gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

PK
peter k.
radolfzell
schnelle lieferung und sehr gute ware. immer wieder gerne
AW
wie immer alles ok
AH
Es ist ganz Toll wie schnell Gefro liefert.Und Geschmacklich sind die Sachen von Gefro ganz toll.Wir sind schon lange Kunde bei Gefro u.wir werden es auch Weiterhin bleiben.
Alles vom Feinsten. Super schnelle Lieferung. TOP
WD
Weislaw D.
Hannover

Minus 10

Hallo, bis heute habe ich kein Paket bekommen! Stattdessen wurden die Pakete 2x an Packstationen geliefert. Das war nie mein Wunsch. Meine Adresse haben sie einfach ignoriert! Respektlos. Kein Packet und keine Entschuldigung . MfG
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte verzeihen Sie, dass das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Die DHL muß zuerst die Hausanschrift anfahren. Sollte beim Zustellversuch niemand zu Hause sein, wird das Paket an eine Packstation oder Filiale zur Abholung gebracht und der Empfänger wird darüber benachrichtigt. Wir können den Sachverhalt gerne an die DHL weiterleiten und dies prüfen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
Sehr gut ☺️
Antwort von gefro.de
Guten Tag, einen Aktionscode können Sie auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse mit eintragen. Der Rabatt und die Zugaben werden dann im Warenkorb angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
MJ
Maria J.
Duisburg
Bestelle seit Jahren bei Gefro. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Vielen Dank und bitte weiter so.
MM
Marie M.
Völklingen
Ich habe schon oft bei Gefro bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service
NW
Nicole W.
Rotenburg/Wümme
Bestellt- schnell geliefert- kleine Präsente im Paket :-) vielen lieben Dank ! Nun kommt wieder alles gut gewürzt auf den Tisch!
AL
Anita L.
Schorndorf
MM
sehr gut
EB
Elisabeth B.
Nohfelden
Es sind super Produkte und echt zu empfehlen, weil alles so lecker ist.
Seit Jahren Kunde - Service wie gewohnt perfekt.
MG
Alles was ich bisher bestellt habe war ganz prima.