deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.271 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Sehr schöne Torte(.Aquarell Torte)

Sehr schöne Torte.. geschmacklich gut nicht zu süß oder zu schwer......es war buttercremen was ich nicht wusste oder raus gelesen hatte aber das war nicht schlimm ..sie war super lecker ..alle waren begeistert ....bestelle aufjedenfall wieder ....super arbeit ....toll stabil verpackt...der Versand könnte mit einem genauen sendungsverlauf besser sein aber dafür kann deinetorte.de ja nicht..

Süße Überraschung

Die Torte hat sehr gut geschmeckt und optisch war sie auch ein echtes Highlight. Mein Mann ist ein großer Uli Stein-Fan, daher war die Torte eine super Überraschung. Die Bedenken bzgl. des Transports waren unbegründet. Sie kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Schon der Karton ist sehr schön. Ein Dankeschön auch an den Kundendienst. Die nächste Bestellung ist bereits geplant.
08.10.2024

Die Cake Pops sind der Knaller

Die Cake Pops sind ausgesprochen lecker! Die einen lieben Vanille, die anderen kriegen von Schoko nicht genug! Sie sind sehr zufrieden empfehlen, vor allem, wenn man am Ehrentag ein Programm hat und unterwegs ist, sind diese Leckereien sehr gut geeignet; schnell im Mund verschwunden ohne viele Krümel. Wir bestellen sie in jedem Fall wieder!
Sehr schön, sehr lecker und sicher versendet. :-) Wir hatten die 26cm Happy Birthday Torte mit Nougatfüllung. Es war unsere erste Bestellung nach Empfehlung und wir waren sehr zufrieden. Die Torte kam sicher und unbeschädigt an und schmeckte auch nach einer Woche (ohne Kühlschrank) noch genauso lecker wie am ersten Tag!
27.09.2024

Super Torte

Die Torte kam pünktlich an und war sicher verpackt. Ich hatte eine Fußballtorte bestellt und sie sah so super aus. Die Kirschfüllung war ok, aber einfach nicht mein Geschmack. Hatte mal eine mit Nougat, diese war sehr lecker. Aber optisch und Qualitätsmäßig war diese top... werde bald die nächste bestellen. Danke....
Super Kundenservice. Unser wunsche wurden 1zu 1 umgesetzt. Torte war ein echter hingucker und geschmacklich sehr gut. Die Torte kam in einer ehr gut gesicherten Verpackung. Da hat sich jemand ordentlich gefanken gemacht. Würde jederzeit wieder da bestellen. Die Kinder waren mehr als begeistert.
05.10.2024

Perfekt!!!!

Wir haben die Torte mit Wunschtag bestellt. Sie kam super pünktlich und in einem einwandfreien Zustand. Sie war perfekt verpackt und und sieht traumhaft schön aus. Unser Sohn wird sich sehr freuen 😊! Wir sind sehr begeistert und können deinetorte.de nur empfehlen. Freuen uns schon auf den Geschmack.
DW

Geschmack toll, LF fast zu spät

Leider fast zu spät, hatte extra einen Tag früher bestellt...aber DHL hat sich Zeit gelassen. Habe den Fahrer abgepasst. Ansonsten: super lecker, perfekt und sicher verpackt, Torten schmecken, Pop Cakes sind lecker und die Torte sah super aus, hat echt gut geschmeckt. Klare Weiterempfehlung...
30.09.2024
Für meine Eltern zur Goldenen Hochzeit bestellt, war ich ganz gespannt auf das Gute Stück, was soll ich sagen, alle waren ganz begeistert. Pünktliche Lieferung, sehr sicher und hübsch verpackt. Tolles Aussehen mit dem Hochzeitsfoto unserer Eltern und geschmeckt hat sie uns allen 😋😋😋
Es war halt ne Süße Überraschung ! Zuerst habe ich ( Angestellte ) eine selbst erhalten ,Motorradprüfung bestanden. Danach haben wir unseren 2 Angestellten ( Truckerbaby´s ) die den Berufskraftfahrer Führerschein bestanden haben auch eine Torte bestellt . Sie waren begeistert !
Die Torten sind echt sehr schön gemacht , kommen zeitig an und sind immer sehr gut verpackt , es ist natürlich nicht das gleiche wie wenn man beim Konditor eine Torte kauft aber sie sind auch sehr lecker und ich kann deineTorte.de mit gutem Gewissen Empfehlen . Danke👍

Der Kuchen hat sehr sehr lecker geschmeckt

Der Kuchen hat sehr sehr lecker geschmeckt, aber er sollte am 07.10 angekommen. Ist leider ein Tag zu früh gekommen aber sonst war der Kuchen perfekt gemacht wurden auch das Bild darauf und die Schrift sehr schön Vielen herzlichen Dank an das Team 👏👏👏👏👏👏👏💐💐💐💐🫶🫶🫶🫶
27.09.2024
Die Torte hat genauso ausgeschaut wie auf dem Bild, war lecker - der einzige Hacken war, dass für eine der 3 Figuren der Ständer falsch war, so konnte die nicht stehen auf der Torte, aber ansonsten war alles prima! Pünktlich geliefert und sehr gut geschmeckt!

Die Torte war lecker, kam pünktlich an und sah perfekt aus!

Die Torte war lecker, das ist das Wichtigste. Darüber hinaus wurde geliefert wie angekündigt (Terminzusage gehalten) und sah auch so aus wie gewünscht, sehr schön und appetitlich. Gerne wieder, das war mein erstes Experiment und sehr gelungen! Vielen Dank
05.10.2024
Tolles Produkt, pünktliche Lieferung ein phantastischer Geschmack. Der Preis ist schwer in Ordnung. Kinder und auch Erwachsene waren mehr als zufrieden. Einfach toll. Aus diesem Grund habe ich auch für meinen Sohr hier eine Torte zum Geburtstag bestellt.
29.09.2024
Die Torte war sehr lecker und sah echt klasse aus. Lieferung war auch top und richtig gut ist das sie bei Zimmertemperatur gelagert werden muss so kann man sie besser verstecken für das Geburtstagskind und blockiert nicht den Kühlschrank. Vielen Dank
Die Torte war schnell und pünktlich geliefert. Hat alle satt gemacht, war cool zu dekorieren. Echt eine prima Option wenn man sich mal ne Rippe bricht😂 Geschmeckt hat sie und die Reststücke warn nach 2 Tagen immer noch saftig. Jederzeit wieder. 👍
28.09.2024
Das 4x bestellt und ich bin einfach nur begeistert von diesen tollen Torten ! Es ist einfach alles super und ich würde dort immer wieder für meine Anlässe Torten bestellen! Danke für Ihre tolle Arbeit, weiter so. Sehr zu empfehlen
Sehr schön verpackt 👍🏽sehr schöne bild hat allen sehr gut geschmeckt ganz toll 😊 ist auch ganz einfach zu bestellen Lieferung pünktlich bin sehr begeistert immer wieder gern . Ich empfähle es echt gerne weiter ❤️
06.10.2024
Die Lieferung war pünktlich. Einziges Manko war, dass Aufkleber auf dem Karton waren, auf denen der Inhalt steht. Wenn das Geburtstagskind die dann entgegen nimmt, ist die Überraschung nicht mehr so groß.