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DERMIDA.DEBewertungen

: 3.093Sehr gut

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aktualisiert am: 08.02.2023
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Bewertungen für DERMIDA.DE

727 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.093 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für DERMIDA.DE

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Sortierung Neueste zuerst 
(30)
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
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12.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Bestellung und Versand würde bestätigt. Lieferung vergeblich. Nach Tagen wurde der bezahlte Betrag kommentarlos zurückerstattet. Keine Rückmeldung was der Grund war.
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 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Seid fast 3 Wochen warten ich auf Ware. Ersatz Produkt wurde angeboten jedoch nicht geliefert. Werder Ware noch Geld zurück
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20.12.2022
Ich hatte schon einige Bestellungen bei Dermida getätigt und war damit sehr zufrieden. Vor einem Jahr hatte ich mir dort ein steriles Microneedling-Serum (10er Pack) gekauft, von dem die letzte Ampulle noch bis 17.02.23 haltbar ist. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass am Black Friday dieses Serum mit 52% Rabatt angeboten wurde. Ich habe mir also einen neuen 10er Pack gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass diese Ampullen nur noch eine Haltbarkeit bis zum 15.02.23 haben. Da das Serum nur einmal im Monat bei mir zum Einsatz kommt, hätte ich es nicht mehr vor Ablauf aufbrauchen können. Ich schrieb daraufhin den Kundenservice an, ob es sich vielleicht um eine Versehen handele, dass mir ein in Kürze ablaufendes Produkt zugesandt wurde. Die Dame vom Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass es sich um kein Versehen handelt, dieses Produkt "von Haus aus eine kurze Haltbarkeit aufweist" und ich aber gerne auf meine Kosten die Sendung retournieren könne. Ich habe der Dame dann mitgeteilt, dass die Information nicht stimmen könne, da 1. der Hersteller selbst eine Haltbarkeit von ca. 2 Jahren ab Produktionsdatum angibt, was Dermida auf der Produkseite allerdings nicht veröffentlicht, und es auch nicht dazu passen würde, dass selbiges, vor einem Jahr gekauftes Produkt sogar noch zwei Tage länger haltbar sei. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und machte mir dann doch eine kostenlose Rücksendung möglich. Ich erhielt auch eine Rückerstattung. Aber was bleibt? Kein Produkt und leider das Gefühl , dass an der Tag nur "alte" Lagerware ohne Hinweis auf geringe Haltbarkeit abverkauft wurde und kein "frisches" Prokukt angeboten werden kann/will. Und in Zukunft? Muss man nun ernsthaft immer erst vorher nach der Halbbarkeit fragen, um sicher zu gehen, dass man ein Produkt erhält, dass man noch rechtzeitig aufbrauchen kann? Immerhin ging es in dem Fall um ein Serum, welches in die Hautschichten eingearbeitet wird und eben nicht nur aufgetragen wird. Echt schade!
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16.12.2022
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Antwort von DERMIDA.DE
20.12.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geommen haben uns zu bewerten und es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Um uns kontinuierlich zu verbessern, wäre es hilfreich, uns mitzuteilen, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne können Sie uns hierzu auch eine Mail an info@dermida.de schreiben oder sich mit unserem Telefonsupport unter 0711 460522800 in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unserem Service überzeugen dürfen. Beste Grüße DERMIDA Support
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02.12.2022
Bestellt und bezahlt, nicht verschickt, Ausreden vom Kundenservice und keine Aussage zum Versand. Ich hoffe dass ich mein Geld wieder bekomme und bestelle nicht wieder!
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Antwort von DERMIDA.DE
20.12.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geommen haben uns zu bewerten und es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei, in unseren täglichen Prozessen noch besser zu werden. Tatsächlich hat sich der Versand Ihrer Sendung um 3 Tage verspätet, wir bitten dies zu entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir am Ende telefonisch doch noch eine gute Lösung finden und den Verbleib der Sendung klären. Beste Grüße DERMIDA Support
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28.11.2022
 
