deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

27.03.2024

Sehr empfehlenswert

Einfacher Bestellprozess, sehr gute Qualität und hervorragende Information über Bearbeitungsstand und Lieferung.
Die Torte kam zum gewünschten Zeitpunkt in der bestellten Qualität und Ausführung, mit dem gelungenen Fotodruck!
19.03.2024
Super Torten, sind genau wie beschrieben und schmecken super! Bestelle regelmäßig und bin mehr als zufrieden.
20.03.2024
Die Verpackung war super. Obwohl die Torte verkehrt herum vom DHL Boten übergeben wurde, ging nichts kaputt.

Geburtstagstorte

Bis jetzt hat alles immer super geklappt und die Torten sind wunderschön. Freue mich schon auf den 24.5

Alles hat sehr gut funktioniert

Der Kundenservice war kompetent. Die Lieferung hat reibungslos funktioniert und die Torte war lecker.
20.03.2024
Super schöne und leckere Cakepops mit Rosenblätter zur Hochzeit bestellt. Alle Gäste waren begeistert.

Wie immer, zufrieden

Schnelle, pünktlich Lieferung. Super schöne Torte und schmeckt auch gut. Kids waren glücklich.
Tolle Farben und Motiv ist auch nach mehreren Tage nach dem Auflegen schön und nicht verlaufen.
Torte kam pünktlich und genau wie bestellt. Geschmacklich sehr gut. Wir hatten Vanille/Himbeer.
22.03.2024

Prima Torten, prima Service!

Ich habe schon mehrmals Torten bestellt - es klappt immer perfekt und die Torten kommen gut an.
05.04.2024
Mega toll und lecker , die Zahl habe ich selbst geschrieben. Preis & Leistung passt auch 👍
Die Fototorte war sehr schön gemacht und hat lecker geschmeckt. Alles gut, gerne wieder.
30.03.2024
Sie hat toll aus gesehen und war lecker 😋 Meiner Meinung nach müsst ihr nichts ändern
JB
Judith B.
Österreich
27.03.2024
Hat wieder einmal alles super gepasst. Kam am Wunschtermin unbeschädigt an. Dankeschön!
Unkomplizierte Abwicklung und Bestellung . Lieferung perfekt . Geschmack sehr gut !!!
20.03.2024
Alles wurde pünktlich geliefert. Mein Sohn war von der Fußballtorte total begeistert.

Alles top

Die Torte wurde pünktlich geliefert. Sah super schön aus und war sehr lecker. Danke
02.04.2024
Optisch sind die Torten top aber manchmal so süß dass man sie fast nicht essen kann.
29.03.2024

Der Hammer

Wir hatten mit Vanille und Himbeer. Sau lecker, Kind hat sich gefreut. Zu empfehlen