deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.791 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

Bewertungen für deinetorte.de

schön anzusehen

die Qualität der Drucke (nach eigener Vorgabe) sehr gut (Törtchen waren mit 2 verschiedenen Logos), die Lieferung auch sehr schnell & gut verpackt, der Geschmack: naja, eher Industrieware
MC
Melly C.

Perfektes Geschenk

Die Torte kam super an, gehaltvoll und lecker, kein bisschen „pappig“. Kam wie verabredet zum Wunschtermin hier in einer schönen Verpackung an. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.

Persönlicher geht es fast nicht...

Ich liebe v.a. die Fototorten! Die sind jedes Mal vom Druck her besser als (eh schon) erwartet und sorgen immer für eine tolle und sehr persönliche Überraschung beim Beschenkten!
06.07.2024

Perfekt.

Versand hat geklappt, absolut pünktlich, Torte kam im perfektem Zustand an und hat gut geschmeckt.. Abwicklung war einwandfrei, wir bestellen beim nächsten Anlass gerne wieder.
Alles super! Bin total happy. Bisschen unklar ist das Thema Rand/ Hintergrund und Farbe.. aber vielleicht lags am I-phone. Danke euch! Meine Tochter war sehr glücklich. 🥰

Sehr zu empfehlen

Pünktliche Lieferung, toller Service (auch wenn mal etwas nicht 100%ig klappt gibt es eine herzliche Problemlösung) und optisch ansprechendes und leckeres Produkt!

Lecker und Zuverlässig

Zuverlässig, lecker und einfach schön- besonders für Kinder. Ich finde den Fondant immer etwas dick und neue Geschmacksrichtungen der Füllungen wären spannend.
Super leckere Torte und tolle Verarbeitung. Die Lieferung war auf den Tag und die Torte war sehr schön und hat über 5 Tage gehalten ( bis sie alle war ☺️ )
30.06.2024
Optisch tolle Torte, Regenbogen und Smarties waren spitze! Leider geschmacklich nicht so gut, da ist der Vanilleboden mit Himbeerfüllung deutlich besser.
04.07.2024
Die bestellte Motivtorte (Naruto) wurde pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Sie war sehr gut verpackt, super gestaltet und hat vorzüglich geschmeckt.
01.07.2024
Produkt klasse, Service super…Lieferservice hat es verbummelt , aber der Support von Meine Torte hat sich super sofort darum gekümmert! Danke nochmal !
Hallo ,vielen Dank nochmal,nichts könnte man verbessern.Sie war sehr Lecker,das desine echt Toll,der geschmack schocko-kirsch volle 10Punkte.LG Haas
11.07.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung

Kuchen war mega! Gute Qualität, eigenes Foto auf dem Kuchen sah sehr gut aus! Lieferung ging auch sehr schnell. Alles super! Kann nur empfehlen!
Die Torte war super, das Design und der Geschmack mega. Die Überraschung ist sehr gut angekommen und die Torte war lange frisch. Vielen Dank.
03.07.2024
Sendung kam 2 Tage zu früh (Haltbarkeit!), keine Anleitung für Toping/Deko, Produkt wie beschrieben, leckerer Geschmack, sicherere Verpackung
01.07.2024
Ich habe hier schon sehr oft bestellt und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Mein Sohn war sehr begeistert und das ist das schönste ☺️
05.07.2024

Sehr lecker

Normal backe ich ja immer selbst aber manchmal gibt es Umstände wo es nicht geht. Preis Leistung ist unschlagbar. Bin froh das es euch gibt
30.06.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen, auch geschmacklich sehr lecker. Würde immer wieder dort bestellen
02.07.2024

Tolle Torte

Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Die Torte war top eingepackt und hat gut geschmeckt, konnte es gut verzieren und war ein Hingucker.

War sehr sehr lecker

War sehr sehr lecker, sehr zu empfehlen, kam bei.meinen kollegen sehr gut an. Mehrere sorten wären nicht schlecht oder marzipan fondant