Ich habe bei meiner Bestellung unter anderem 9 Sachets von Mesoestetic bestellt ( Post-Procedure Creme ). Diese habe ich nie erhalten, aber eine sensitiv Creme, mit der ich nichts anfangen kann. Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe. Nachdem ich ein Bild von meinen erhaltenes Sachets schicken sollte, wurde mir nur gesagt das sich die Verpackung verändert hat und weder eine Lösung angeboten, noch eine Entschuldigung. Es ist schlicht und ergreifend der falsche Gegenstand geschickt worden. Noch zweifelhafter ist ja, das es die Sachets die ich erhalten habe, nicht mal im Shop zu finden gibt. Das war meine letzte Bestellung wenn hier nicht langsam mal eine vernünftige Klärung zu Stande kommt. So macht das echt kein Spaß.
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Antwort von DERMIDA.DE
20.12.2022
Guten Tag Frau Kerber, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns weiter verbessern. In Ihrem Fall verstehen wir natürlich Ihren Ärger, wenngleich unser Kundendienst sehr schnell und vor Allem auch korrekt in der Argumentation gehandelt hat. Denn tatsächlich ist es so, dass sich bei der Creme von mesoestetic lediglich das Branding geändert hat, die Rezeptur ist dieselbe gebliebe. Selbstverständlich hätten wir das Bild schneller austauschen sollen, doch auch wir arbeiten hier mit externen Fotografen zusammen, weshalb dies nicht immer tagesaktuell geschehen kann. Bitte entschuldigen Sie das. Zum Hintergrund: Die Marke mesoestetic hat 2022 ein großes Re-Branding aller Produkte durchgeführt. Dies hat zu neuen Designs und Produktsegmenten geführt. Der neue Zusatz "sensitiv" bei der Creme bezieht sich darauf, dass nun alle Produkte der Post-Procedure-Reihe diesen Zusatz tragen. Aus unserer Sicht macht dies durchaus Sinn, da sich die Haut nach apparativen Behandlungen generell in einem sensiblen Zustand befindet. So hat Ihnen das auch unser Kundendienst mitgeteilt, zudem haben wir Ihnen Angeboten, die Produkte zu erstatten. Sie haben sich dafür entschieden, die Produkte zu behalten und wir sind sicher, dass Sie nach der Anwendung ein positives Erlebnis hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und geben uns alle Mühe, Sie das nächste Mal vollumfänglich zu begeistern. Beste Grüße DERMIDA Support
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Meine Bestellung bei DERMIDA wurde vor einer Woche aufgegeben. Leider bis heute keine Sendung erhalten.
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13.10.2022
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 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!
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06.10.2022
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
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 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Größter bullshit antwortet lieber auf meine kundernservicr Anfrage für gelderstattung statt so ein scheiss zu senden
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23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
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22.09.2022
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19.09.2022
Enttäuschende Qualität! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. Ich habe diesen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr der den wohl repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass den für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln in einem GROßEN online Shop bekommt. Da denkt man, man kauft Deutsche Qualität made in China, und erhält dann ein Massenprodukt. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Zwei sind bereits beim entfernen aus dem Pen auseinander gegangen. Der Service bei Dermida war gut, aber nach dieser Erfahrung, kann ich die Produkte nicht guten Gewissens empfehlen!
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12.09.2022
Dermapen bestellt , dieser war leider defekt und nach genauer Inspektion schon benutzt! So was darf nicht vorkommen ! Ekelfaktor 🤢
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01.08.2022
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Antwort von DERMIDA.DE
11.08.2022
Hallo Frau Daoud, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie schon über 15 mal bei uns bestellt haben, überrascht uns die schelchte Bewertung etwas. Können Sie uns mit mehr Informationen helfen, was Ihnen dieses mal nicht gefallen hat?
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17.07.2022
Leider musste ich feststellen dass mein gelieferter Farbton nicht dem bestellter Farbton entspricht. Und das beide Farben sehr schrecklich unerträglich China Geruch haben ist wohl ein Produkt direkt aus China wie auch erkennbar auf den Fläschchen. Der Geruch bleibt und verfliegt leider nicht. Somit sind sie schon gar nicht im Gesicht Vertragbar durch den ständigen Geruch. Leider habe ich 23€ in Sand gesteckt. Und weshalb ich hier schreibe ist , ich habe dem Kundenservice diesbezüglich bereits eine email mit Fotos gesandt. Noch keine Antwort erhalten.
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12.07.2022
Paket wurde tagelang nicht verschickt. Auf erste Nachfrage keine Antwort! Auf die zweite Nachfrage kam 24h später eine Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und unklar ist, wann die Lieferung erfolgt. Schade
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Antwort von DERMIDA.DE
11.08.2022
Hallo, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen kam. Wir sind froh, dass Ihnen die Sendung doch noch zugestellt werden konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße