gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

WL
Alles in Ordnung.

super

28.05.2023
Über Jahre hinweg stets sehr gute Qualität, guter Service ; eben alles was zu einer hohen Kundenzufriedenheit gehört. Dafür muss amn auch einmel ehrlich Danke sagen!
28.05.2023
Es ist sehr zu empfehlen, da es unkompliziert zu handhaben ist.
KW
Karl-Heinz W.
Wendlingen
27.05.2023
Wir haben Ihren Newsletter abonniert und wollten bei einer Bestellung die 10% in Anspruch nehmen. Hat aber leider bei knapp 24€ nicht funktioniert. Ich habe aber nirgendwo etwas von einem MINDESTBESTELLWERT gelesen. Karl-Heinz Würth
Antwort von gefro.de
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung der 10% Rabatt für die Anforderung vom Newsletter hat nichts mit dem Bestellwert zu tun. Sie erhalten nach der Anforderung eine Email mit einem Aktionscode. Diesen müssten Sie bei der Bestellung im Warenkorb mit angeben. Gerne können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
27.05.2023
Kontinuierlich gute Qualität, freundlich und fix in der Lieferung!
26.05.2023
Ich habe schon viele Glutenfreie Soßen ausprobiert,aber von GEFRO die Soßen sind alle suuuper in der Zubereitung sowie im Geschmack. Sie sind super als eigenständige oder zum Anbinden von Soßen ideal. Sie besitzen einen super eigengeschmack und trotzdem wird beim Anbinden vorhandener Kochflüssigkeit der Eigengeschmack der Flüssigkeit nicht übertünscht. Sehr zu Empfehlen.Der Preis ist gerechtfertigt aber sollte den jetzigen auch nicht überschreiten für die vorhandene Gramm Zahl.
26.05.2023
Sehr gute Übersicht schnell Zu bestellen danke.
EH
Eleonora H.
Kirchheim
Seit Jahren Nr.1 für fast alle verfügbaren Produkte
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, super , hatte noch nie Probleme
geht nicht besser

Top Qualität!

Gefro-Produkte sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Seit über 15 Jahren freue ich mich über diese Qualität, den tollen Geschmack und, dass meine Produkte vegetarisch sind. Vielen Dank und ein großes Lob! 😃