gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

MM
Marlene u. M.
Plauen/Vogtland
Sie brauchen nichts besser zu machen. Sie sind ja schon absolute Spitze mit dem Versand der Bestellungen ihrer Kunden. Dienstag Abend habe ich bestellt und am Mittwoch Nachmittag war das Paket da. Besser geht nicht!!!!
23.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung der Ware. Nur beim Bezahlvorgang wurde die Bezahlart "giropay" nicht angeboten, obwohl auf der Homepage angegeben. Da ich paypal nicht nutze, blieb nur die Vorkasse übrig. Ku. Nr. 1121344
RK
Renate K.
Freital
17.04.2024
Alle Suppen schmecken sehr gut und sind super schnell zu bereiten. Auch die Gewürze sind sehr zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Auch mit der schnellen Lieferung. Danke, ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu.
16.04.2024
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei Gefro und mit den Produkten immer zu Frieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und immer korrekt. Ich kaufe gerne bei Gefro ein,ich könnte so nicht sagen,was besser ginge.
alles bestens! Die Qualität stimmt. Hoffentlich gibt es bald wieder Ihr gutes Olivenöl, bleiben Sie bei der guten Qualität auch wenn es teurer wird. Das Fischgewürz ist das beste das ich je hatte!
Es hat mich gestört, dass immer eine Werbung mit der Frage, ob ich Hilfe brauche, vor meiner Bestell Seite geschoben wurde. Das sollten Sie wieder weg machen. Habe ich bisher so nicht gehabt
22.04.2024
Produkte sind sehr gut. Man könnten Stammkunden auch Prozente geben oder Punkte sammeln. Soviel Punkte gibt es Geldgutscheine die man bei einer Bestellung einlösen könnte. Lg Roswitha
13.04.2024

konnte mich bis dato noch keinesfalls über irgendetwas von GEFRO beschweren oder hatte was zu beanstatten ; bin also rundum zufrieden ebensowie die Empfänger der Geschenk Pakete ;
ES
Edith S.
Brakel
26.04.2024
Ich bin ein alter Kunde von Gefro. Bin immer zufrieden mit den Produkten , Lieferung und Service. War nie enttäuscht mit Zubereitung, Geschmack . Bestelle regelmäßig Produkte.
Abgesehen von der hohen Qualität der Produkte und der immer zuverlässigen Lieferung hab ich mich sehr über den Gewinn - die Gratis-100ste-Bestellung gefreut! Vielen Dank:-))
Es ist ganz Toll wie schnell Gefro liefert.Und Geschmacklich sind die Sachen von Gefro ganz toll.Wir sind schon lange Kunde bei Gefro u.wir werden es auch Weiterhin bleiben.
25.04.2024
Alles ok. Auswahl der Produkte übersichtlich. Auswahl daher zügig. Danke auch für die ausgezeichnete Qualität der angebotenen Waren. Ich war noch nie enttäuscht.
27.04.2024
Die Auswahlmöglichkeiten in ihrer Produktpalette find ich super. Wenn jetzt die Qualität der Produkte stimmt, gibt es bei Bedarf von mir weitere Bestellungen.
WJ
Waltrud J.
99098 Erfurt
26.04.2024
Als langjähriger Kunde bin ich und meine Familie immer mit Ihren Produkten zufrieden.Schnelle und zuverlässige Lieferung .Es ist alles immer bestens. Danke!
RN
11.04.2024
Ich bin mittlerweile fast zehn Jahre Kunde bei gefro.de und kann bislang nur Gutes berichten. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen den Onlineshop empfehlen.
marion k.
wiesbaden
ich habe bis jetzt erst 2 Artikel ausprobiert und fand sie super. Ich wüsste gern wo ich Gefro in meiner Stadt kaufen könnte. Ich wohne in Wiesbaden
Antwort von gefro.de
Guten Tag. freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind in zum Teil in Rewe-Märkten mit unserem Sortiment vertreten. In Wiesbaden wäre dies: Rewe Rostocker Str. 1 65191 Wiesbaden und Wallauer Hohl 1 65207 Wiesbaden Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
12.04.2024
Es ist immer wieder toll, bei Ihnen zu bestellen. Alles ist super lecker. Vor allen Dingen die Gemüsesuppe. Zum Würzen das Beste was ich kenne.
HM
Hill M.
Bitburg
18.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bei euch gibt es wenigstens sose, fur die menschen die Eine Lebensmittel Unverträglichkeit haben.. Macht weiter so.
Am besten ist für mich "Klare Suppe & universelle Würze". Ich habe den Probepackung erhalten. Danach habe ich noch 3 Stück Würze bestellt.
ES
Ellen S.
St. Leon
Bin immer sehr zufrieden mit Gefroren. Auch als Geschenk für Freunde kommt es gut an. Freue mich das ich die 100 Bestellung bin. Danke 🙏🏼