DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE
Bewertungen:

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.890 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DERMIDA.DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.01. 24 bestellt, keine Information erhalten und keine Rückmeldung bis heute 06.02 24. Geschweige denn ein Versand der bestellten Artikel.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht da wie soll ich da eine Bewertung abgeben
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hab ich bis heute nicht erhalten und keine Rückantwort
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt immer noch nicht! Es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Nur wohnt der Nachbar im EG , Ich im 4. Stock. Ich bin Rollstuhlfahrerin und der Nachbar war bis jetzt nicht da! Ich bin stinksauer! Bei einem Nachbar abgeben, verstehe ich einen direkten Nachbar bei mir im 4. Stock oder im Handyladen im Mühlenberg-Center. Ich brauche das Produkt dringend!
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 11 Tagen auf die schon bezahlte Ware und habe auch keine Antwort auf mein Mail bekommen...
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nix bestellt aber sie fordern mir die Zahlung das verstehe ich total nicht
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine vollständige Adresse in den Angaben geschrieben, diese wurde aber nicht auf dem Packet geschrieben (anstatt Vorstraße 91 Block A Wohnung 03, nur Vorstraße 91). Dies hat dann dazu geführt dass ich das Packet nicht erhalten habe.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ich warte seit 8 Tagen auf mein Paket
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder bei dieser Firma "DERMIDA" kaufen!!!!!

Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Dachte das wäre 3 tuben zu teuer
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Schären anbieten
Bewertung melden
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!
Bewertung melden