gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

GW
Gaby W.
12.10.2024

Meine bestellten Artikel von GEFRO genießen wir immer sehr

Alle Artikel, die ich gerne bestelle, finde ich außergewöhnlich gut. Ganz speziell meine ich die Suppen, aber natürlich auch alles andere. Ich hatte neulich eine Jägersoßen-Dose in meinem Vorratsraum gefunden, die leider nach hinten verrutscht und somit zeitlich sehr lange abgelaufen war. Natürlich habe ich sie sofort geöffnet, daran gerochen und festgestellt, dass sie völlig einwandfrei und somit weiter genießbar ist. Das freut mich natürlich sehr und somit ist dieses Soßenpulver weder verdorben noch geschmacklich reduziert. Die Soße ist - wie ich es gewöhnt bin - einwandfrei und das kann man nur begeistert loben! Und somit kann ich absolut keinen Rat geben, etwas besser machen zu müssen!! Es ist alles perfekt.
05.10.2024
Ich kaufe hier seit bald 30 jahren regelmäßig ein. Die Firma hat sehr gute Produkte, entwickelt regelmäßig neue Würzkreationen, die fast alle Erfolg haben, da sie regionale Geschmäcker unseres Planeten wiederspiegeln, die Preise hat man auch all die Jahre versucht angemessen zu halten. Ich kaufe vielleicht nicht mehr so häufig ein wie früher, aber in der Menge eher gebündelt und wahrscheinlich eher etwas mehr dann, um mindestens die Versandkosten zu sparen ;-) Weiter so! Ich hoffe noch auf mindestens drei weitere Jahrzehnte gemeinsam ;-)

Der Geschmack von Suppen und Soßen und…Dessert einfach Spitze.

Der Geschmack von Suppen und Soßen und wegen weil wir gerne Glutamat frei Essen da wir kein Glutamat vertragen und Gefro bietet vielfältige Produkte wo uns gut tun und Schmecken. Meine Mutter hatte Gefro gekauft bis sie Starb und ich kaufe auch schon Jahre bei Gefro, ach wir finde den Fleischwürzer klasse, Wir kaufen keine Supermarkt Artikel weil Gefro von Qualität am besten ist haben wir selbst getestet bei Rewe und Nahkauf bekommt man mittlerweile auch Gefro aber wir kaufen Online weil es im Online Shop alles geboten wird.
RF
Robert F.
Burkardroth
Ein ganz großer Dank an die Damen im Versand ! Hier namentlich Sabrina, Esther Elfi, Anette u. alle anderen! Ich habe bisher noch keinen anderen Versender erlebt, welcher nahezu so perfekt verpackt wie Ihr Unternehmen: mit sehr viel Sorgfalt + sicher für den Versand + Paketgröße an die Versandmenge optimal angepasst + Mengen immer stimmig, weitestgehend umweltfreundlich. Hier kann ich nur sagen: Mit Liebe und sinnvoll verpackt !!! DANKE
Besonders die klare Suppe nutze ich auch für Salatsoße und Gemüse und für Füllungen. Absolut unerreichbar spitze und die Bolognese ohne Fleisch nimmt mein Sohn als Vegetarier mit nach Norwegen und dort stürzt auch seine Freundin sich auf die Soße . Kenne kein Produkt, das da ran kommt. Bei Gefro schmeckt man, dass gute Zutaten verwendet werden und nicht nur viel Salz. Seit Jahren Fan und werde es bleiben.
MP
Manuela P.
Mengkofen
Vielfältiges Angebot an Gewürzen, Suppen und Soßen begeistern mich seit Jahrzehnten und ich verwende es gerne bei der Zubereitung meiner Speisen. Besonders vom Gewürzpfeffer bin ich ein großer Fan, weil er eine einzigartige Geschmacksnote hat, die ich so noch nirgends gefunden habe. Das Sortiment wird regelmäßig erweitert was mir gut gefällt. Ich bestelle immer wieder gerne bei Gefro.
29.09.2024
Ich war eigentlich immer mit dem Service und den Produkten zufrieden, doch zum wiederholten Male mußte Ich feststellen, das wieder 1 Produkt ( das Thai - Curry) in ein paar Monaten abgelaufen ist. Ich finde es nicht schön, das solche Produkte verschickt werden und der Kunde verärgert wird. Wäre schön, wenn Sie mir per E Mail antworten Mit freundlichen Grüssen Diana Waade
07.10.2024
Verbesserungsvorschlag zur Verpackung,wenn Dosen im Karton aufeinander gestellt werden bitte etwas Kartonage dazwischen legen.Bei mir haben 2 Dosen den Deckel der unteren eingedrückt,wobei auch das Alusiegel beschädigt war und ein wenig Würzpulver ausgetreten ist.Man weis das die Paketdienstleister nicht so soft mit Paketen umgehen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Morhart
RA
Rudolf A.
Au.i.d.Hallertau
30.09.2024
Der komplette Service, von der Bestellung bis zur Lieferung läuft immer Problemlos ab. Bei Reklamationen wird nicht lange Diskutiert sondern sofort gehandelt, die Ware ist gut verpackt und was das Beste ist die Qualität ist bestens. Was mich auch begeistert ist die Ehrlichkeit, es gibt seit längeren kein Olivenöl zu kaufen da, die Qualität der Früchte nicht überzeugen.
NB
Nicole B.
Faulbach-OT

