Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist.
- Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen.
- Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen.
- Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?)
- kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.
Der Anbieterwechsel war doch einfacher als gedacht
Der Anbieterwechsel war doch einfacher, als gedacht. Zählernummer und Vertragsnummer lagen auf der Rechnung des aktuellen örtlichen Versorgers griffbereit vor. Einige wenige Klicks und schon bekomme ich Strom zu (ho, ho, hoffentlich!) 50% billiger ins Haus.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Danke natürlich auch für Deine vier Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Konsequente Führung durch den Bestellvorgang.
Falls sich die Preise auch in der Realität als sehr kundenfreundlich erweisen, gebe ich dann auch gerne 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Zeit uns Dein Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kundenberatung und Info
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
29.04.2024
Hallo, wir danken Euch für Eure vier Sterne und freuen uns, dass ihr mit unserer Kundenberatung so zufrieden seid. Viele Grüße, Euer Süwag-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach schnell und gut
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
29.04.2024
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
30.04.2024
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ehemaligen Kunden, die vorübergehend eine kleine finanzielle Delle haben, einfach mal vertrauen, so wie ich jahrelang süwag vertaut habe.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Gern möchten wir Dein Vertrauen zurück gewinnen und Bitten Dich uns über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback zu schildern was Vorgefallen ist. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Angemeldet und inzwischen 3 Wochen nichts mehr gehört...
Angemeldet (18.4.) und dann nun 3 Wochen (9.5.) nichts mehr gehört, obwohl Vorgang nur 8 Werktage dauern sollte. Leider enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
vor 10 Tagen
Hallo, danke Dir für Dein Feedback und bitte entschuldige die lange Wartezeit. Gern möchten wir Deine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeben. Damit wir prüfen können woran es liegt, dass Du noch keine weitere Information erhalten hast schreibe uns Bitte über suewag.de/mein-feedback. Wir melden uns im Anschluss bei Dir. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, danke für Dein Feedback. Gern möchten wir uns die Gründe für die Ablehnung ansehen und Kontakt zu Dir aufnehmen. Schreibe uns hierfür gern über suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Handhabung und bei einer telefonischen Rückfrage eine
sehr nette Frau, die meine Nachfrage super beantwortet hat.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
28.03.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir über unsere Kundenhotline so gut weitergeholfen wurde. Wir wünschen Dir Frohe Ostern - Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Abwicklung, nette Beratungspersonal am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
10.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit der Abwicklung und unserer Kundenhotline so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Internetseite einfach Handhabung
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
08.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns über Dein Lob zu unserer Website. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du mit der Abwicklung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, danke für Deine vier Sterne und für Dein Kommentar. Es freut uns, dass Du mit unseren Mitarbeitern so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Süwag Online
Hat alles gut geklappt!
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
25.03.2024
Hallo, wir Danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns über Dein Kommentar :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles bestens gelaufen
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
08.04.2024
Hallo, danke für Deine vier Sterne - es freut uns, dass alles bestens gelaufen ist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übersicht perfekt.
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
08.04.2024
Hallo, danke für Dein tolles Kommentar und danke auch für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
bester Strom
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Kommentar und Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von suewag.de
22.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine vier Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.