DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!

Bewertungen für DERMIDA.DE

31.12.2022
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte zügig, eine Versandmitteilung ebenso. Schade ist nur, dass der Versand dem Dienstleister lediglich angekündigt wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass man meine Sendung für den Versand vorbereitet habe, obwohl der Artikel gar nicht lieferbar war. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Positiv zu erwähnen ist, dass die Supportmitarbeiterinnen schnell auf meine E-Mails reagiert haben und der Rechnungsbetrag sofort erstattet wurde. Das kann man allerdings besser machen - den Sachstand richtig kommunizieren.
13.12.2022
Ich habe mir Nachschub für mein Microneedling bestellt. Zu den Seren kann ich erstmal nichts sagen, die werden ihre Wirkung mit der Zeit zeigen, aber die 36er Nadeln, die ich bestellt habe sind Schrott. Die sind viel zu stumpf, um sie für das Needling zu benutzen. Das merkt man währenddessen und sieht man auch, wenn man sich die Nadeln genau anschaut. Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten!
25.11.2022
Zunächst ist der Support schlecht zu erreichen. Die Dame, die sich dann bei mir meldete war sehr freundlich. Ein m.E. qualitativ mangelhafter Artikel wurde anstandslos getauscht, ein weiterer Artikel der Bestellung, welcher unverpackt geliefert wurde, wurde ersetzt. Bei der zweiten Bestellung wurden allerdings andere Handschuhe und anderes Desinfektionsmittel als bestellt geliefert. Eine Rückmeldung durch den Support haben wir hier nicht mehr erhalten. Ist uns auch zu blöd jetzt noch hinterher zu rennen. Wir werden nun den Anbieter wechseln.
11.11.2022
Lieferung schnell, Ware top verpackt, Dermaroller macht einen hochwertigen und guten Eindruck, ist aber leider wirkungslos. Habe mich für 1mm entschieden, Anwendung bei tiefen Aknenarben. Laut Dermida sieht man bereits nach 1 oder 2 Behandlungen Ergebnisse. Bei mir leider noch keinerlei Verbesserung nach 5 Anwendungen.
10.11.2022
Meine Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht versandt. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt das die Ware kurzfristig rausgeht, ist bisher immer noch nicht passiert
05.10.2022
Ware noch nicht erhalten
31.08.2022
Ich habe falsche Artikel bestellt und wollte umtauschen. Aber das ist nich einfach, gibt es keine Retourenschein. Ich habe imail geschrieben und warte auf eine Antwort aber kommt kein.
22.08.2022
War bisher zufrieden. Jetzt wurde ein abgelaufenes Produkt (Dermastyle regular) 8/22 geliefert mit Ablaufdatum 3/22. sowas sollte nicht passieren und kann keinen Kunden verabreicht werden!
14.08.2022
Die Hyaluron/Collagen Ampulle kam bei 39 Grad Hitze bei mir an. Völlig überhitzt und dadurch unbrauchbar, was jeder weiß, denn Diese Produkte sind sehr Wärme empfindlich. Nun hat man mir aber versichert eine diese Anstandslos zu erstatten. Ich bin gespannt! Denn das war einwandfrei nicht mein Verschulden.
23.04.2022
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Angeblich am 20.4 versendet 3 tage später noch nicht da
Antwort von DERMIDA.DE
11.08.2022
Es tut uns leid, dass es hier bei DHL zu Verzögerungen kam. Ich bin froh, dass wir die Sach eklären konnten und die Sendung zu Ihnen kam.
01.02.2022
Ich habe zum 3ten mal bestellt und leider funktioniert es nur 6 Monate und dann kann man es wegwerfen.