deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.791 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

Bewertungen für deinetorte.de

Verpackung und Versand super gut. Die Tortesuper frisch und überdecken. Alles in allem, mehr wie Spitze werde jederzeit wieder bestellen
Sehr nette und freundliche Hilfe auch am Telefon. Zügige Antwort per Mail. Alles hat wie besprochen, einwandfrei und wunderbar geklappt!
28.06.2024

Absolut fantastisch

Sehr schnelle Lieferung in einer hochwertigen Verpackung! Die Torte war sehr lecker und nicht zu süß. Wie bestellen definitiv nochmal!
vor 1 Tag

Die Auswahl ist sehr schön. Die Kombination von Biskuit und den Cremen finde ich gut. Lieferung und Lieferzeit ist auch gut.

Die Auswahl ist sehr schön, die Kombination von Biskuit und den Cremen finde ich gut. Lieferung und die Lieferzeit ist auch gut.
Wie gewohnt eine qualitativ hochwertige Motivtorte die gut geschmeckt hat. Sichere Verpackung und termingerechte Lieferung. Danke
09.07.2024
Leider gab es keine Versandbestätigung, somit konnte ich die Torte nicht zum Nachbarn umleiten lassen. Die Torte selbst war gut.
Eine super tolle Geburtstags Torte und sehr leckere Cup Keks 🍪. Die Lieferung und Versand war spitze. Vielen Dank. Weiter so. ❤️
CP
christina p.
waldaschaff
Ich habe schon öfters bei Meine Torte bestellt und bin immer wieder begeistert wie schön sie sind und wie gut die schmecken
06.07.2024
Leckere Torte. War sicher verpackt und ist heile bei uns angekommen. Würde ich bei einer passenden Gelegenheit wieder nutzen.
Super lecker, exakt am Wunschtag geliefert! Vielen Dank, wir haben zum 3. Mal bestellt und waren immer zufrieden! Weiter so!

Kurzfristige Paw Patrol Torte

Sehr tolle Torte, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Immer wieder gerne
JS
11.07.2024

Alle Gäste waren glücklich!

Alle Gäste waren glücklich, das Geburtstagskind war außer Haus und hat nichts abbekommen. Denke das spricht für sich! Danke.
05.07.2024
Lieferung am Wunschtermin hat problemlos geklappt. Die Torten sahen nicht nur gut aus sondern haben auch gut geschmeckt.
NK
Nadine K.
Eschweiler

Immer wieder

Wir haben schon oft bei deine Torte bestellt und werden es auch immer wieder machen, da bisher immer alles 110% top war

Paw patrol torte

Mal wieder eine wundervolle Torte, nicht nur schön anzuschauen sondern auch super lecker. Wir bestellen immer wieder 🎂
Schnelle Lieferung! Geschmack der Torte war okay. Definitiv leckere Torten gegessen. Die Torten war leider trocken.
01.07.2024

Die Torte war wirklich sehr gut….vom…

Die Torte war wirklich sehr gut….vom Geschmack, genauso wie auch das Aussehen! Und sie wurde auch schnell geliefert.
Die Torten sind alle einfach wunderschön. Und sie schmecken hervorragend. Ich würde immer wieder hier bestellen.
12.07.2024

Immer wieder top!

Das war bereits unsere 4. oder 5. Bestellung bei deinetorte und wir und unsere Gäste sind jedes Mal begeistert.

Sieht klasse aus

Wir haben jetzt schon drei Mal die Fototorte bestellt und sind total begeistert. Sieht klasse aus und schmeckt.