mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich habe schon mehrere iPhones bei mobilshop3000 gekauft und war immer sehr zufrieden. Auch diesmal: 25 Stunden nach der Bestellung war das wirklich ‚Sehr gut‘-Zustand-iPhone XR angekommen. Mit 100-%-Akku, aufgebrachtem Panzerglas zusätzlich zu dem bestellten. Allein die blitzschnelle Lieferung war für meinen alten Vater, für den ich das Gerät als Ersatz für sein defektes Alt-iPhone bestellt hatte, eine erleichternde Überraschung, weil er gleich nach den Übertragen des Backups wieder ‚online‘ gehen konnte. Ganz großes Lob an Team vom mobilshop3000!
WW
Wolfgang W.
Lampertheim

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

RS
26.04.2024
25.04.2024
25.04.2024
07.04.2024

Bereits 4x ein IPhone gekauft

Wir bestellen bereits zum 4x ein gebrauchtes iPhone über Mobile3000 und es klappt jedes Mal reibungslos. Schnelle Lieferung und bisher waren die Geräte wie beschrieben und es gab nie Probleme. Können wir nur empfehlen.
04.04.2024
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde. Klappt immer sehr gut. Ware ist gut. Lieferung schnell. Weiter so!
KP
30.03.2024

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
28.03.2024
Hat alles super und schnell funktioniert
16.04.2024
Schnelle Lieferung und Ware war top.
19.04.2024
Toller Service - vertrauenswürdig
15.04.2024
31.03.2024
25.03.2024
25.03.2024
20.03.2024
Die Artikelbeschreibung beschreibt das Gerät sehr gut, der Versand wurde schnell abgewickelt. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiger und seriöser Händler.
05.03.2024
Günstig problemlos schnell -einfach spitze. Ich hab schon oft bei Euch gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
08.03.2024
Schnell. Gerät einwandfrei. Nur wenn man mit Vorkasse bezahlen will ist es etwas umständlich. Die IBAN sollte besser mit der Bestellbestätigung per Mail zugeschickt werden. Dann braucht man nicht umständlich nach der Nummer suchen.
13.03.2024
Handy im sehr gut Zustand ausgeliefert 👍. Lieferzeit 2 Tage 👍👍. Handyschutzhülle und Schutz für Oberfläche war leider nicht dabei. Bei den letzten Bestellungen immer vorhanden 😖
13.03.2024
Ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Versand der Bestellung! Gerätezustand ist wie beschrieben und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck!