deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.791 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

Bewertungen für deinetorte.de

Heute angekommen wie geplant wunderschön gemacht

Der Kuchen ist heute bei uns eingetroffen wie geplant am richtigen Tag und auch sehr früh. Trotz drei verteilerzentren von DHL ist die Torte in einem sehr guten Zustand und sieht einfach nur fantastisch aus. Vielen Dank, meine kleine Tochter wird morgen wahnsinnig begeistert sein an ihrem dritten Geburtstag
Also euch selber betrifft das glaube ich nicht, es ist nur die Torten standen bei mir vor der Tür und ich denke es wäre besser gewesen sie bei nem Nachbarn abzugeben. Die Torten waren genial, deswegen würde ich die geburtstorten für meine Kids immer wieder bei euch bestellen. Bleibt wie ihr Seid

Nicht cool genug 🤟🏻

Ich bin großer Fan von diesen Torten aber letztens wars eine Katastrophe 🤷🏼‍♀️ abgesehen vom Lieferanten wo es einige Probleme gab, ist es die nicht vorhandene kühlung. Die Torte ist auf der einen Seite komplett zusammen gefallen, konnte es aber gut retten aber das macht es nicht einfacher.
01.07.2024

Super lecker und soo schön geworden 😍

Ich bin abermals mit der Qualität, der Abwicklung und dem Endergebnis sehr zufrieden! Einzig war ich enttäuscht, dass mein angegebener Liefertermin nicht funktionierte. So hat das Geburtstagskind sein Geschenk schon einen Tag vorher gesehen. Ansonsten alles top 👍🏼 wie jedes Mal!
KR
10.07.2024
Die torte war geschmacklich sehr gut nur das zuckerbild war etwas zu süß. Als ich die torte fertig gestaltet hatte, hätte ich sie mir gerne angesehen was leider nicht möglich war... Ich habe schon öfter bei meiner Torte bestellt und würde es auch weiterhin tun u auch empfehlen.
02.07.2024

Kam einen Tag vor Wunschtermin

Der Kuchen kam einen Tag vor dem Wunschtermin bei uns an. Das dekorieren war einfach. Mir persönlich war der Kuchen etwas zu trocken. Bei den Gästen und vor allem dem Geburtstagskind ist er gut angekommen. Wir haben schon öfter hier bestellt und werden es auch wieder tun.
Die Torte an sich war wie immer super lecker. Auch wenn Sie nichts dafür können hat der DHL Express die Torte an die falsche Adresse geliefert (2km entfernt). Zum Glück war die Dame so nett und hat sie vorbeigebracht, sonst hätte ich nie gewusst, wo sie abgegeben wurde.
KÖ
Katta Ö.
Halle (Saale)
30.06.2024

Die Torte kam super pünktlich an und es war mega lecker.

Die Torte kam super pünktlich an. Kein Matsch es war im Karton super verpackt. Die Torte war mega lecker....hatte mit schokofüllung und 8ch dachte es wird bestimmt mega süß, nein man konnte sogar 2 Stückchen davon essen. Ich werde es wieder bestellen.
03.07.2024
Die Torte sah sehr gut aus und der Geschmack war auch sehr gut,aber sie sollte am 1.7.geliefert zum Geburtstag meiner Tochter ,und kam am 30.6.schon,es war niemand da und so musste die Nachbarin es entgegen nehmen ,das fand ich nicht so schön.
11.07.2024
Bereits mehrfach hier bestellt. Diesmal etwas zu süß und das Trikot hätte am Rand etwas sauberer verarbeitet werden können. Meine Tochter war aber super zufrieden und fand die Torte toll. Und das zählt doch. Ich werde wieder hier bestellen.
HT
Holger T.
Upgant-Schott
12.07.2024

Zum Essen zu schade...

Die Torte kam sicher verpackt bei mir an und das Geburtstagskind hat sich sehr drüber gefreut. Geschmacklich war die Torte sehr lecker, aber auch sehr süß. Preislich fand ich es auch in Ordnung, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Pokemon Ordentorte zum 6 Geburtstag

Die Torte war sehr lecker, dies mal Schokocreme mit Schokoboden, die Creme war locker und der Boden schön weich. Die Torte war 1 Tag vor Liefertermin da. Auch zwei Figuren dabei genau wie beschrieben. Danke an das große fleißige Team.
03.07.2024
Versandzeit war super, die Torte war optisch und geschmacklich Top, trotz das der Paketzusteller sie hochkant abgelegt hatte und sie so ein paar Stunden verweilt hat war die Torte noch in Form und nicht beschädigt! Gerne wieder.
FW
Franziska W.
Stedten a/E
Die Torte war echt ein Träum, Sah Mega gut aus und Geschmack war auch spitze. Lieferung war vom Premium Versand vor 12 Uhr angesehen unsere war aber erst 15 Uhr da. Bin trotzdem zufrieden wurde lieber zwei Tag vorher bestellen

Bin sehr zufrieden.

Super pünktliche Lieferung. Torte sieht schön aus. Netter Service. Preis -Leistung stimmt. Absolut zu empfehlen. Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, hatte aber schon einmal eine andere Torte bestellt und die war lecker.
SR
Sonja R.
Schwabniederhofen
10.07.2024
Die Torte kam pünktlich und sah genau so aus wie bestellt. Geschmacklich und qualitativ einwandfrei verarbeitet!! Wir werden zum nächsten Kindergeburtstag definitiv wieder eine Torte bestellen. :-) Herzlichen Dank!
Die Torte kam rechtzeitig zum Geburtstag meines Gatten an. Es hat alles wunderbar von der Bestellung bis hin zum Versand geklappt. Die Torte war sehr lecker. Für unsere Verhältnisse tatsächlich etwas sehr mächtig.

Top!

War erst sehr kritisch mit dem Gedanken eine Torte zu bestellen, aber jetzt nach der Erfahrung immer wieder gerne. Geschmack 10/10, Optisch 10/10 und die Lieferung ebenfalls 10/10. Kann mich nicht beschweren -Top!
04.07.2024
Die Torte hat allem sehr gut geschmeckt war lecker und nicht trocken für mich persönlich würde die creme mit Obst machen😋 aber das dekorieren hat Spaß gemacht und die Torte war echte Hingucker 🤩
Die Torte wurde auf dem Transportweg beschädigt. Nach telefonischer Rücksprache konnte für Ersatz gesorgt werden. Jedoch musste ich nun Spritkosten und Portokosten zahlen, daher 1Stern Abzug