sind alle wahnsinnig gut bei den Leuten angekommen und waren ein Blickfang.
Ich hatte etwas Angst dass bei der Lieferung etwas passiert aber es wurde frisch gehalten und durch die Pappe gut und fest gehalten. Geschmacklich war die Torte sehr lecker.Der Teig war nicht trocken und die Creme war nicht zu viel und nicht zu wenig und hat alle sehr überzeugt.Sieht genauso aus wie auf dem Bild und noch das wichtigste für mich:Fondant war nicht zu süß!! Würde immer wieder hier bestellen
AG
30.01.2024

Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert!

Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Torten. Der Versand geht immer sehr schnell und die Torten und Kuchen sind immer heil und unversehrt angekommen. Absolute Empfehlung, vor allem weil man die Torten u.ä. individuell gestalten kann und jeder Geschmack getroffen wird.

Geburtstag Foto Torte

Die Bestellung der Torte und die Abholung in Köln hat super geklappt. Die Torte sah sehr schön aus. Lediglich der Geschmack Zitrone/Vanille Füllung war nicht so lecker, wie in meiner Erinnerung. Auch die Marzipan Hülle war zu dick. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Torte bestellt, geschmacklich war diese besser. Liebes „ Deine Torte Team“ vielleicht kann man das Rezept an früher anpassen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Abholung zufrieden warst. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Lecker aber mit Lieferrisiko

Die Torte war wie bereits in der Vergangenheit gut verpackt und kam heil an. Der Geschmack war gut und alle Geburtstagsgäste zufrieden. Leider hat DHL einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Torte kam einen Tag zu spät an und dann erst am späten Nachmittag des nächsten Tages. Mussten uns leider um Ersatz kümmern. Sehr ärgerlich. Deshalb werden wir in Zukunft eher darauf verzichten.
Leider kam die Torte 2 Tage später an dafür konnte deine Torte aber nichts dafür. Dhl hatte einfach das Wunschdatum durchgestrichen und ein anderes drauf geschrieben. Kulanterweise gab es 10 € von meiner Torte zurück Meine Eltern haben sich aber trotzdem riesig gefreut. Die Torte sah super aus und schmeckte mega lecker. Meine Torte kann ich nur empfehlen. Dhl nicht!

Torte schmeckt 👍

Torte schmeckt und kam, wie gewünscht, schon am nächsten Tag an. Die Auswahl und der Bestellprozess waren sehr gut. Kam gut verpackt. Es lag ein Gutschein von 10% bei, der aber leider nur bis Ende nächsten Monat gültig ist. Daher werde ich ihn nicht nutzen können. Die Preise finde ich ein bisschen hoch. Etwas günstiger, würde es öfter in Frage kommen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Einfach nur perfekt!! Highlight auf einer Party

Ich war erst bisschen skeptisch, aber das ist der Wahnsinn! Die Torte war mega!! Es war unser Highlight auf der Geburtstagsparty und auch nicht zu teuer. Ein kleiner Punkt zur Besserung, es wäre cool, wenn man wählen kann wie süß die Torte sein soll. Für uns war es zu süß. Jeder Mensch ist anders. Trotzdem top!! Da werden wir öfters bestellen

Getestet, super Klasse, einzigartig

Die Torte war der Hammer. Optisch ein Hingucker und sehr präzise verarbeitet. Geschmacklich sehr lecker und die Kinder haben ordentlich gegessen. Selbst Unsere Tochter, die wählerisch bei essen ist liebt die Torte. Sie hat Freudentränen vergossen, Überraschung gelungen. Vielen Dank für das besondere Geschmackserlebnis und der tollen Arbeit.
14.02.2024
Unsere Torte hatte sich auf den weiten Weg nach Berlin-Brandenburg gemacht, genauer nach Hohen Neuendorf. Sie kam unversehrt und super, super eingepackt an. Sieht genau so aus, wie bestellt. Gekostet wird erst am Freitag, aber uns läuft bereits heute schon das Wasser im Mund zusammen. Könnnen wir also nur empfehlen!!!! Ganz große Dank.
31.01.2024

Super schöne Torte

Besonders gefallen hat mir das die Torte genauso, bzw. noch schöner als auf dem Foto war, super geschmeckt hat und pünktlich geliefert wurde. Vielleicht könnte man die Figuren mit einer kleinen Spitze unten versehen das man diese in die Torte stecken könnte und sie nicht immer umfallen. Aber ansonsten alles super.
13.02.2024
Top zubereitet und Terminlieferung eingehalten. Der Postboste hat es leider „hochkant“ abgestellt und nicht die Pfeile an der Seite der Schachtel beachtet. Zum Glück habe ich ihn bei der Lieferung gesehen. Die Torte war jedoch so top auch im Inneren verpackt, dass sie nicht verrutscht ist. Danke an euer Team.

Top

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Bestellung war unkompliziert und schnell zu erfassen. Bezüglich der Abholung war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Es gibt leider nur 4 Sterne, da wir geschmacklich nicht zu 100 Prozent überzeugt waren. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Leckere Torte und toller Service

Wir haben die Torte für unseren Sohn nach Köln bestellt und sie wurde pünktlich am Morgen seines Geburtstags geliefert. Toll fanden wir, dass noch eine Kommunikation mit dem sehr freundlichen Service möglich war. Die Überraschung ist geglückt und alle fanden die Torte sehr lecker.
06.02.2024

Ich bin komplett zufrieden. Gerne wieder.

Ich bin komplett zufrieden. Die Torte sah sehr gut aus und hat hervorragend geschmeckt, der Versand war zeitnah und ohne Probleme, die Kaufabwicklung auch problemlos. Ich kann deineTorte.de weiterempfehlen. Wird wahrscheinlich nicht meine letzte Bestellung werden. Gerne wieder.
09.02.2024
Wir bestellen immer schoko Kirsch. Sehr lecker und durch die Kirsch Creme ist es sehr saftig. Wir lieben marzipan von dem her einfach perfekt. Ja es ist dadurch sehr süß weiß nicht ob man den auflegen dünner machen kann aber wie gesagt für uns passt es Wir lieben sie.