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gefro.de
Bewertungen:

2.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.239 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrer Firma und dem Versand. Leider wurden diesmal zwei der Soßendosen so in den Karton gequetscht, dass die Dose unten aufgesprungen ist und ich den Inhalt umfüllen muss. Ich hoffe, dass der Versand beim nä. Mal wieder ordentlich ist.
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns gerne um eine Ersatzlieferung. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren. Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an. Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild. Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Freundliche Grüße Heidi Unseld
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Antwort von gefro.de
18.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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GB
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedauerlicher Weise habe ich Ihr gratis Jubiläums Tomatenmesser vermisst
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Antwort von gefro.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen das fehlende Jubiläums-Tomatenmesser nach. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war das erste Paket von Gefro, das überhaupt keine Kostprobe, enthalten hat 😢
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe statt Bratensoße Kartoffelsuppe bekommen
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Antwort von gefro.de
12.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen umgehend die Soße zu Braten nachsenden können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben heute die Bestellten Produkte von Ihnen bekommen,finden es sehr traurig das und der Soße zum Braten Palmfett enthalten ist.
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Antwort von gefro.de
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns der Palmfettproblematik durchaus bewusst. Deshalb hat unsere Geschäftsleitung beschlossen, dass alle neuen Produkte ohne Zugabe von Palmfett konzipiert werden sollen. In der gesamten Bio und Balance Linie haben wir Palmfett mittlerweile durch ein Öl ersetzt. Einzig in der Klassik-Linie, die es mehrere Jahrzehnte gibt, findet es noch Verwendung und dies auch aus Überzeugung. Es ist kein billiger Rohstoff, sondern bringt mehrere, positive Eigenschaften mit sich. Es gibt ein gutes Mundgefühl, rundet den Geschmack ab und hält die Mischung stabil. Gleichzeitig verwenden wir zertifiziertes, nachhaltiges Palmfett, für das keine neuen Anbauflächen gerodet werden. Produkte ohne Palmfett werden im Shop gefiltert unter: https://www.gefro.de/service/palmfettfrei/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
PC
Petra C.
Elsterwerda
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket beschädigt

Nach dem Öffnen rieselte mir das Gemüsepuver entgegen. Die Aluschutzfolie einer großen 1kg-Dose war komplett abgelöst. Das ist sehr schade und eine Schw.....rei, weil ich damit nicht gerechnet habe und sich alles in der der Küche verteilte....
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Antwort von gefro.de
04.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Gerne schicken wir Ihnen eine neue GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
AK
Anton K.
Paderborn
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Familie Anton kloidt ist von der Sighardstraße Nr.35 zur Mälzerstraße 45
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Antwort von gefro.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir die Adressänderung vornehmen können. info@gefro.de oder Tel: 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
KS
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe unter anderem 2 BALANCE Dunkle Soße 350 g bestellt. Geliefert haben sie 2 Balance klare Gemüsebrühe. Ich behalte diese Gemüsebrühr aber ic benötige relativ häufig die Dunkle Soße. Nicht gut! K-H Schädle
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Antwort von gefro.de
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen die fehlende Soße gleich nachschicken können. Vielen Dank Ihr GEFRO Team Tel: 08331-95950 oder per Email info@gefro.de
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind totale Fans von Gefro und das schon seit Jahrzehnten aber die neue Verpackung des Gewürzpfeffer ist eine Katastrophe, siehe Bild. Des Weiteren bitte ich Sie uns außer der Ware und der Rechnung bitte keine Werbungsprospekte mehr zuzusenden. Die Umwelt dankt es uns, da die Prospekte ungelesen in die Tonne wandern. Vielen Dank im Voraus für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Bandemer
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Antwort von gefro.de
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung vom Gewürz-Pfeffer nicht zufrieden sind. Wir leiten diese gerne weiter. Beim Drehverschluss müssen Sie die Öffnung nach Innen drücken. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950, damit wir die Werbepost einstellen können. Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nervig
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AS
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ohne Versandbestätigung
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Antwort von gefro.de
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie müssten von der DHL die Versandbestätigung mit dem Sendungsverlauf vom Paket erhalten. Eine zusätzliche Versandbestätigung verschicken wir nicht. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich das mir angebotene "exklusiv für mich" Lieblingsprodukte Set gerne haben. Nur leider konnte ich auf gefro. de keine Möglichkeit finden, das Angebot anzuklicken bzw. den Aktionscode PER irgendwo eingeben.. schade, echt ärgerlich. Jetzt musste ich wieder alles einzeln bestellen.
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Antwort von gefro.de
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können gleich als Landingpage www.gefro.de/per eingeben und auf der Startseite dann Ihre Kundennummer eintragen. Die beiden Set-Angebote werden somit im Warenkorb angezeigt. Ansonsten klicken Sie auf den Warenkorb und geben dort bei "Aktions- bzw. Gutscheincode" (rechts, unterhalb der Kasse) den Code PER ein. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung hatte ich eine Anregung gegeben. Leider keine Antwort erhalten.In der heutigen Bestellung habe ich nochmal eine Hinweis geschrieben. Sollte die Kommunikation in Zukunft besser laufen würde ich auch die Sternebewertung verbessern.
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Antwort von gefro.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben. Dies ist nicht unsere Art. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde über die Benfitseite meiner Firma angezeigt dass ich 16% Rabatt bekomme. Wurde nicht abgezogen und konnte nicht eingegeben werden obwohl ich über den link bestellt habe.
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Antwort von gefro.de
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Rabatt nicht abgezogen wurde. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice unter 08331/95950 oder per E-Mail unter info@gefro.de, damit wir es gemeinsam klären können. Liebe Grüße Ihr GEFRO-Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbung

Hört auf mir ungebeten Werbepost zu schicken!
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Antwort von gefro.de
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team