Bin immer noch sehr begeistert

Es ist immerwieder der Wahnsinn wie schnell die Bestellung versendet wird. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden ( seit Jahren) und werde immer wieder bestellen. Auch Freunde und Verwandte sind begeistert. Auch die netten Beilagen im Paket und der Aufkleber mit dem Namen des Packers/ in machen mir immer wieder Freude. Schön, dass es Euch gibt :)
27.09.2024

sehr zufrieden

Ich habe das Unternehmen und seine Produkte fest in meinen persönlichen Haushalt eingebunden. Beruflich tat ich dieses auch bis zu meinem Renteneintritt. Kennengelernt habe ich das Unternehmen durch meinen beruflichen Aufenthalt in Oberschwaben Mitte der 80iger Jahre des letzten Jahrhunderts. Seitdem bin ich treuer und zufriedener Kunde im Rheinland.
ES
Erika S.
Oberhausen
28.09.2024
Ein Teil der gelieferten Ware war beschädigt, ich habe das sofort telefonisch reklamiert und meine Reklamation wurde freundlich und professionell, wie es bei einem guten Service sein sollte, behandelt. Ich kann nur ein Lob über die Firma GEFRO und vor allem über die Mitarbeiterin, aussprechen. Danke Mit freundlichen Grüßen Erika Schellberg
28.09.2024

Schnell geliefert

Leider wurde das Paket nicht angekündigt. Darauf hingewiesen wurde mir freundlich mitgeteilt, dass es noch etwas Schwierigkeiten mit der EDV gebe. Sehr dankbar für die Mitteilung würde dies umgehend dem IT-Fachmann mitgeteilt. Die Sendung wurde binnen 3 Tagen nach Bestellung per DHL zugesandt und war gut und umweltbewusst verpackt.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, bin ich schon langjährige Kunde bei Ihnen. Ich bin durch meine Schwiegermutter auf Sie aufmerksam geworden. Ihre Produkte sind sehr gut. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg
IB
Ingrid B.
Bottenbach

Auf Saarländisch " Hauptsach gudd Gess

Ihre Produkte sind sehr gut und Verfälschen nicht den natürlichen Geschmack. Als Beispiel möchte ich die Mischung für ein Salatdressing erwähnen, einfach Spitze da wir noch den echten Geschmack nach Kräuter auf der Zunge als Geschmacks Explosion genießen können. Einfach klasse. Mfg Ingrid und Friedrich – Wilhelm Bruch
ML
Maria L.
Abensberg

Immer sehr zufrieden

Ich habe schon mehrfach GEFRO-Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich schätze die gesunden und schmackhaften Suppen besonders. Über die Produkte wird man gut informiert, der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung erfolgt schnell und in sehr guter Verpackung. Ich kann GEFRO nur empfehlen.
US
Ursula S.
Königsbrunn
08.10.2024

Versand super

Ich bestelle schon sehr sehr lange die Universal Suppe weil ich begeistert bin vom Geschmack und der vielseitigen Verwendung in meiner Küche zum Würzen! Die Online Bestellung ist unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, immer einwandfrei verpackt, alles kommt ohne Beschädigung an! Ich bleibe bei Gefro!
11.10.2024
Gefro ist von sehr guter Qualität und bietet einen sehr guten Geschmack, abseits des schrecklichen Maggi-Geschmacks. Lieferung erfolgt schnell. Einzig die Angebote sind in der Regel keine wirklichen Angebote. Darauf, sich einmal günstig mit einigen Produkten bevorraten zu können, darf man nicht setzen.
02.10.2024
Ich bestelle schon länger bei Gefro die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und da ich auf eine gesunde Ernährung achte ist dieser Aspekt sehr wichtig für mich. Außerdem klappt alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer auf die guten Produkte aus dem Allgäu.
02.10.2024

Bezahlung

Nicht mehr Vorhanden sein der Jahrelangen Bezahlung auf Rechnung . Dafür macht man widerwillig Bezahlung per Vorkasse , und bekommt mit dem Paket noch trotzdem eine Rechnung mit einem Zahlungsziel . Da nutzt auch eine Systemumstellung als Entschuldigung nichts , wenden sie sich an dem Systemanbieter .
Antwort von gefro.de
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wichtig ist, dass Sie sich bei einer Internetbestellung anmelden. Entweder mit Email-Adresse und Passwort oder Kundennummer und Postleitzahl. Nur so können wir Sie als Kunde erkennen und die Zahlungsart per Rechnung ist auswählbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team