gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

26.04.2024
von Sosen bis Würzmischung und Suppen alles hervorragend ,kann diese Waren nur weiter empfehlen
EB
Elke B.
Zaberfeld

Sehr empfehlenswert!

Nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst bei Reklamationen klappt alles reibungslos. Weiter so!
GB
Günter B.
Bachhagel
14.04.2024
Seit vielen Jahren immer zufrieden, gute Produkte, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Maya B.
Dortmund
17.04.2024
Universal Würze bestellt, super schnell und unkompliziert. Unverzichtbar in meiner Küche.
Magda K.
Ehringshausen
Die kostenlose Lieferung war echt eine tolle Überraschung 😮 Es hat mich sehr gefreut 🤗
BH
Bäther H.
Waldheim
12.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte,lecker und Zeitsparend und richtig Gute Gewürze.
Leider hat die Bestellung des Dankeschön Geschenks nicht geklappt sonst alles prima
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte teilen Sie uns den Aktionscode mit, damit wir die Zugabe bei Ihrer Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Ich bin vollkommen zufrieden, da gibt es nichts zu bemängeln. LG. Rita Eisenhauer
19.04.2024
Habe seit den 2.1.24 mit gefrosuppe angefangen ha e jetzt schon 15 kg. abgenommen
EG
Auf Überweisungsformular gehen damit eine Überweisung direkt an Sie erfolgen kann
MM
Marie M.
Völklingen
Ich finde die Produkte von Gefro einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen.
GS
Gisela S.
NEUSTADT WEINSTRASSE
28.04.2024
Sehr gute Qualität; schnellste Lieferung; freundliche und kompetente Beratung.
24.04.2024
Eine Mitteilung schicken wann das Paket ungefähr geliefert wird wäre ganz gut
Antwort von gefro.de
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden über den Sendungsverlauf von der DHL per Email informiert. Bei Fragen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden oder auf www.dhl.de mit der Sendungsnummer die Paketverfolgung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Ich mag den Pfeffer …. Darf bei keinem Gericht fehlen! Hoffe er kommt bald 👍
DS
Dagmar S.
Lindenfels
17.04.2024
Vielen lieben Dank, ich freue mich total. Eure Produkte sind einfach toll!!!
CK
11.04.2024
Ich bin seit Jahren mit der Auswahl, Angeboten und Qualität sehr zufrieden
UF
Ursula F.
Neuenbürg
1 Bin immer sehr zufrieden. Die Bestellung wird im Handumdrehen erledigt.
27.04.2024
Hallo,besser wie besser geht nicht,das Zusatzgeschenk Kroutons fenomenal.
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
24.04.2024
Super wie immer. Schnell sauber geliefert nix kaputt und lecker wie immer
13.04.2024
Sehr gesund u schmeckt, noch dazu Preisgünstig.....Vielseitig verwendbar