deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

MS
Martina S.
München
22.03.2024
Die Gestaltung ist einfach und macht Spaß, Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, leider ist die Torte ,mal abgesehen vom Zuckerguss , etwas zu süß.
16.03.2024
Der Kuchen hat wie immer gut geschmeckt, er war aber deutlich kleiner als die, die ich schon mal bestellt habe, und hat kaum für die Klasse gereicht.
YD
Yvonne D.
Claußnitz
24.03.2024
Super lecker und schön schokoladiger Geschmack. Sehr authentisches Dartbild. Pünktliche Lieferung in einer sehr stabilen, gut haltbaren Verpackung.
25.03.2024
Super schön und lecker! Wir hatten jedoch Glück, denn DHL hat die Torte aufgestellt. Zum Glück ging nichts kaput. Das sollte jedoch nicht sein.
21.03.2024

Einfach nur weltklasse …

Ich glaube wir haben etwa 10 Torten bestellt und alle waren weltklasse. Schön finde ich es, wenn ich immer noch ein Gutschein einlösen kann
Haben schon öfter Torten zu Geburtstagen bestellt. Die Lieferungen erfolgten immer zu den geplanten Tagen und die Torten waren sehr lecker.
TS
28.03.2024

Schnell, lecker, Foto auf Fondant wie erwartet ☺️

Leckere Füllung, guter Teig. Durch den vielen Fondant allerdings megasüß. Vielleicht kann man die Torte auch mit Marzipandecke anbieten?
17.03.2024
Die Torte kam pünktlich und original wie auf dem Bild gesehen an. Sie war lecker - nicht zu süß 🥰 Wir werden sich er wieder bestellen.
PF
Pascal F.
Titisee-Neustadt
20.03.2024
Kam Termin gerecht. Sah gut aus und war lecker. Auch gut verpackt, war nicht eingedrückt oder am Rand verschoben. Immer wieder gerne.
Die Torte war sehr ein echter Hingucker. Würde definitiv nochmal bestellen :) vor allem war der Kundenservice auch sehr zuvorkommend.
31.03.2024
Alles super gelaufen! Lieferung pünktlich und Torte ist sehr gut angekommen. Geschmacklich auch Top! Danke werden wieder bestellen.
FG
Fritz G.
Altmannstein
16.03.2024
Einfach alles. Wenn man etwas finden will, was besser gemacht werden könnte, muß man schon EXTREM pinibel und erbsenzählerisch sein.
26.03.2024
Die Torte war lecker, sehr süß und sehr schön gestaltet. Der Geburtstagsmann hat sich gefreut. Die Torte ist größer als erwartet.

Wunderschöne Torte

Lieferzeit wurde eingehalten, gute E-mail Info, schöne Torte, frisch, lang haltbar und geschmacklich gut und schön leicht.

Die perfekte Bestellung

Eine perfekte Bestellung! Alles kam pünktlich und vor allem zu betonen, dass alles sehr lecker war!!! Sehr zu empfehlen!!!
Mega Torte! Sehr schön, hält sich ungekühlt lange und schmeckt auch noch sehr gut. Hier werde ich regelmäßig bestellen!

sehr schöne, leckere Torte

Sehr schöne Torte (wie auf den Fotos), hat lecker geschmeckt und wurde pünktlich, wie bestellt, geliefert - vielen Dank!
31.03.2024
Ich bestelle schon seit jahren bei deinetorte und ich bin immer wieder begeistert der Geschmack ist einfach einzigartig
27.03.2024
Alles war super Sehr Lecker, sehr schön mit Miki Maus Professionell, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Danke!
Super schöne und leckere Torte. Habe schon ganz oft bestellt und sind alle immer wunderschön. Bestelle gerne wieder.