gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

KS
Die Produkte sind das was versprochen wurde .Habe ihre Produkte schon des weiteres empfohlen mit Erfolg.
EA
Edith A.

Top Messer

Die Qualität der Messer von Gefro ist unschlagbar. Deshalb habe ich 2 Wellenschliff-Gemüsemesser nachbestellt. Leider habe ich die falschen Messer erhalten und konnte auf der Homepage auch keinerlei Hinweise auf Rücksendung finden. Nach einem Anruf wurde mir sehr großzügig die Zusendung der richtigen Messer avisiert. Die falschen Messer darf ich behalten. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben, der Liebevolle Umgang und die Qualität sind einmalig.
Nette Menschen, zuverlässig und grosszügig ! Viel zu viel Werbung im Netz ! Lg udo höhne aus Köln
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
Super wie immer. Schnell sauber geliefert nix kaputt und lecker wie immer
Sehr schnelle Lieferung
AP
Wir sind jahrelang schon Kunde und sind zufrieden
Alles ist wunderbar und lecker
Schnelle Lieferung und alles lecker
RO
Renate O.
Kalbach
Ich mag den Pfeffer …. Darf bei keinem Gericht fehlen! Hoffe er kommt bald 👍
Eine Mitteilung schicken wann das Paket ungefähr geliefert wird wäre ganz gut
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden über den Sendungsverlauf von der DHL per Email informiert. Bei Fragen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden oder auf www.dhl.de mit der Sendungsnummer die Paketverfolgung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team

Sehr guter Kundenservice

Danke schön für die prompte Behebung meines Problems. Werde auch weiterhin gern bei gefro bestellen .
Wie immer schnelle Lieferung der Ware. Nur beim Bezahlvorgang wurde die Bezahlart "giropay" nicht angeboten, obwohl auf der Homepage angegeben. Da ich paypal nicht nutze, blieb nur die Vorkasse übrig. Ku. Nr. 1121344
WZ
Wolle Z.
Altlandsberg

Super zufrieden

Ich bestelle schon seit Jahren die Gefroprodukte und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Es schmeckt einfach Klasse und sind von guter Qualität. Der Preis ist auch völlig gerechtfertigt. Es gab nur einmal ein Problem mit der Lieferung. Eine Dose kam trotz guter Verpackung defekt an. Ich gehe davon aus, dass das durch die Post passiert ist. Ein Anruf beim Kundenservice und das Gefroteam hat mir sofort eine neue Dose geschickt. Positiv kann ich nur anmerken, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und vorallem erreichbar. Ich werde weiterhin bestellen und kann nur lobend sagen, weiter so. Echt empfehlenswert.
Ich bin zufrieden und kann nur Schreiben macht weiter so ! Ich wünsche euren Team einen schönen Tag. !